BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.113 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    @Befehl223

    Das Serbienforum geht doch wieder - also was machst du hier?

    Witzig, dass man bei euch noch nich mal mit gekriegt hat, dass Albanien in der NATO ist. Kosovo ist übrigens auch schon unabhängig...wollts nur erwähnen...man weiß ja nie, bei Leuten wie dir.
    Ich lache über dümmliche Albaner, wenn Du es unbedingt wissen möchtest!

    Witzig, dass ihr von A bis Z durchgehend Legastheniker seid!

    Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen.

    Das Kosovo ist nur vorübergehend von Albanern und der NATO besetzt, red Dir lieber nichts anderes ein, denn es könnte ein böses Erwachen für euch geben.

  2. #202
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    brigada bist du das ??????? Sag nichts, blinzel nur wenn du es bist .... ja????????????


    Schon wieder einer deiner Komlexe?

  3. #203
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt wirds langsam anstrengend. Vielleicht soll ich es doch besser aufmalen??
    Ok, ich versuchs nochmal:

    AMERIKA verfolgt EIGENE Interessen. EGAL wer Präsident ist, DIE INTERESSEN ändern sich nicht.

    Falls Zeichnung dennoch erwünscht nur kurze Info an mich
    Die letzten paar Jahre haben wohl eindeutig gezeigt, dass die USA sehr großes Interesse in einem unabhängigen Kosovo haben.
    Und wie du schon gesagt hast, im Gegensatz zu den Präsidenten, wechseln die Interessen nicht

  4. #204
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Freut mich das du heute wenigstens einmal nachgedahcte hast bevor du eine Commi.. abgegeben hast.

    YouTube - Grupi i Mirditës - Për liri s'të falë shqiptari

    Das video guck ich mir gar nicht erst an. Hast du nichts von Mile Kitic????

    Außerdem freut es mich dass du in Bush einen Seelenverwandten gefunden hast. Ist doch Toll ! Auf jeden Topf passt ein Deckel, stimmts??

  5. #205

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das Auffassungsvermögen der Albaner schien ja seit jeher etwas limitiert zu sein.

    "Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen."

    Verwechselt Interesse nicht mit Freundschaft!

    Bündnis beschließt Aufnahme von Albanien und Kroatien - Mazedonien muss weiter warten

    NATO wächst auf 28 Mitglieder ©ddp
    NATO wächst auf 28 Mitglieder

  6. #206

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    denk mal scharf nach wer das ist. ich sag nur kurt und 123
    Denken scheint nicht Deine Stärke zu sein. Ich bin ich, und das schon...schau auf´s Datum meiner Anmeldung, Du Troll!

  7. #207
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Jahre haben wohl eindeutig gezeigt, dass die USA sehr großes Interesse in einem unabhängigen Kosovo haben.
    Und wie du schon gesagt hast, im Gegensatz zu den Präsidenten, wechseln die Interessen nicht

    Richtig, aber wie ich VORHER auch schon gesagt habe (ich sag immer: wer aupasst ist klar im Vorteil):

    Wenn die Interessen befriedigt sind wird man (USA & Co. ) sich einen anderen Spielplatz suchen.

    Und nichts anderes wird eintreten. Warum? Weil die Welt nunmal so funktioniert. Es gibt keine Freundschaften mehr, nur Geschäftsbeziehungen.

  8. #208
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das video guck ich mir gar nicht erst an. Hast du nichts von Mile Kitic????

    Außerdem freut es mich dass du in Bush einen Seelenverwandten gefunden hast. Ist doch Toll ! Auf jeden Topf passt ein Deckel, stimmts??
    Gcuk dir doch das Video an, es ist sehr interessant.Da kannst du albanische Männer sehen, du wirst dich bestimmt in einen verlieben.

  9. #209
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich lache über dümmliche Albaner, wenn Du es unbedingt wissen möchtest!

    Witzig, dass ihr von A bis Z durchgehend Legastheniker seid!

    Zwischen der Einladung und dem Beitritt soll im Fall von Kroatien und Albanien anders als bei der Nato-Erweiterungsrunde 2004 nur noch ein Jahr liegen.

    Das Kosovo ist nur vorübergehend von Albanern und der NATO besetzt, red Dir lieber nichts anderes ein, denn es könnte ein böses Erwachen für euch geben.
    Witzig, dass ausgerechnet DU was von "sich was einreden" sprichst.

    Und jetzt geh wieder in den Zoo, den kranken Affen ersetzen. Ich weiss, du gehst dort nicht gern hin, weil du selbst dort ausgelacht wirst, da du zu dumm bist eine Banane zu schälen.

  10. #210
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Gcuk dir doch das Video an, es ist sehr interessant.Da kannst du albanische Männer sehen, du wirst dich bestimmt in einen verlieben.

    Bitte, eher würde ich mich in eine afrikanische Bergziege vergucken.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12