BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.090 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin von deinem Mitleid gerührt.Geh nach Haus und kümmere dich um dein Kind sonst wird er wie du vor dem Bildschirmen verenden.

Ich BIN zu hause, und meine Kinder schwirren um mich herum und spielen mit unserm Hund. Neidisch?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, ich bin unter anderem deutsche Staatsbürgerin Süßer.

ich kann dich mitnehmen wenn du lieb bist

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Sprüche klopfen, Kindchen. Es geht hier um Tatsachen, auch wenn es Dir nicht aufgefallen ist! Wenn ich schreibe, Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, dann habe ich mich mehr als klar ausgedrückt, auch wenn Dir das Probleme bereitet und Du zu plärren anfängst!

P.S. Du langweilst mich langsam mit Deinem einfältigen und infantilen Gelaber! *gähn*
    Albanien ist nicht in der NATO und Kosovo ist serbisch. Was sonst?!

Deine Vorstellungen von "Tatsachen" widersprechen der Realität.

P.S.

Probier gar nicht erst einen auf schlau zu machen, bei so einem Idioten wie dir wirkt das ganze eher lächerlich

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Albanien ist nicht in der NATO und Kosovo ist serbisch. Was sonst?!

Deine Vorstellungen von "Tatsachen" widersprechen der Realität.

P.S.

Probier gar nicht erst einen auf schlau zu machen, bei so einem Idioten wie dir wirkt das ganze eher lächerlich
    kurt weiß sich immer zu helfen, er ist ein pessimist. er hasst albanien so sehr,eir kein zweiter

stimmts kurt?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich kann dich mitnehmen wenn du lieb bist

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich BIN zu hause, und meine Kinder schwirren um mich herum und spielen mit unserm Hund. Neidisch?
    Ja und wie ich auf serbische Kinder neidisch bin.
    Vor paar Tagen hast du nich behauptet das du nur einen Sohn hast, aber auf einmal erzählst du,dass du von deinen Kindern umgeben wird.
    Träum schön weiter.

nalep hast du jetzt ein kind oder mehrere? xD

Ich hätte euch Albaner für bisschen schlauer gehalten aber ich muss sehen wir ihr euch blendet.

-Kosovo ist serbisch bzw vorübergehend albanisch es ist nur eine Frage derzeit bis das Pulverfass aufm Balkan explodiert und die Serben rüberkommen und bisschen aufräumen.Es gibt genug radiakle in Serbien die sofort nach Kosovo gehen würden, um alles wiede rzurück zu erobern.Kosovo war 500 Jahre lang nicht bei uns und wir haben es wieder erlangt.Spätestens 50 jahre sehen die Landkarten wieder ganz anders aus.

-Ihr habt keine Armee und könnt euch auch nicht verteidigen.Die Uck ist nur ne kleine Organisation von geringer Beddeutung.

-Irh glaubt es geht mit euch "Berg auf".QUATSCH Wartet doch ab bis die Amerikaner und der Westen euch ausgenutz haben, was meinse warum die euch so schnell in die EU kriegen wollen, um schneller an UNSERE Resourcen dran zu kommen und diese auszubeuten.Dannach werdet irh wie ein Stück Abfall in den Müllerimer geworfen.Albanien gehört immer noch zu den drei ärmsten udn und ungebildesten Ländern in Europa.Kosovo 40 % arbeitslos ...
    Die Amerkianer benutzen euch doch nur um uns eins auszuwische mehr nicht, weiß doch im Grunder genommen jeder klügere Mensch.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nalep hast du jetzt ein kind oder mehrere? xD

Sie weiß es bestimmt nicht selbst, sie hat mit vielen Männer gang..... gemacht und hat vll mehrere Kinder, die sie alle weggeben musste und hat dabei nicht gezählt oder sie kann nicht zählen.

Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Ich hätte euch Albaner für bisschen schlauer gehalten aber ich muss sehen wir ihr euch blendet.

-Kosovo ist serbisch bzw vorübergehend albanisch es ist nur eine Frage derzeit bis das Pulverfass aufm Balkan explodiert und die Serben rüberkommen und bisschen aufräumen.Es gibt genug radiakle in Serbien die sofort nach Kosovo gehen würden, um alles wiede rzurück zu erobern.Kosovo war 500 Jahre lang nicht bei uns und wir haben es wieder erlangt.Spätestens 50 jahre sehen die Landkarten wieder ganz anders aus.

-Ihr habt keine Armee und könnt euch auch nicht verteidigen.Die Uck ist nur ne kleine Organisation von geringer Beddeutung.

-Irh glaubt es geht mit euch "Berg auf".QUATSCH Wartet doch ab bis die Amerikaner und der Westen euch ausgenutz haben, was meinse warum die euch so schnell in die EU kriegen wollen, um schneller an UNSERE Resourcen dran zu kommen und diese auszubeuten.Dannach werdet irh wie ein Stück Abfall in den Müllerimer geworfen.Albanien gehört immer noch zu den drei ärmsten udn und ungebildesten Ländern in Europa.Kosovo 40 % arbeitslos ...
    Die Amerkianer benutzen euch doch nur um uns eins auszuwische mehr nicht, weiß doch im Grunder genommen jeder klügere Mensch.

wir haben gezeigt das wir euch überlegen sind,in jeder hinsicht..
    sei es schwanzlänge,sei es potenz,sei es kriegerisch,sei es mit intelligenz usw.

jetzt mach weiter blubb