BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.103 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Der Witz des JahrhundertsDejan und Niveau
    Gugica wird schon einen Grund haben

Und rechtlich belangen??
    Also ist für dich Niveau "leute aufzufordern sich zu erschießen"?

Das findest du in Ordnung? Du solltest dich dir zuliebe schleunigst von Gugicas auswüchsen distanzieren. In sowas kann man schnell hineingezogen werden.

Und zum Grund: Nur kranke Menschen fordern einen auf sich "selbst zu erschießen".

Rechtlich belangen:

BGH: Foren-Betreiber haftet ab Kenntnis für fremde Beiträge

BGH: Foren-Betreiber haftet ab Kenntnis für fremde Beiträge » eRecht24.de

BHG URTEIL: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden

BGH-Urteil: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden - Computer-technik - stern.de

Also Gugica hop hop, lösch gefälligst deine Beiträge.

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ja das ist unterstes gossenjargon...na und???
    Kann dir doch scheißegal sein du flachpfeife!!!
    Oder fühlst du dich dadurch irgendwie angepisst???

Ach und nochwas...NEIN, ich bin KEIN MOd und das wießt du ganz genau!!!
    Tu bloß nicht so als ob mich nicht kennen würdest!!!

Hehe jetzt beleidigst du noch Metkovic, köstlich.

GjergjKastrioti
    oh mann er hat dich beleidigt ok
    hör auf hier den thread vollzuspamen und schick halt ne pn an ivo, oder schreib darüber was im internen, was auch immer, das hier ist nicht der richtige thread

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ich weiß...ich sag dem team ja auch immer das sie sich zusammenreißen sollen...aber bei SOLCHEN ******* kann ich einfach nicht anders!!!

Es ist doch KRANK wenn man der meinung ist das man dringend in die armee investieren soll und zwar NUR in die armee...sorry...aber das ist einfach KRANK meiner meinung nach!!!

Wo hab ich geschrieben NUR in die Armee?

Jetzt lügst du auch noch

In diesem Post
    Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Habe ich dich aufgefordert mir zu zeigen wo ich behauptet habe die Armee sei wichtiger als die Wirtschaft.

Dachte Peinlicher geht es nicht mehr. Du beleidigst User persöhnlich aufs gröbste und zudem lügst du noch das sich die Balken biegen.

Das ist Krank.

Lopov
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Also ist für dich Niveau "leute aufzufordern sich zu erschießen"?

Das findest du in Ordnung? Du solltest dich dir zuliebe schleunigst von Gugicas auswüchsen distanzieren. In sowas kann man schnell hineingezogen werden.

Und zum Grund: Nur kranke Menschen fordern einen auf sich "selbst zu erschießen".

Rechtlich belangen:

BGH: Foren-Betreiber haftet ab Kenntnis für fremde Beiträge

BGH: Foren-Betreiber haftet ab Kenntnis für fremde Beiträge » eRecht24.de

BHG URTEIL: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden

BGH-Urteil: Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden - Computer-technik - stern.de

Also Gugica hop hop, lösch gefälligst deine Beiträge.
    Ah geh sterben, du peinlicher FAKE!!! So, jetzt hab ich dich auch beleidigt. Willst du mich auch rechtlich belangen??
    Mach dich bitte nicht lächerlich!! In den Regeln sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Und die Regeln musst du akzeptieren.

Gugica sperren?? Träum weiter

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh mann er hat dich beleidigt ok
    hör auf hier den thread vollzuspamen und schick halt ne pn an ivo, oder schreib darüber was im internen, was auch immer, das hier ist nicht der richtige thread
    Genau ich Spamme den Thread voll. Ich war auch derjenige der User aufs gröbste persöhnlich beleidigt und zudem noch Zitate verfälscht bzw. lügt das sich die Balken biegen.

Eigentlich hätte in diesem Thread schon längst ein Mod intervenieren sollen und alle Beleidigigenden Posts von Gugica löschen sollen und diesen User Sperren müssen.

Es ist mein gutes Recht mich gegen solche Auswüchse zu wehr zu setzen.

GjergjKastrioti
    Genau ich Spamme den Thread voll. Ich war auch derjenige der User aufs gröbste persöhnlich beleidigt und zudem noch Zitate verfälscht bzw. lügt das sich die Balken biegen.

Eigentlich hätte in diesem Thread schon längst ein Mod intervenieren sollen und alle Beleidigigenden Posts von Gugica löschen sollen und diesen User Sperren müssen.

Es ist mein gutes Recht mich gegen solche Auswüchse zu wehr zu setzen.
    erstens mal werden wegen solchen beiträgen die user nicht gleich gesperrt, da wären ja 90% des forums schon weg
    Und außerdem bringt es dir nix wenn du dich heir weiterhin beschwerst und der admin ist nicht mal online, den das betrifft

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ah geh sterben, du peinlicher FAKE!!! So, jetzt hab ich dich auch beleidigt. Willst du mich auch rechtlich belangen??
    Mach dich bitte nicht lächerlich!! In den Regeln sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Und die Regeln musst du akzeptieren.

Gugica sperren?? Träum weiter
    Es gibt Regeln die stehen über die des Boardes und Links habe ich gepostet. Ich ich wage zu bezweifeln das Ivo solche Regeln akzeptieren würde. Auch wenn es politische differenzen zwischen uns gibt, halte ich ihn für einen netten Menschen.

Und ein Fake bin ich bestimmt nicht, Ivo kann es sogar bestätigen , er weiß wovon ich reden.

Zu deiner Beleidigung: Beweise das ich ein Fake bin, das was du gerade macht nennt man "Rufmord".

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    erstens mal werden wegen solchen beiträgen die user nicht gleich gesperrt, da wären ja 90% des forums schon weg
    Und außerdem bringt es dir nix wenn du dich heir weiterhin beschwerst und der admin ist nicht mal online, den das betrifft
    Nur weil deiner Meinung nach 90% der User dieses Forums beleidigend sind, ist dies Rechtens?
    Mit was für einem Schwachsinn ich hier doch konfrontiert werden. Der Thread besteht schon seit 2 Tage, ein Admin hätte schon längst was unternehmen können.

GjergjKastrioti
    Nur weil deiner Meinung nach 90% der User dieses Forums beleidigend sind, ist dies Rechtens?
    Mit was für einem Schwachsinn ich hier doch konfrontiert werden. Der Thread besteht schon seit 2 Tage, ein Admin hätte schon längst was unternehmen können.
    dann melde den beitrag doch
    das hier ist nicht mein bereich und außerdem hab ich hier nicht wirklich viel durchgelesen, hab was besseres zu tun.

Naja gugica ist admin ^^

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte