BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.092 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Korrektur:
    er ist admin ^^

    von mir aus. Das gibt ihm nicht das Recht jemand als Dreck zu bezeichnen.

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von mir aus. Das gibt ihm nicht das Recht jemand als Dreck zu bezeichnen.
    ja ich wollt dich nur aufklären, den rest musst du mit ihm ausmachen ^^

  3. #33

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich dich wirrkopf nicht vermisst während meiner abwesenheit!!!

    Dir ist es also wichtiger das die armee aufgebaut wird anstatt das endlich mal die krankenhäuser, schulen und kindergärten aufgebaut werden?

    Dir ist die waffenaufrüstung wichtiger als der aufbau neuer arbeitsplätze?

    Manmanman...verpiss dich bitte einfach aus dem forum!!!

    Wir haben zwar einige faschoidioten hier...aber SO einen vollidioten wie DICH können wir hier ECHT nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Selbst den schlimmsten fascho-assis im forum ist klar das die armee deutlich weniger wichtig ist als krankenhäuser und schulen!!!!

    Hau einfach ab du dreckstück und geh dich erschießen!!!

    Du wirst ziemlich persöhnlich mein Freund. Dir scheint die nötige Intelligenz zu fehlen meiner Argumentation zu folgen. Also, wo liegt dein Problem? Du bist Admin in diesem Board? Und beleidigst zudem Grundlos User aufs gröbste? Für solche auswüchse "muss man dich Sperren". Den das sind klare persöhnliche Beleidigungen die schon unter die Gürtellinie gehen. Und dafür kann ich dich sogar rechtlich belangen.

    Nun erklär mir was daran faschistisch ist, wenn ich sage, das es für Serbien in der jetztigen Lage wichtig ist eine funktionsfähige Armee zu haben? Wo hab ich behauptet die Bewaffnung sei wichtiger als die Wirtschaft? Ohne stabilität keine funktionierende Wirtschaft, beides hängt zusammen. Dies hat nichts mit faschistischem Gedankengut zu tun.

    Achja:
    Auch die Waffenindustrie kann stark am Wirtschaftswachtum Kurbeln:
    Serbien liefert Waffen in den Irak - Weltpolitik - Österreich / oe24.at

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß vor kurzem Serbien Kosmet gewaltsam entnommen wurde und gerade zu einem Nato-Staat umfunktioniert wird? Dir ist schon klar das sowohl Kosovo-Albaner, als auch Albanien massiv aufrüsten, sprich direkt vom Westen modernstes Gerät beziehen? Und nun will Bush offiziel den Kosovo-Albanern Waffen liefern. Die Jahre 99-2001-2004 hast du wahrscheinlich auch volkommen vergessen. Und die missliche Lage der serbischen Minderheit in Kosmet?
    Serbien befindet sich in einer instabilen Lage, Serbiens terretoriale Integrität wird mit füßen getretten. Also wie soll in so einem Land die wirtschaft fluorieren?
    Daher ist eine funktionsfähige Armee essenziel. Sei es nur zum Schutz der serbischen Minderheit in Kosmet. Den diese wird vom Westen nicht gewährt.
    Sag mal junge bist du gewaltspielen ausgesetzt....

  5. #35

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja...
    Kosovo wird aufgerüstet und bald wird es nicht mehr dauern, bis die Armee der Finsternis über Serbien herfällt
    Meinst echt Kosovo kann so schnell aufgerüstet werden damit sie es mit einem Nachbarland aufnehmen kann, und überhaupt hat Kosovo intern weitaus wichtigere Probleme als das Nachbarland Serbien anzugreifen, mal abgesehen davon dass kosovo zurzeit sowas von unten ist, dass es nicht mal mit nem Ministaat wie Monaco aufnehmen kann

    Paranoider Spinner
    Nicht das Kosovo, sondern albanische Gruppierungen wie die UCPMP/UCK/AKSH/ANA usw. . Schon mal etwas von Asymetrischer Kriegsführung gehört? Die Albaner sind heute sehr gut gerüstet und auf einen Guerilla Krieg bestens vorbereitet. Ziel ist die Schaffung eines ethnisch reinen Großalbaniens, die erste Hürde wurde genommen. Kosovo ist nun unter dem Schutzmantel der Nato unabhängig. Wie du siehst ist meine sog. Paranoia gerechtfertigt. Den wenn Bush offiziel die erlaubnis erteilt diesen Kreisen Waffen zu liefern, dann brennt da was im Busch.

  6. #36

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sag mal junge bist du gewaltspielen ausgesetzt....
    Was willst du mir jetzt mit deinem Einzeiler sagen? Erklär mir jetzt AUSFÜHRLICH warum ich gewaltspielen ausgesetzt bin?

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Nicht das Kosovo, sondern albanische Gruppierungen wie die UCPMP/UCK/AKSH/ANA usw. . Schon mal etwas von Asymetrischer Kriegsführung gehört? Die Albaner sind heute sehr gut gerüstet und auf einen Guerilla Krieg bestens vorbereitet. Ziel ist die Schaffung eines ethnisch reinen Großalbaniens, die erste Hürde wurde genommen. Kosovo ist nun unter dem Schutzmantel der Nato unabhängig. Wie du siehst ist meine sog. Paranoia gerechtfertigt. Den wenn Bush offiziel die erlaubnis erteilt diesen Kreisen Waffen zu liefern, dann brennt da was im Busch.

  8. #38

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ne sorry...bei solchen vollidioten geht mir echt der hut hoch!!!

    Wenns ihm denn so wichtig ist, dann soll er sich ne knarre kaufen und runtergehen und fertig...aber so ein dämliches gelaber kann ich hier in meinem forum echt nicht gebrauchen!!!
    Dein Forum, ich lach mich schlapp. Hab mich schon gewundert warum das Niveau nach Dejan's abgang so gesunken ist.

    Du solltest dich ersteinmal Konstruktiv mit meinem geschriebenen ausseinandersetzen, bevor du dich hinter einer verbalen Mauer versteckst.

    Feigling.

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit deinem Einzeiler sagen? Erklär mir jetzt AUSFÜHRLICH warum ich gewaltspielen ausgesetzt bin?

    Weil du über Krieg und verschwörungen redest..........

    Lies dir doch deine Texte mal durch..............

    Vonwegen Albanien rüstet auf, weil dies und das.............

    Und nochmal für dich, wir haben unsere Unabhängigkeit.
    Von Krieg haben wir genug. Wir haben was besseres zu tun..............

  10. #40

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Nicht das Kosovo, sondern albanische Gruppierungen wie die UCPMP/UCK/AKSH/ANA usw. . Schon mal etwas von Asymetrischer Kriegsführung gehört? Die Albaner sind heute sehr gut gerüstet und auf einen Guerilla Krieg bestens vorbereitet. Ziel ist die Schaffung eines ethnisch reinen Großalbaniens, die erste Hürde wurde genommen. Kosovo ist nun unter dem Schutzmantel der Nato unabhängig. Wie du siehst ist meine sog. Paranoia gerechtfertigt. Den wenn Bush offiziel die erlaubnis erteilt diesen Kreisen Waffen zu liefern, dann brennt da was im Busch.
    nein,mach dir keine sorgen,es wird keinen krieg mehr geben.
    die wenigsten sind für ein großalbanien.
    die meisten sind jetzt zufrieden,
    die uck in mazedonien hat ja nur für rechte gekämpft und nicht für eine abspaltung,also wollte man kein großalbanien.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12