BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.086 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    derStandard.at

    hat wohl dein nationalistisches hirn verdrängt

    @nalep
    die amis sind seit hundert jahren unser freund und standen uns seit dem immer bei und werden unser immer beistehen wie fast ganz europa.
    serbien kann sich nur an russlands eier festklammern,aber die fallen bald ab.

    Das Auffassungsvermögen der Albaner schien ja seit jeher etwas limitiert zu sein.

    "Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen."

    Verwechselt Interesse nicht mit Freundschaft!

  2. #192
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    amerikas interessen kommen uns zu gute,geben und nehmen.(bei euch nehmen die russen nur und geben aber nix).

    und bis man kosova verlässt dauert es noch lange,
    aber bis dahin sind wir in der lage uns locker selbst zu verteidigen,sahneschnittchen

    Hm, Sahneschnittchen, das gefällt mir ......

    Aber nochmal zum Topic. Amerikas Interessen könnt ihr noch gar nicht einschätzen; bislang weigert ihr euch ja mit fast eselgleicher Sturheit die Tatsache anzuerkennen, dass nicht jeder US-Politiker von euch träumt. Also, abwarten und Tee trinken. Und eine Armee, eine echte eigene Armee habt ihr trotzdem nicht.

  3. #193
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    amerikas interessen kommen uns zu gute,geben und nehmen.(bei euch nehmen die russen nur und geben aber nix).

    und bis man kosova verlässt dauert es noch lange,
    aber bis dahin sind wir in der lage uns locker selbst zu verteidigen,sahneschnittchen

    Wir durfen nicht in der Position der Verteidung bleiben, wir müssen diejenigen sein dioe Angreifen, den Angriff istz die beste Verteidung.

  4. #194
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580


    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bushs Charakter gefällt mir.
    Ja, das dachte ich mir !!!

  5. #195

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bushs Charakter gefällt mir.Er ist ein besonderer Menschen für diejenigen Völker, die im Balkan unter der serbischen Unterdrückung leiden mussten.
    Nur schade, dass er im Falle der Unterdrückung arabischstämmiger Leute nicht so ein grosses Herz hat.

  6. #196

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    OHne euch jetzt die gute Laune vermisen zu wollen, aber BUSH IST EIN IRRER, und gottlob nicht mehr lange im Amt.

    Und was die Gratulationen der Präsidentschaftskandidaten angeht: Leute, Leute, schon mal was von Wahlkampf gehört?? Beide wollen auch schon mal Außenpolitisch blanke Zähne zeigen. Ihr seid echt naiv, LOL

    vorher war bill clinton,
    als dann bush kam dachte man das er uns nicht so sehr unterstützen würde,aber naja...

    nicht traurig sein baby,alles wird gut.

  7. #197
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wir durfen nicht in der Position der Verteidung bleiben, wir müssen diejenigen sein dioe Angreifen, den Angriff istz die beste Verteidung.

    brigada bist du das ??????? Sag nichts, blinzel nur wenn du es bist .... ja????????????

  8. #198
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das Auffassungsvermögen der Albaner schien ja seit jeher etwas limitiert zu sein.

    "Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen."

    Verwechselt Interesse nicht mit Freundschaft!
    Dass man nicht von heute auf morgen in so eine Organistaion integriert werden kann, sollte selbst einem Dummkopf wie dir klar sein.

  9. #199
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    vorher war bill clinton,
    als dann bush kam dachte man das er uns nicht so sehr unterstützen würde,aber naja...

    nicht traurig sein baby,alles wird gut.

    Puh, jetzt wirds langsam anstrengend. Vielleicht soll ich es doch besser aufmalen??
    Ok, ich versuchs nochmal:

    AMERIKA verfolgt EIGENE Interessen. EGAL wer Präsident ist, DIE INTERESSEN ändern sich nicht.

    Falls Zeichnung dennoch erwünscht nur kurze Info an mich

  10. #200
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen




    Ja, das dachte ich mir !!!


    Freut mich das du heute wenigstens einmal nachgedahcte hast bevor du eine Commi.. abgegeben hast.

    YouTube - Grupi i Mirditës - Për liri s'të falë shqiptari

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12