BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.087 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Sie weiß es bestimmt nicht selbst, sie hat mit vielen Männer gang..... gemacht und hat vll mehrere Kinder, die sie alle weggeben musste und hat dabei nicht gezählt oder sie kann nicht zählen.

    ich glaub sie hat garkein kind und auch nicht 29 jahre alt.
    sie benimmt sich manchmal wie ein 15jähriger tokio hotel fan. xDD

  2. #252
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Weißt du wie ihr Ksovo bekommen habt ???

    Wie ein Zigeuner kind was ehlednig auf dem Markt was klaut so habt ihr es bekommen.


    Außerdem hat die serbische Armee die UCk alles was ihr hattet gehörig auseinander negnommen bis die Nato kam.
    Warum wohl sind 400.000 Albaner richtung Albanien geflüchtet, wäre die Nato nicht eingeschritten, garantier ich dir wäre Albanien heute rappe zappe voll Flüchtlingen.

    Ihr seid ein ungebildetes ungehobeltes unsoziales nicht integrierbares VOLK.

  3. #253
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Ich hätte euch Albaner für bisschen schlauer gehalten aber ich muss sehen wir ihr euch blendet.

    -Kosovo ist serbisch bzw vorübergehend albanisch es ist nur eine Frage derzeit bis das Pulverfass aufm Balkan explodiert und die Serben rüberkommen und bisschen aufräumen.Es gibt genug radiakle in Serbien die sofort nach Kosovo gehen würden, um alles wiede rzurück zu erobern.Kosovo war 500 Jahre lang nicht bei uns und wir haben es wieder erlangt.Spätestens 50 jahre sehen die Landkarten wieder ganz anders aus.

    -Ihr habt keine Armee und könnt euch auch nicht verteidigen.Die Uck ist nur ne kleine Organisation von geringer Beddeutung.

    -Irh glaubt es geht mit euch "Berg auf".QUATSCH Wartet doch ab bis die Amerikaner und der Westen euch ausgenutz haben, was meinse warum die euch so schnell in die EU kriegen wollen, um schneller an UNSERE Resourcen dran zu kommen und diese auszubeuten.Dannach werdet irh wie ein Stück Abfall in den Müllerimer geworfen.Albanien gehört immer noch zu den drei ärmsten udn und ungebildesten Ländern in Europa.Kosovo 40 % arbeitslos ...
    Die Amerkianer benutzen euch doch nur um uns eins auszuwische mehr nicht, weiß doch im Grunder genommen jeder klügere Mensch.


    Die kleine kosovarische Armee ist nur eine Übergangslösung, sie ist die Basis für eine große und moderne Armee, die von der NATO ausgebildet wird und NATO-Mitglied sein wird.Unsere Partner werden nie zulassen dass die Serben wieder im Balkan ein Völkermord begehen werden.
    Übrigens die Bevölkerung Kosovo ist die jüngste Europas und wir haben das höchste Bevölkerungswachstum in Europa.Bald wird ganz Serbien Albanisch sein und Belgrad die Hauptstadt.Ihr Serben lebt im Mittelalter heute zählt nicht wm ein Gebiet zuvor gehört sondern wer darauf lebt.In der Eu gibt es keine Grenzen, wenn Kosovo,Albanioen,Mazedonien udn Montenegro in die EU kommen,dann wird keine Grenzen zwischen usn mehr geben und Grossalbanien ist Realität.


    Freu dich mit uns vielleicht darst du dann auch Albaner werden.
    Ahja noch zu den Serben in Kosovo, die werden alle noch zu Albanern.

  4. #254
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Da sieht man wieder was ihr für ein unkultures Volk seid. Ein nihct europäisches. Ein normales europäisches Volk brauhct ca. 300 Jahre um sihc zu Verdoppeln.Ihr braucht 28 Jahre ist das normal??..

    Das gleicht einer Population einer Ratten Familie Hahahahahaha....



    Ihr seid nix und wart auch nie was weder sportlich sonst in iergend einem Bereich.Wenn ich merke , ich würde Albaner werden ich würde mich eiskalt erschießen.Warte mal ab bei uns sind schon Reformen im Gange gegen die Einreise von Albanern und ein Gesetz , dass besagt ihr drüft keiner Kinder bekommen auf serbischem Boden.


