BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.094 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man kann kritisieren, aber was du hier von dir gibst, ist schon unteres Gossen Niveau oder besser gesagt Assi Jargon.

    und Du bist MOD ? Ha Ha

    Ja das ist unterstes gossenjargon...na und???
    Kann dir doch scheißegal sein du flachpfeife!!!
    Oder fühlst du dich dadurch irgendwie angepisst???

    Ach und nochwas...NEIN, ich bin KEIN MOd und das wießt du ganz genau!!!
    Tu bloß nicht so als ob mich nicht kennen würdest!!!

  2. #52
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du weißt besser als ich, dass alles was hier gesagt wird nur eine Meinung ist, nichts was man tatsächlich tun würde. Wir alle maßen uns an über Politik und Menschenrechte und Völkerrechte und und und zu reden. Wirklich leben oder arbeiten oder Politik gestalten tut keiner oder zumindest die Wenigsten von uns auf dem Balkan. Von daher schluck die Wut runter und formulier deine Kritik anders. Die Aufforderung sich selber zu erschießen ist schon zu krass. Ist nicht bös gemeint, aber du bist hier immerhin Team-Member und solltest "Vorbild" sein.

    Ich weiß...ich sag dem team ja auch immer das sie sich zusammenreißen sollen...aber bei SOLCHEN ******* kann ich einfach nicht anders!!!

    Es ist doch KRANK wenn man der meinung ist das man dringend in die armee investieren soll und zwar NUR in die armee...sorry...aber das ist einfach KRANK meiner meinung nach!!!

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich dich wirrkopf nicht vermisst während meiner abwesenheit!!!

    Dir ist es also wichtiger das die armee aufgebaut wird anstatt das endlich mal die krankenhäuser, schulen und kindergärten aufgebaut werden?

    Dir ist die waffenaufrüstung wichtiger als der aufbau neuer arbeitsplätze?

    Manmanman...verpiss dich bitte einfach aus dem forum!!!

    Wir haben zwar einige faschoidioten hier...aber SO einen vollidioten wie DICH können wir hier ECHT nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Selbst den schlimmsten fascho-assis im forum ist klar das die armee deutlich weniger wichtig ist als krankenhäuser und schulen!!!!

    Hau einfach ab du dreckstück und geh dich erschießen!!!
    Das ist also der wahre Gugica

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert warum das Niveau nach Dejan's abgang so gesunken ist.
    Der Witz des JahrhundertsDejan und Niveau
    Gugica wird schon einen Grund haben

    Und rechtlich belangen??

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Ein sehr gutes Interview mit dem pensionierten "General Božidar Delić". Leider ist es aus serbisch.

    Revija 92 | tekst

    Zusammenfassung:

    Die pro-westliche Clique hat es geschafft. Serbien hat dank diesen Hunden keine funktionsfähige Armee mehr. In den letzten 8 Jahren wurde im Auftrag des Westens unsere Armee zerstört. Alles was sich in den Kriegen von 91-99 bewährt hat wurde "entfernt". Zudem wurde viel Kriegsgerät zerstört, aber kaum neues angeschaft, d.h unsere Armee wurde auch ihrer materiellen Ressourcen beraubt.

    Meinung:
    Sehr Traurig, die Albaner rüsten auf und bereiten sich auf den nächsten Krieg vor und unsere dämlich Politiker rauben unserer Armee die Köpfe. All jene Kriegserfahrene Veteranen, Helden und Legenden die sich Mutig 78 Tage lang der Nato Agression gestellt haben.

    was meinst du mit bewährt???

  6. #56
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil du über Krieg und verschwörungen redest..........

    Lies dir doch deine Texte mal durch..............

    Vonwegen Albanien rüstet auf, weil dies und das.............

    Und nochmal für dich, wir haben unsere Unabhängigkeit.
    Von Krieg haben wir genug. Wir haben was besseres zu tun..............

    hehe unabhänigkeit, ihr habt nur einen neuen herren, sieht man an der flagge ganz gut!!

  7. #57
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    So bitteschön du kleiner Faschowichser!!!

    Allein danach hab ich nichtmal groß suchen müssen und ich würde garantiert nochwas finden wo man deine aussagen leicht zu deuten hat!!!

