BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.112 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    wir waren aber nie so krass wir ihr Albaner mit Hitler ...
    Jede Vertreibungen und Völkermorden sind schlimm, da gibt es keine Steigerungsformen. Ob serbische, albanische, kroatische, bosnische etc.

Ghostbrace
    Ihr Albaner seid odch die größeren Faschos, nach außen hin schön demokratisch weil Amerika guckt und zack dreht euch jmd den Rüpcken zu wie im Kosovo, werden mal eben paar Serben vertrieben.
    Nochmals: In welchem Land haben die ultrarechten heute, im Jahre '08, die meisten Stimmen, in Albanien oder Serbien?

Euren Kindern wird doch schon beigebrehct, die Serben zu hasse.
    Dir wurde offensichtlich beigebracht, Albaner zu hassen.

Nicht beigebrahct, nur paar aus meiner Familie wurden ausm Kosovo, von radikalen Albananer vertrieben.

Ja und bei uns hat die Sre gewonnen.Richtig die setzt sich aber nicht für Vertreibung von aderen nicht serbischen Völkergruppen ein, wie bei euch Jahrzehnte lang nicht albanische Völker vertrieben wurden...

Nicht beigebrahct, nur paar aus meiner Familie wurden ausm Kosovo, von radikalen Albananer vertrieben.

Ja und bei uns hat die Sre gewonnen.Richtig die setzt sich aber nicht für Vertreibung von aderen nicht serbischen Völkergruppen ein, wie bei euch Jahrzehnte lang nicht albanische Völker vertrieben wurden...

Sine, beruhig dich mal. So kommst du hier nicht weiter.

Nein aber ich beobachte euch, eure Verhaltensweisen und studiere euch genau.

guck dir das mal an, was deine albanischen Leute machen, woran die sich so ergötzen KRANK nenn ich das..

es gibt hunderte videos wie sich ein Mob von 200 bildet udn zusammen 600 Jahre alte Krichen nierderbennt etc etc

Jüngelchen...ich ware dich jetzt nur EIN EINZIGES MAL!!!

Wenn du nicht nen gang runterschaltest wirds mir zu blöd mit dir und du kannst deinen arsch darauf verwetten das du von mir für diese woche gesperrt wirst um mal die gelegenheit zu haben von deinem trip runterzukommen!!!

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Was den Balkan angeht, so wirst du sicherlich auch wissen, in welcher Region die Ultrarechten bis heute die stärkste Partei bildet.

P.S.

Witzig ist ja, du denkst du seist ernst zu nehmen. Tatsächlich bist du nur ein kleiner dummer Rassist, der sich lieber zu seinen gleichgesinnten ins Serbienforum verpissen sollte.
    Die Kosovoalbaner brauchen ja keine ultrarechte Partei, da reicht schon die weit verbreitet braune Gesinnung - was man auch an der „ethnischen Reinheit“ des Kosovos gut erkennen kann.

P.S. Im Serbienforum (wie auch im Politikforum) dürfen keine retardierten albanischen Nationalisten herumquaken, deswegen muss ich Dir und Deinesgleichen schon hier in die Suppe spucken, auch wenn Dir das nicht passt, kleiner Xhafer.

Und um euch genau das zu sagen, was ihr zum größten Teil auch seid, nämlich minderbemittelt und hochgradig degeneriert, nun, dafür nehme ich auch die Sanktion/en in Kauf, denn ich kann auf dieses schmierige Albanerfascho- und Ustasaforum verzichten, im Gegensatz zu euch!

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Die Kosovoalbaner brauchen ja keine ultrarechte Partei, da reicht schon die weit verbreitet braune Gesinnung - was man auch an der „ethnischen Reinheit“ des Kosovos gut erkennen kann.

P.S. Im Serbienforum (wie auch im Politikforum) dürfen keine retardierten albanischen Nationalisten herumquaken, deswegen muss ich Dir und Deinesgleichen schon hier in die Suppe spucken, auch wenn Dir das nicht passt, kleiner Xhafer.

Und um euch genau das zu sagen, was ihr zum größten Teil auch seid, nämlich minderbemittelt und hochgradig degeneriert, nun, dafür nehme ich auch die Sanktion/en in Kauf, denn ich kann auf dieses schmierige Albanerfascho- und Ustasaforum verzichten, im Gegensatz zu euch!

Erstens:
    Deine erwartete Verwarnung für diesen Post ist dir sicher!

Zweitens:
    Wenn du auf dieses "Albanerfascho- und Ustasaforum" so gut verzichten kannst frag ich mich was du dann hier noch machst!?

Ruhig Blut Jungs, wir DISKUTIEREN hier bloß. Das ist ein FORUM, virtuell noch dazu, vergesst das nicht. Also beruhigt euch alle wieder.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen

polemisch und haltlos. wie alles von dir.

Und du denkst die Meinung eines serbischen Rassisten und Nationalisten interessiert mich...?