BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.113 Aufrufe

  1. #41
    vwxyz
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen

    Achja:
    Auch die Waffenindustrie kann stark am Wirtschaftswachtum Kurbeln:
    Serbien liefert Waffen in den Irak - Weltpolitik - Österreich / oe24.at
    es könnte aber auch eine legitimation für die rüstung des "eigenbedarfs" sein?

  2. #42

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nein,mach dir keine sorgen,es wird keinen krieg mehr geben.
    die wenigsten sind für ein großalbanien.
    die meisten sind jetzt zufrieden,
    die uck in mazedonien hat ja nur für rechte gekämpft und nicht für eine abspaltung,also wollte man kein großalbanien.
    Genau wer glaubt das 2 Albanerstaaten auf dauer nebeneinander existieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich muss dir wohl nicht erklären was die "Liga von Prizren" ist, oder?
    Und, daß die UCK in mazedonien "nur" für mehr Rechte gekämpft hat ist nicht richtig. Die Sache in Mazedonien ist noch lange nicht beendet und beim jetztigen Bevölkerungswachstum der Albaner ist es nur eine Frage der Zeit bis man auch dort "Offiziel" die Unabhängigkeit verlangt.

  3. #43

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil du über Krieg und verschwörungen redest..........

    Lies dir doch deine Texte mal durch..............

    Vonwegen Albanien rüstet auf, weil dies und das.............

    Und nochmal für dich, wir haben unsere Unabhängigkeit.
    Von Krieg haben wir genug. Wir haben was besseres zu tun..............
    Natürlich rüstet Albanien massig auf. Das kann man schon alleine an den gepostetetn Bildern im "albanische Armee" Thread sehen. Die albanische Armee wird im Moment von Top Leuten bewaffnet und ausgebildet.

    Und das "ihr" vom Krieg genug habt wage ich zu bezweifeln. Die "Drenica Boys" z.B warten doch nur bis es wieder kracht.

  4. #44
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Genau wer glaubt das 2 Albanerstaaten auf dauer nebeneinander existieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich muss dir wohl nicht erklären was die "Liga von Prizren" ist, oder?
    Und, daß die UCK in mazedonien "nur" für mehr Rechte gekämpft hat ist nicht richtig. Die Sache in Mazedonien ist noch lange nicht beendet und beim jetztigen Bevölkerungswachstum der Albaner ist es nur eine Frage der Zeit bis man auch dort "Offiziel" die Unabhängigkeit verlangt.

    Vielleicht ist das ja die Lösung: wir Serben müssen uns einfach nur prozentual genauso rasch vermehren wie die im Kosmet und Mazedonien angesiedelten Albaner. Das machen wir dann solange bis wir die Mehrheit sind, und alles wird super

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Natürlich rüstet Albanien massig auf. Das kann man schon alleine an den gepostetetn Bildern im "albanische Armee" Thread sehen. Die albanische Armee wird im Moment von Top Leuten bewaffnet und ausgebildet.

    Und das "ihr" vom Krieg genug habt wage ich zu bezweifeln. Die "Drenica Boys" z.B warten doch nur bis es wieder kracht.

    wer in die nato will muss auch gut gerüstet sein.
    aber von albanischer seite wird es keinen krieg geben,da muss viel passieren.
    wir haben alle genug vom krieg.
    du wirst sehen das es keinen krieg geben wird.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum sollte jemand serbien angreifen???

    meinst du vielleicht als rache???

    kann schon sein, dass sich BIH, Hr, Ks gegen serbien verbünden und euch angreifen!...


  7. #47
    vwxyz
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum sollte jemand serbien angreifen???

    meinst du vielleicht als rache???

    kann schon sein, dass sich BIH, Hr, Ks gegen serbien verbünden und euch angreifen!...

    eher verbünden sich griechenland, montenegro, mazedonien und serbien um etwas "aufzuräumen"

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    eher verbünden sich griechenland, montenegro, mazedonien und serbien um etwas "aufzuräumen"

    Na da haben wir die letzten tage verpennt...............

  9. #49
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Bitte, also, was soll das denn?

  10. #50
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß vor kurzem Serbien Kosmet gewaltsam entnommen wurde und gerade zu einem Nato-Staat umfunktioniert wird? Dir ist schon klar das sowohl Kosovo-Albaner, als auch Albanien massiv aufrüsten, sprich direkt vom Westen modernstes Gerät beziehen? Und nun will Bush offiziel den Kosovo-Albanern Waffen liefern. Die Jahre 99-2001-2004 hast du wahrscheinlich auch volkommen vergessen. Und die missliche Lage der serbischen Minderheit in Kosmet?
    Serbien befindet sich in einer instabilen Lage, Serbiens terretoriale Integrität wird mit füßen getretten. Also wie soll in so einem Land die wirtschaft fluorieren?
    Daher ist eine funktionsfähige Armee essenziel. Sei es nur zum Schutz der serbischen Minderheit in Kosmet. Den diese wird vom Westen nicht gewährt.
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Du wirst ziemlich persöhnlich mein Freund. Dir scheint die nötige Intelligenz zu fehlen meiner Argumentation zu folgen. Also, wo liegt dein Problem? Du bist Admin in diesem Board? Und beleidigst zudem Grundlos User aufs gröbste? Für solche auswüchse "muss man dich Sperren". Den das sind klare persöhnliche Beleidigungen die schon unter die Gürtellinie gehen. Und dafür kann ich dich sogar rechtlich belangen.

    Nun erklär mir was daran faschistisch ist, wenn ich sage, das es für Serbien in der jetztigen Lage wichtig ist eine funktionsfähige Armee zu haben? Wo hab ich behauptet die Bewaffnung sei wichtiger als die Wirtschaft? Ohne stabilität keine funktionierende Wirtschaft, beides hängt zusammen. Dies hat nichts mit faschistischem Gedankengut zu tun.

    Achja:
    Auch die Waffenindustrie kann stark am Wirtschaftswachtum Kurbeln:
    Serbien liefert Waffen in den Irak - Weltpolitik - Österreich / oe24.at

    So bitteschön du kleiner Faschowichser!!!

    Allein danach hab ich nichtmal groß suchen müssen und ich würde garantiert nochwas finden wo man deine aussagen leicht zu deuten hat!!!

    Und weil ich mir, um ehrlich zu sein, zu gut bin um mit so ner kleinen dreckigen faschoschwuchtel wie dir zu streiten oder "diskutieren" lass ichs jetzt einfach bleiben und sag dir nur nochmal "Verpiss dich einfach aus dem Forum du kleiner Hinterlader"

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12