BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.111 Aufrufe

Ghostbrace
    Eins ist wohl klar: Leute wie dieser an Minderwertigkeitskomplexen leidende "Delija Aleks" müssen raus aus dem Balkan.

Nur weil ich Albaner nicht garde mag, "Srpska radikalna Stranka" wähle und mich für Gerechtigkeit bzw fairness und Wahrheit einsetze ?

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Albaner nicht garde mag, "Srpska radikalna Stranka" wähle und mich für Gerechtigkeit bzw fairness und Wahrheit einsetze ?

Nach deinen letzten paar Postings, solltest du besser nie mehr solche Worte wie Wahrheit, Gerechtigkeit und Fairness in den Mund nehmen. Du bist ein gestörter Spast, der in seiner kleinen, naiven Welt lebt, und ein Vorzeigeopfer für serbische Propaganda ist.

Zitat von Proleten Poet
    Nach deinen letzten paar Postings, solltest du besser nie mehr solche Worte wie Wahrheit, Gerechtigkeit und Fairness in den Mund nehmen. Du bist ein gestörter Spast, der in seiner kleinen, naiven Welt lebt, und bist das Vorzeigeopfer für serbische Propaganda.

sagt gerade der richtige genau der richtige sgat das...

du bist selber ein anti-serbe und erzählst mir was..

post der woche

Ghostbrace
    sagt gerade der richtige genau der richtige sgat das...

du bist selber ein anti-serbe und erzählst mir was..
    Pfff...ich denke, viele User dieses Forums können dir bestätigen, dass ich ziemlich neutral bin. Aber du hast ja schon gezeigt auf was für ner Schiene du fährst.

Aber warum verschwend ich überhaupt meine wertvolle Zeit an so nem komiker wie dir.

Delija, geh STERBEN!

Zitat von Napoleon

post der woche:toothy2 :

jaja mach du macl wenn cih wieder was sage kriege ich direkt wieder verwarnugen aber komischer weise ihr nicht für eure provokationen.

Wir sind wenigstens keine Schuwinisten wie ihr...

Dir Srs sagts elber von sich, dass sie national sind aber keine anderen Völer hassen weder verabscheuen noch was gegen soe unternehmen werden ect etc von daher kannst du gar nix sagen...

Wahrhiet z.b Unrecht im Fall Kosovo und da krieg cih für Verwarnugen weil keiner was hören will davon

auf was für einr Schine fahr ich denn ? Mr. Fatmir Sejdu

jajamach du macl wenn cih wiederwas sage kriege ich direkt wieder verwarnugen aber komischer weiseihr nicht für eure provokationen.

Wir sind wenigstens keine Schuwinisten wie ihr...

Dir Srs sagts elber von sich, dass sie national sind aber keine anderen Völer hassen weder verabscheuen noch was gegen soe unternehmen werden ect etc von daher kannst du gar nix sagen...

Wahrhiet z.b Unrecht im Fall Kosovo und da krieg cih für Verwarnugen weil keiner was hören will davon

auf was für einr Schine fahr ich denn ? Mr. Fatmir Sejdu

wir wählen demokratische parteien und nicht die shuvinisten

Sooooooo, da hab ich doch gestern meinen Auftritt hier verpasst.
    Ich hoffe, ihr Teenager hattet keine schlaflosen Nächte darüber, ob ich nu Kinder habe oder wie alt ich tatsächlich bin. Um allen Zweiflern das Maul zu stopfen seit ihr wiedermal herzlich eingeladen auf unserer Internetseite:

Familija Pejcinovic oder MySpace.com - Natasa - 29 - Weiblich - DE - www.myspace.com/nale2006

Küsschen

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Albanien ist nicht in der NATO und Kosovo ist serbisch. Was sonst?!

Deine Vorstellungen von "Tatsachen" widersprechen der Realität.

P.S.

Probier gar nicht erst einen auf schlau zu machen, bei so einem Idioten wie dir wirkt das ganze eher lächerlich

Albanien ist nicht in der NATO und Kosovo ist serbisch. Was sonst?!

Gut erkannt. Natürlich kann man von Albanern nicht erwarten, dass sie zwischen einer Einladung zum Beitritt und einer Vollmitgliedschaft unterscheiden können.

Deine Vorstellungen von "Tatsachen" widersprechen der Realität.

Tun sie das, ja? Dann zeig mal auf, seit wann Albanien (Voll)Mitglied der NATO ist. Ich meine, nicht dass ihr am Ende etwa alle Lügner seid!? Gut, der größte Teil wird einfach etwas nachplappern, weil da einfach Hirnschwund vorhanden ist, aber deshalb kann man sie einfach nur beschränkt nennen, statt Lügner. Wie sieht es bei Dir aus, Lügner oder einfach nur beschränkt?

P.S.

Probier gar nicht erst einen auf schlau zu machen, bei so einem Idioten wie dir wirkt das ganze eher lächerlich

Natürlich muss es lächerlich wirken, wenn ich mit Albanern versuche normal zu diskutieren, denn sie sind von zuhause aus nur an Rülps- und Grunzlaute gewöhnt, deshalb verwirrt sie eine normale Diskussion ja gänzlich, wie man hier auch bestens erkennen kann.