BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.079 Aufrufe

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich, Hitler und der Holocaust. Und Faschismus hat der ganze Balkan hinter sich, nicht nur die Albaner.
    Fein, dann hast Du Dir die Anfangsfrage ja selbst beantwortet.

Was den Balkan angeht, so wirst Du sicherlich auch wissen, in welcher Region sich der Faschismus besonders hartnäckig festgesetzt hat/te, sodass man sogar gegen diese Faschisten vorgehen musste, als die Deutschen schon längst abgezogen waren!

lol, du argumentierst mit Bilder aus dem 2. Weltkrieg? lächerlich.

Da kann ich ja gleich sagen dass die Deutschen den Nationalsozialismus verkörpern und Bilder aus dem 2. Weltkrieg bringen.

Klar und alles verallgemeinern ist Niveau?
    Entscheid Dich mal, was Du sagen möchtest!

So lange sich hier keine gemäßigten Albaner tummeln, ist an meiner Aussage nichts auszusetzen, nicht wahr!? Oder teilst Du etwa die Ansicht des Albaners? Ich meine, das würde Deine Parteilichkeit in diesem Falle durchaus erklären!

pqrs
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen

Was den Balkan angeht, so wirst Du sicherlich auch wissen, in welcher Region sich der Faschismus besonders hartnäckig festgesetzt hat/te, sodass man sogar gegen diese Faschisten vorgehen musste, als die Deutschen schon längst abgezogen waren!
    Ja, Kroatien und Albanien. Das bestreite ich nicht.

Ja, Kroatien und Albanien. Das bestreite ich nicht.
    Ich würde hier nicht mal Albanien erwähnen, sondern explizit das KOSOVO!
    Die Albaner Albaniens waren (teilweise) sogar aufrechte Kämpfer gegen den Faschismus, lediglich die Kosovoalbaner waren (fast ausschließlich) treue Vasallen der Nazis!

pqrs
    So lange sich hier keine gemäßigten Albaner tummeln, ist an meiner Aussage nichts auszusetzen, nicht wahr!? Oder teilst Du etwa die Ansicht des Albaners? Ich meine, das würde Deine Parteilichkeit in diesem Falle durchaus erklären!

Natürlich teile ich sie nicht, sonst wäre ich kaum Moderator geworden. Speziell bei diesen Leuten hier ist schwer zu interpretieren, was mit "Serbe" "Kroate" oder "Albaner" gemeint ist, ob Verallgemeinerung oder nur die Leute hier. Ich bin eher neutral, das können die meisten User hier bestätigen.

Natürlich teile ich sie nicht, sonst wäre ich kaum Moderator geworden. Speziell bei diesen Leuten hier ist schwer zu interpretieren, was mit "Serbe" "Kroate" oder "Albaner" gemeint ist, ob Verallgemeinerung oder nur die Leute hier. Ich bin eher neutral, das können die meisten User hier bestätigen.
    [/font][/color]
    Na wunderbar! Ich denke, dann sollte alles klar sein!

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen

Was den Balkan angeht, so wirst du sicherlich auch wissen, in welcher Region die Ultrarechten bis heute die stärkste Partei bildet.

P.S.

Witzig ist ja, du denkst du seist ernst zu nehmen. Tatsächlich bist du nur ein kleiner dummer Rassist, der sich lieber zu seinen gleichgesinnten ins Serbienforum verpissen sollte.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Was den Balkan angeht, so wirst du sicherlich auch wissen, in welcher Region die ultrarechten Parteien bis heute die stärkste Partei bildet.

P.S.

Witzig ist ja, du denkst du seist ernst zu nehmen. Tatsächlich bist du nur ein kleiner dummer Rassist, der sich lieber zu seinen gleichgesinnten ins Serbienforum verpissen sollte.
    Ja, jetzt wirst du deinem Ruf aber nicht gerecht.

Das Dritte Reich, Hitler und der Holocaust. Und Faschismus hat der ganze Balkan hinter sich, nicht nur die Albaner.

wir waren aber nie so krass wir ihr Albaner mit Hitler ...

Ihr Albaner seid odch die größeren Faschos, nach außen hin schön demokratisch weil Amerika guckt und zack dreht euch jmd den Rüpcken zu wie im Kosovo, werden mal eben paar Serben vertrieben.

Euren Kindern wird doch schon beigebrehct, die Serben zu hasse.