BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.086 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    derStandard.at

hat wohl dein nationalistisches hirn verdrängt

@nalep
    die amis sind seit hundert jahren unser freund und standen uns seit dem immer bei und werden unser immer beistehen wie fast ganz europa.
    serbien kann sich nur an russlands eier festklammern,aber die fallen bald ab.

Das Auffassungsvermögen der Albaner schien ja seit jeher etwas limitiert zu sein.

"Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen."

Verwechselt Interesse nicht mit Freundschaft!

amerikas interessen kommen uns zu gute,geben und nehmen.(bei euch nehmen die russen nur und geben aber nix).

und bis man kosova verlässt dauert es noch lange,
    aber bis dahin sind wir in der lage uns locker selbst zu verteidigen,sahneschnittchen

Hm, Sahneschnittchen, das gefällt mir ......

Aber nochmal zum Topic. Amerikas Interessen könnt ihr noch gar nicht einschätzen; bislang weigert ihr euch ja mit fast eselgleicher Sturheit die Tatsache anzuerkennen, dass nicht jeder US-Politiker von euch träumt. Also, abwarten und Tee trinken. Und eine Armee, eine echte eigene Armee habt ihr trotzdem nicht.

Jehona_e_Rahovecit
    amerikas interessen kommen uns zu gute,geben und nehmen.(bei euch nehmen die russen nur und geben aber nix).

und bis man kosova verlässt dauert es noch lange,
    aber bis dahin sind wir in der lage uns locker selbst zu verteidigen,sahneschnittchen

Wir durfen nicht in der Position der Verteidung bleiben, wir müssen diejenigen sein dioe Angreifen, den Angriff istz die beste Verteidung.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bushs Charakter gefällt mir.
    Ja, das dachte ich mir !!!

Bushs Charakter gefällt mir.Er ist ein besonderer Menschen für diejenigen Völker, die im Balkan unter der serbischen Unterdrückung leiden mussten.
    Nur schade, dass er im Falle der Unterdrückung arabischstämmiger Leute nicht so ein grosses Herz hat.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    OHne euch jetzt die gute Laune vermisen zu wollen, aber BUSH IST EIN IRRER, und gottlob nicht mehr lange im Amt.

Und was die Gratulationen der Präsidentschaftskandidaten angeht: Leute, Leute, schon mal was von Wahlkampf gehört?? Beide wollen auch schon mal Außenpolitisch blanke Zähne zeigen. Ihr seid echt naiv, LOL

vorher war bill clinton,
    als dann bush kam dachte man das er uns nicht so sehr unterstützen würde,aber naja...

nicht traurig sein baby,alles wird gut.

Wir durfen nicht in der Position der Verteidung bleiben, wir müssen diejenigen sein dioe Angreifen, den Angriff istz die beste Verteidung.

brigada bist du das ??????? Sag nichts, blinzel nur wenn du es bist .... ja????????????

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das Auffassungsvermögen der Albaner schien ja seit jeher etwas limitiert zu sein.

"Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen."

Verwechselt Interesse nicht mit Freundschaft!
    Dass man nicht von heute auf morgen in so eine Organistaion integriert werden kann, sollte selbst einem Dummkopf wie dir klar sein.

vorher war bill clinton,
    als dann bush kam dachte man das er uns nicht so sehr unterstützen würde,aber naja...

nicht traurig sein baby,alles wird gut.

Puh, jetzt wirds langsam anstrengend. Vielleicht soll ich es doch besser aufmalen??
    Ok, ich versuchs nochmal:

AMERIKA verfolgt EIGENE Interessen. EGAL wer Präsident ist, DIE INTERESSEN ändern sich nicht.

Falls Zeichnung dennoch erwünscht nur kurze Info an mich

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Ja, das dachte ich mir !!!

Freut mich das du heute wenigstens einmal nachgedahcte hast bevor du eine Commi.. abgegeben hast.

YouTube - Grupi i Mirditës - Për liri s'të falë shqiptari