BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.095 Aufrufe

  1. #261
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Hahaha hier im Internet kann ich auch groß den Stinkefinger zeigen.

    Wer war denn von euch 96 bzw 99 so mutig und hat den serbischen Einheiten (den Skorpionen,der "jedinica" der JSO ,den Tigern, den Kobras ) von euch Mittelfinger gezeigt?? keiner komischer weise sind alle zusammen nach Albanien HAHAHAHAH


    evo vam ga SIPAK SRPSKI



    Mein Onkel hat im Jahre 99,98 ihnen nicht den Stinkefinger gezeigt sondern die Kehle durchgesch......

  2. #262
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ach so ich werde hier verwarnt weil ich mich gegen Albaner richte, sie nicht mag erhlich gesagt und die Wahrheit sage..


    DESWEGEN WERDE ICH VERWARNT das ist doch arm.

    Ich habe gedahct das hier wäre ein Forum für Meinungsfreiheit und nicht ein Anti-serbiches Forum...

    komischer weise werden die Albner nicht verwarnt wegen ihren Aussagen ..

    Zitat von Proleten Poet
    @Delija Aleks

    Was können wir denn dafür, dass du einen zu kleinen Penis hast?

    armer irrer....
    Dann kannste denn doch auch verwarnen weil der mich unter anderm armer irre nennt Mr.Amind Gugica wenn du so fair bist ...Freundchen Hahaha

  3. #263
    Jehona_e_Rahovecit
    Übrigens einen Milos Obilic gab es nie sondern ein Milot Kopili.Geschichtsverfäkschung ist eine eurer Stärken.

  4. #264
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    So...und wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört so dämlich zu spinnen, sperr ich euch beide einfach mal für heute das ihr runterkommt von eurem trip!!!


    Sperr ihn mal bitte, er versteht nicht das ein Forum dazu da ist seine Meinung auszutauschen und nicht andere zu beleidigen.

  5. #265
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    jajaj erzähl du mal du möchtegern Ilyrer...


    übrigens ihr seid keien richtigen Ilyrer keiner weiß was ihr seid....

    vlt aus Afrika aber weiße Afrikaner vlllt aus Asien chinesen nru keine schlitz augen hmmm Hahahahahahaha


    =)

  6. #266
    Avatar von toni87

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    19

  7. #267
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    kristalii oder wie dien Name ist...


    Ne du provozierst auch nicht die ganze zeit ne???

    Hauptsache gegen Serbien! so einer bist..



    ich hab wirklich gedahct dieses Forum wär mal was anderes bzw demokratisch und schon sehe ich wieder es richtet sich stark gegen Serben und ich werde tausend mal verwarnt, während du provozierst alles und nix bekommst und ich beleidigt werde

  8. #268
    Avatar von toni87

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    19
    jasha jashaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


  9. #269

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Werde nicht ausfällig. Kannst du nicht ohne Beleidigungen argumentieren?

    Du und deine Landsleute versuchen hier in dem Thread die serbische Armee (Die Zehntausende unschuldige Zivlisten auf ihrem Gewissen hat) zu verteidigen indem ihr euch mit deren "tollen" Leistungen profiliert.

    Meinst du das der Tarnkappenbomber ferngesteuert wurde? Da saßen mindestens 2 Leute drin, die nichtmehr leben und ihr ergötzt euch an deren Tod, in genau diesem Thread. Finde mir bitte den Post in dem ich mich an den toten serbischen Zivilisten ergötze. Falls du es nicht kannst, wissen wir wer Recht hat. Nämlich ich.

    Dann wollt ihr mir noch etwas von Moral und Gegenwehr erzählen. Schwachsinn. Diese Gegenwehr wäre garnicht nötig gewesen, wenn die serbische Armee nicht Zehntausende Zivilisten umgebracht hätte. Aber schau mal, wer sich über die Zivlisten aufeinmal beschwert. Du.

    Sobald es euch selber trifft kommt ihr mit solchen Argumenten. Z. B. Bezüglich des Kosovo argumentiert ihr mit "Völkerrechtsbruch". Was war im Bosnien, Kroatien und Kosovokrieg? Gab es dieses Recht damals noch nicht?

    Niveaulose Doppelmoral um die Verbrechen der serbischen Armee rechtzufertigen.

    Mit einem notorischen Serben-, situativ auch Slawenhasser rede ich so, wie ich es als richtig erachte.
    Du wirfst mir vor, ich ergötze mich an diesem Tod. Dass das aber viel mehr Ausdruck fehlender schlagkräftiger Argumente deinerseits ist und nicht wirklich auf einer sachlichen Basis aufbaut, ist nur allzu augenfällig.
    Es ist auch nicht wirklich ein Geheimnis, dass du dich, getreu deinem Stil, an allem Negativen, das meinem Volk widerfährt, erheiterst. Eine Recherche deiner „geistreichen“ Beiträge ist überflüssig. Doch schau dir mal deine Signatur an. Beweis genug.
    Ich kann dir sehr wohl etwas von Moral erzählen, denn mir würde es nie in den Sinn kommen, so diffamierend über das albanische Volk in seiner Gesamtheit zu reden.
    80% Prozent deines von dämmlichen Argumentationsversuchen geschmückten Posts sind eigentlich nicht lesenswert, da es die Verkörperung von Ignoranz, Vorurteilen, Pauschalisierungen und implizit auch des Hasses darstellt.

  10. #270
    Avatar von toni87

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    19
    welche Flagge brennt den da ??? hmmmmmmm



Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12