    Und weil ich mir, um ehrlich zu sein, zu gut bin um mit so ner kleinen dreckigen faschoschwuchtel wie dir zu streiten oder "diskutieren" lass ichs jetzt einfach bleiben und sag dir nur nochmal "Verpiss dich einfach aus dem Forum du kleiner Hinterlader"

    spinnst du völlig?? deine aussetzter stehen in keinem verhältnis!! dann müsstest du jeden albaner hier, gleich wie crna ruka behandeln!

  8. #58

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    So bitteschön du kleiner Faschowichser!!!

    Allein danach hab ich nichtmal groß suchen müssen und ich würde garantiert nochwas finden wo man deine aussagen leicht zu deuten hat!!!

    Und weil ich mir, um ehrlich zu sein, zu gut bin um mit so ner kleinen dreckigen faschoschwuchtel wie dir zu streiten oder "diskutieren" lass ichs jetzt einfach bleiben und sag dir nur nochmal "Verpiss dich einfach aus dem Forum du kleiner Hinterlader"

    So was ist nun an diesem Zitat - :

    Serbien befindet sich in einer instabilen Lage, Serbiens terretoriale Integrität wird mit füßen getretten. Also wie soll in so einem Land die wirtschaft fluorieren?
    Daher ist eine funktionsfähige Armee essenziel.


    - Faschoid und was bitte schön ist daran falsch, wenn man behauptet Wirtschaft und Armee hängen zusammen? Was für einen Grund gibt dir dieses Zitat mich hier aufs übelste zu beleidigen? Du hast dich zu keinem Zeitpunkt konstruktiv mit diesem Thema ausseinandergesetzt. Ein Armutszeugnis deinerseits. Das einzige was von dir kommt sind assioziale Ausdrücke. Weißt du wer so reagiert? Das sind die Faschos wenn ihnen was nicht in den kram passt. Du solltest dich erlich fragen was mich dir schiefgelaufen ist. Leuten vor die Nase zu werfen sie sollen sich z.B "erschießen" ist einfach nur noch abartig. Mit solchen Aussagen hast du dich selbst ins Abseits manövriert.

    Dieses Forum ist zu einem Drecksloch verkommen, nicht weil ich als angeblicher "Fascho" hier Konstruktiv in diesem Thread meine Meinung gäussert habe, sondern weil ein Mod andersdenkende aufs übelste Beleidigt.

    Daher verlange ich die Entfernung von GUCICA aus dem Admin Team und seine permanente Sperrung.


    [

  9. #59
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Harter Tobak, Jungs, warum seit ihr der Welt kein Vorbild und vertragt euch artig wieder?

  10. #60
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    So was ist nun an diesem Zitat - :

    Serbien befindet sich in einer instabilen Lage, Serbiens terretoriale Integrität wird mit füßen getretten. Also wie soll in so einem Land die wirtschaft fluorieren?
    Daher ist eine funktionsfähige Armee essenziel.

    - Faschoid und was bitte schön ist daran falsch, wenn man behauptet Wirtschaft und Armee hängen zusammen? Was für einen Grund gibt dir dieses Zitat mich hier aufs übelste zu beleidigen? Du hast dich zu keinem Zeitpunkt konstruktiv mit diesem Thema ausseinandergesetzt. Ein Armutszeugnis deinerseits. Das einzige was von dir kommt sind assioziale Ausdrücke. Weißt du wer so reagiert? Das sind die Faschos wenn ihnen was nicht in den kram passt. Du solltest dich erlich fragen was mich dir schiefgelaufen ist. Leuten vor die Nase zu werfen sie sollen sich z.B "erschießen" ist einfach nur noch abartig. Mit solchen Aussagen hast du dich selbst ins Abseits manövriert.

    Dieses Forum ist zu einem Drecksloch verkommen, nicht weil ich als angeblicher "Fascho" hier Konstruktiv in diesem Thread meine Meinung gäussert habe, sondern weil ein Mod andersdenkende aufs übelste Beleidigt.

    Daher verlange ich die Entfernung von GUCICA aus dem Admin Team und seine permanente Sperrung.

    [
    crna ruka ist princip schwachsinn

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12