BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.097 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch besser so, niemand wird sie angreifen, wieso dann eine Armee besitzen welche eh nur Steuergelder frisst?
    Was muss man da noch angreifen?

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich dich wirrkopf nicht vermisst während meiner abwesenheit!!!

Dir ist es also wichtiger das die armee aufgebaut wird anstatt das endlich mal die krankenhäuser, schulen und kindergärten aufgebaut werden?

Dir ist die waffenaufrüstung wichtiger als der aufbau neuer arbeitsplätze?

Manmanman...verpiss dich bitte einfach aus dem forum!!!

Wir haben zwar einige faschoidioten hier...aber SO einen vollidioten wie DICH können wir hier ECHT nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst den schlimmsten fascho-assis im forum ist klar das die armee deutlich weniger wichtig ist als krankenhäuser und schulen!!!!

Hau einfach ab du dreckstück und geh dich erschießen!!!

Wow, ruhig Blut Leute !

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    könnte man die ip von crna ruka mit der von dem benutzer schwarze hand vergleichen,danke
    Schau mal seit wann ich hier registriert bin.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wow, ruhig Blut Leute !

Ne sorry...bei solchen vollidioten geht mir echt der hut hoch!!!

Wenns ihm denn so wichtig ist, dann soll er sich ne knarre kaufen und runtergehen und fertig...aber so ein dämliches gelaber kann ich hier in meinem forum echt nicht gebrauchen!!!

Irgendwie hab ich dich wirrkopf nicht vermisst während meiner abwesenheit!!!

Dir ist es also wichtiger das die armee aufgebaut wird anstatt das endlich mal die krankenhäuser, schulen und kindergärten aufgebaut werden?

Dir ist die waffenaufrüstung wichtiger als der aufbau neuer arbeitsplätze?

Manmanman...verpiss dich bitte einfach aus dem forum!!!

Wir haben zwar einige faschoidioten hier...aber SO einen vollidioten wie DICH können wir hier ECHT nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst den schlimmsten fascho-assis im forum ist klar das die armee deutlich weniger wichtig ist als krankenhäuser und schulen!!!!

Hau einfach ab du dreckstück und geh dich erschießen!!!
    Man kann kritisieren, aber was du hier von dir gibst, ist schon unteres Gossen Niveau oder besser gesagt Assi Jargon.

und Du bist MOD ? Ha Ha

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß vor kurzem Serbien Kosmet gewaltsam entnommen wurde und gerade zu einem Nato-Staat umfunktioniert wird? Dir ist schon klar das sowohl Kosovo-Albaner, als auch Albanien massiv aufrüsten, sprich direkt vom Westen modernstes Gerät beziehen? Und nun will Bush offiziel den Kosovo-Albanern Waffen liefern. Die Jahre 99-2001-2004 hast du wahrscheinlich auch volkommen vergessen. Und die missliche Lage der serbischen Minderheit in Kosmet?
    Serbien befindet sich in einer instabilen Lage, Serbiens terretoriale Integrität wird mit füßen getretten. Also wie soll in so einem Land die wirtschaft fluorieren?
    Daher ist eine funktionsfähige Armee essenziel. Sei es nur zum Schutz der serbischen Minderheit in Kosmet. Den diese wird vom Westen nicht gewährt.
    ja...
    Kosovo wird aufgerüstet und bald wird es nicht mehr dauern, bis die Armee der Finsternis über Serbien herfällt
    Meinst echt Kosovo kann so schnell aufgerüstet werden damit sie es mit einem Nachbarland aufnehmen kann, und überhaupt hat Kosovo intern weitaus wichtigere Probleme als das Nachbarland Serbien anzugreifen, mal abgesehen davon dass kosovo zurzeit sowas von unten ist, dass es nicht mal mit nem Ministaat wie Monaco aufnehmen kann

Paranoider Spinner

Wenns ihm denn so wichtig ist, dann soll er sich ne knarre kaufen und runtergehen und fertig...aber so ein dämliches gelaber kann ich hier in meinem forum echt nicht gebrauchen!!!
    dein Forum ? Seit wann ist es dein Forum ? Oder markierste hier den Hobby Tito ?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man kann kritisieren, aber was du hier von dir gibst, ist schon unteres Gossen Niveau oder besser gesagt Assi Jargon.

und Du bist MOD ? Ha Ha
    Korrektur:
    er ist admin ^^

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Natürlich, wir wollen ja den ganzen Balkan erobern und unser altes Illyrier Reich schaffen.....................

Wieso redet ihr so banal. Ich glaube kein anderes Volk auf dem Balkan löst bei euch Serben größere Komplexe aus, als wie albaner.........

Woran das liegt, dass ihr mit solchen Märchen kommt........

Wieso redet ihr so banal. Ich glaube kein anderes Volk auf dem Balkan löst bei euch Serben größere Komplexe aus, als wie albaner.........
    doch ihr auch auch albaner bekommen komplexe sobald sie von serben hören oder willst du mir was anderes sagen??

Serbien braucht keine armee sie brauchen das geld für andere sachen wie arbeit infrastruktur und sonstige.....das ganze geld soll nicht immer ina rmee und politik gestekt werden.....

Du weißt besser als ich, dass alles was hier gesagt wird nur eine Meinung ist, nichts was man tatsächlich tun würde. Wir alle maßen uns an über Politik und Menschenrechte und Völkerrechte und und und zu reden. Wirklich leben oder arbeiten oder Politik gestalten tut keiner oder zumindest die Wenigsten von uns auf dem Balkan. Von daher schluck die Wut runter und formulier deine Kritik anders. Die Aufforderung sich selber zu erschießen ist schon zu krass. Ist nicht bös gemeint, aber du bist hier immerhin Team-Member und solltest "Vorbild" sein.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte