BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.122 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    kurt weiß sich immer zu helfen, er ist ein pessimist. er hasst albanien so sehr,eir kein zweiter

    stimmts kurt?
    Wie wäre es, wenn Du ganz einfach Stöckchen holst, Fifi!? Das dürfte nämlich Deinem geistigen Niveau entsprechen!

    P.S. Du solltest mal den Unterschied zwischen Pessimist und Optimist lernen, kleiner Rütlischüler!

  2. #282

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Sie weiß es bestimmt nicht selbst, sie hat mit vielen Männer gang..... gemacht und hat vll mehrere Kinder, die sie alle weggeben musste und hat dabei nicht gezählt oder sie kann nicht zählen.
    Hier wird deutlich, was für ein "Niveau" die Albaner haben.

  3. #283

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bitte verwarnen.
    egal wie arm wir sein mögen,keiner bei uns wählt den faschismus wie bei euch.
    wir werden euch immer einen schritt vorraus sein.
    Du meinst wohl, die Albaner verkörpern den Faschismus! Ja, da seid ihr uns sicherlich voraus!


  4. #284
    pqrs
    lol, du argumentierst mit Bilder aus dem 2. Weltkrieg? lächerlich.

    Da kann ich ja gleich sagen dass die Deutschen den Nationalsozialismus verkörpern und Bilder aus dem 2. Weltkrieg bringen.

    Hier wird deutlich, was für ein "Niveau" die Albaner haben.
    Klar und alles verallgemeinern ist Niveau?

  5. #285

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    lol, du argumentierst mit Bilder aus dem 2. Weltkrieg? lächerlich.

    Da kann ich ja gleich sagen dass die Deutschen den Nationalsozialismus verkörpern und Bilder aus dem 2. Weltkrieg bringen.
    Und jetzt?

  6. #286
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    lol, du argumentierst mit Bilder aus dem 2. Weltkrieg? lächerlich.

    Da kann ich ja gleich sagen dass die Deutschen den Nationalsozialismus verkörpern und Bilder aus dem 2. Weltkrieg bringen.


    Klar und alles verallgemeinern ist Niveau?

    Nicht vergessen, die Deutschen würden heute nie mit dem Finger auf ein anderes Volk zeigen und denen leichtfertig Faschismus vorwerfen. WEIL die Deutschen wissen ... wer im Glashaus sitzt ....

  7. #287
    pqrs
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Sind für dich Deutsche auch alle Nationalsozialisten?

  8. #288
    pqrs
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, die Deutschen würden heute nie mit dem Finger auf ein anderes Volk zeigen und denen leichtfertig Faschismus vorwerfen. WEIL die Deutschen wissen ... wer im Glashaus sitzt ....
    Ach alle zeigen sich den Finger aneinander, das ist halt typisch für den Balkan. Gewisse Albaner hier und der Befehl zeigen es hier vor.

  9. #289

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Sind für dich Deutsche auch alle Nationalsozialisten?
    Gegenfrage, an wen oder was denkst Du, wenn Du Nationalsozialismus hörst?

  10. #290
    pqrs
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, an wen oder was denkst Du, wenn Du Nationalsozialismus hörst?
    Das Dritte Reich, Hitler und der Holocaust. Und Faschismus hat der ganze Balkan hinter sich, nicht nur die Albaner.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12