    Ihr seid so arm ihr könnt nix alleine, ohne ausländische Organisation wäret ihr shcon längst krepiert.

    ich sag nur von ZDF "TIRANA ARMENHAUS EUROPAS !!!"

  5. #255
    Ghostbrace
    @Delija Aleks

    Was können wir denn dafür, dass du einen zu kleinen Penis hast?

    armer irrer....

  6. #256
    Avatar von toni87

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    19

    Serbia

  7. #257

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder was ihr für ein unkultures Volk seid. Ein nihct europäisches. Ein normales europäisches Volk brauhct ca. 300 Jahre um sihc zu Verdoppeln.Ihr braucht 28 Jahre ist das normal??..

    Das gleicht einer Population einer Ratten Familie Hahahahahaha....



    Ihr seid nix und wart auch nie was weder sportlich sonst in iergend einem Bereich.Wenn ich merke , ich würde Albaner werden ich würde mich eiskalt erschießen.Warte mal ab bei uns sind schon Reformen im Gange gegen die Einreise von Albanern und ein Gesetz , dass besagt ihr drüft keiner Kinder bekommen auf serbischem Boden.


    Ihr seid so arm ihr könnt nix alleine, ohne ausländische Organisation wäret ihr shcon längst krepiert.

    ich sag nur von ZDF "TIRANA ARMENHAUS EUROPAS !!!"


    bitte verwarnen.
    egal wie arm wir sein mögen,keiner bei uns wählt den faschismus wie bei euch.
    wir werden euch immer einen schritt vorraus sein.

  8. #258
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Hahaha hier im Internet kann ich auch groß den Stinkefinger zeigen.

    Wer war denn von euch 96 bzw 99 so mutig und hat den serbischen Einheiten (den Skorpionen,der "jedinica" der JSO ,den Tigern, den Kobras ) von euch Mittelfinger gezeigt?? keiner komischer weise sind alle zusammen nach Albanien HAHAHAHAH


    evo vam ga SIPAK SRPSKI

  9. #259
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder was ihr für ein unkultures Volk seid. Ein nihct europäisches. Ein normales europäisches Volk brauhct ca. 300 Jahre um sihc zu Verdoppeln.Ihr braucht 28 Jahre ist das normal??..

    Das gleicht einer Population einer Ratten Familie Hahahahahaha....



    Ihr seid nix und wart auch nie was weder sportlich sonst in iergend einem Bereich.Wenn ich merke , ich würde Albaner werden ich würde mich eiskalt erschießen.Warte mal ab bei uns sind schon Reformen im Gange gegen die Einreise von Albanern und ein Gesetz , dass besagt ihr drüft keiner Kinder bekommen auf serbischem Boden.


    Ihr seid so arm ihr könnt nix alleine, ohne ausländische Organisation wäret ihr shcon längst krepiert.

    ich sag nur von ZDF "TIRANA ARMENHAUS EUROPAS !!!"

    Wir sind das älteste Volk Europas, mit der ältresten Sprache,Kultur und Geschichte.Wir sind auch das fruchtbarste Volk Europas.Guck dir dioch mal die EU-Staaten, alle wünschen sich so fruchtbare Menschne wie Albaner, aber niemand kann es mit uns nehmen.
    Weißt du eigentlich weshlab die Neandertaler ausgestorben sind.Sie sind tot weil der Homosapiens sich zu schnell vermehrt hat.Wir Albaner vermehren uns auch sehr schnell, der Rest der Eu aber nicht, d.h die werden alle aussterben während wir Albaner überleben werden.Rettet die Serben, die vom Aussterben bedrohte Rasse.Spenden sie,damit die Serben in Käfigen geschützt werden können!So werden die Spenden aufrufe in der Zukunft sein.Das kann man dann bei Greater Albaner TV sehen.
    Mit unseren Volk geht es Berg auf,das sieht man an dem Wirtschaftsaufschwung und der Bevölkerungfsentwicklung.

    Ah wenn du nicht im Käfig leben willst nimm die Knarre und geh im Badezimmer, damit die Nachbarn das Knallen nicht hören.

  10. #260
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    So...und wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört so dämlich zu spinnen, sperr ich euch beide einfach mal für heute das ihr runterkommt von eurem trip!!!

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12