BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.099 Aufrufe

war wieder klar shcon sagt ein SERBE seine Meinung, wird diese wider UNTERDRÜCKT von gewissen Personen hier nur, dass das Bild eines schlechten assozialen Serben aufrecht gehalten wird.

UND WARUM SOLL ICH GESPERRT WERDEN ICH HAB KEINE BELEIDGT NIX NUR ICH POSTE BISSCHEN AKTIVER:::

Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    war wieder klar shcon sagt ein SERBE seine Meinung, wird diese wider UNTERDRÜCKT von gewissen Personen hier nur, dass das Bild eines schlechten assozialen Serben aufrecht gehalten wird.

UND WARUM SOLL ICH GESPERRT WERDEN ICH HAB KEINE BELEIDGT NIX NUR ICH POSTE BISSCHEN AKTIVER:::
    Ich habs dir mittlerweile schon vier oder fünf mal gesagt...LES DIR DIE REGELN DURCH!!!

Deine ständige stänkerei heute geht nicht nur mir gehörig auf den sack!!! Also...entweder du reißt dich jetzt gefälligst am riemen und achtest auf deine wortwahl oder du wirst ne woche zwangspause machen!!!

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Erstens:
    Deine erwartete Verwarnung für diesen Post ist dir sicher!

Zweitens:
    Wenn du auf dieses "Albanerfascho- und Ustasaforum" so gut verzichten kannst frag ich mich was du dann hier noch machst!?
    Leseschwäche?

Den degenerierten Albanern (hier) das erzählen, was sie sind!
    Ich will nicht ins Detail gehen, aber nur hier darf das Uschi- und SSkenderbeggesindel seinen geistigen Durchfall hinterlassen (schön protegiert durch den Betreiber und die infantilen Mods), wo also soll ich nach diesem Abschaum suchen, wenn nicht hier!?

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Leseschwäche?

Ich will nicht ins Detail gehen, aber nur hier darf das Uschi- und SSkenderbeggesindel seinen geistigen Durchfall hinterlassen (schön protegiert durch den Betreiber und die infantilen Mods), wo also soll ich nach diesem Abschaum suchen, wenn nicht hier!?
    du spiest dich gerade als retter aller entrechteten auf, was ziemlich lächerlich wirkt.

Leseschwäche?

Tja...da hast allerdings etwas zu spät darauf geachtet mein lieber!

Du solltest auf deine wortwahl achten und so schreiben wie du es meinst...was du nicht getan hast!!!

UND, nur weil wir eben NICHT so sind wie im serbien- und/oder Politikforum kann auch jeder hier seine gedanken schreiben...nur muss man eben aufpassen WAS und WIE man schreibt denn selbst hier gibts regeln!!!

Und wenn DU zu blöd bist um diese zu verstehen, brauchst deinen frust nicht an uns auslassen!

Ne der ist völlig im RECHT !!!

(ich denke mal diese Bemerkung verstößt jetzt gegen keine Regeln ....)

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Tja...da hast allerdings etwas zu spät darauf geachtet mein lieber!

Du solltest auf deine wortwahl achten und so schreiben wie du es meinst...was du nicht getan hast!!!

UND, nur weil wir eben NICHT so sind wie im serbien- und/oder Politikforum kann auch jeder hier seine gedanken schreiben...nur muss man eben aufpassen WAS und WIE man schreibt denn selbst hier gibts regeln!!!

Und wenn DU zu blöd bist um diese zu verstehen, brauchst deinen frust nicht an uns auslassen!

Bla…

Wie sieht´s aus, Mongorator, gibt es für das „zu blöd“ keine Verwarnung? Ich bin entrüstet!

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du spiest dich gerade als retter aller entrechteten auf, was ziemlich lächerlich wirkt.
    So? Und wie genau tue ich das? Warum sollte es lächerlich sein, wenn man für das RECHT einsteht?

Leseschwäche?

deinen geistigen dünschiss kannst du gerne freien lauf lassen, nur musst du mit konsequenzen rechnen, diese erhältst du in form von verwarnungen.
    nach dem fünften bist du weg vom Fenster.
    mach weiter so , nur zu

Zitat von arto_saari
    deinen geistigen dünschiss kannst du gerne freien lauf lassen, nur musst du mit konsequenzen rechnen, diese erhältst du in form von verwarnungen.
    nach dem fünften bist du weg vom Fenster.
    mach weiter so , nur zu

aso und du bist der kluge oder wie ? ich glaube das triftt eher auf dich zu !!