BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Nur weil deiner Meinung nach 90% der User dieses Forums beleidigend sind, ist dies Rechtens?
    Mit was für einem Schwachsinn ich hier doch konfrontiert werden. Der Thread besteht schon seit 2 Tage, ein Admin hätte schon längst was unternehmen können.
    du bist ein notorischer querulant und klugscheißer... tu uns allen den gefallen und geh sterben....

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dann melde den beitrag doch
    das hier ist nicht mein bereich und außerdem hab ich hier nicht wirklich viel durchgelesen, hab was besseres zu tun.

Naja gugica ist admin ^^

Auch wenn Gugica Admin ist, oder bessergesagt, gerade WEIL Gugica Admin ist sollte er auf seinen Ton achten. Man muss -BEI GOTT- nicht immer einer Meinung sein, das wäre auch nicht Sinn eines Forums, aber man muss seine Meinung in einer politischen Diskussion gewählter ausdrücken können.

@Gugica, du bist doch ein Guter. So eine Ausdrucksweise hast du gar nicht nötig.

Also, seit wieder nett zueinander

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du bist ein notorischer querulant und klugscheißer... tu uns allen den gefallen und geh sterben....

das selbe giltet doch für dich?

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    das selbe giltet doch für dich?
    erst wenn du deutsch kannst

bonbon
    Ist doch besser so... dann können alle beruhigt schlafen.

Wenn man mich fragen würde, hätte es sowieso keine einzige Armee auf dem Balkan und auch keine Waffen. Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbar...

Ich gebe mein Landsmann crnaruka recht. Auserdem ist das Forum wirklich zur Abstehlgleise geworden. Besonders die Albaner sind es die ständig unter die Gürtellinie gehen.

Seit die Legenden Serben und viele andere Yugos weg sind ist das Forum hinüber. Es war nicht schlecht früher als Mare-car,Jastreb,Minci,Denis_zec,Balkansurfer,Mardybum aka jovana,Yugo55,Alen aka Svodnik,deki und wie sie alle hiesen. Natürlich gab es auch 1-2 Albaner mit den man diskutieren konnte wie drenicacu und dieser makedonce albaner riza.

Alle verloren und verschollen oder ist noch einer aus dem BF Entstehungsjahr 2004 Online? Ich sehe ja crna ruka und manche bezeichnen ihn auch noch als Fake obwohl er hier von Anfang an angemeldet ist.

Paar Jungs sind hier noch ok aber die meisten sind echt aus der Gosse so kommt es einen vor besonders von einer bestimmten Seite die das Forum zum Saustahl gemacht hat.

Zitat Zitat von Serb9195 Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein Landsmann crnaruka recht. Auserdem ist das Forum wirklich zur Abstehlgleise geworden. Besonders die Albaner sind es die ständig unter die Gürtellinie gehen.

Seit die Legenden Serben und viele andere Yugos weg sind ist das Forum hinüber. Es war nicht schlecht früher als Mare-car,Jastreb,Minci,Denis_zec,Balkansurfer,Mardybum aka jovana,Yugo55,Alen aka Svodnik,deki und wie sie alle hiesen. Natürlich gab es auch 1-2 Albaner mit den man diskutieren konnte wie drenicacu und dieser makedonce albaner riza.

Alle verloren und verschollen oder ist noch einer aus dem BF Entstehungsjahr 2004 Online? Ich sehe ja crna ruka und manche bezeichnen ihn auch noch als Fake obwohl er hier von Anfang an angemeldet ist.

Paar Jungs sind hier noch ok aber die meisten sind echt aus der Gosse so kommt es einen vor besonders von einer bestimmten Seite die das Forum zum Saustahl gemacht hat.
    achso,damals waren die albaner in unterzahl?
    kann mir gut vorstellen das es dir früher mehr gefallen hat.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    achso,damals waren die albaner in unterzahl?
    kann mir gut vorstellen das es dir früher mehr gefallen hat.
    Es gab am meisten Yugo User genrell aber die gingen insgesammt nicht so Nivaoulos ab wie die heutigen des BF's.Klar gab es sie aber nicht so viele und damals wurd noch nichteinmal sanktioniert,verwarnt,gesperrt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Serb9195 Beitrag anzeigen
    Es gab am meisten Yugo User genrell aber die gingen insgesammt nicht so Nivaoulos ab wie die heutigen des BF's.Klar gab es sie aber nicht so viele und damals wurd noch nichteinmal sanktioniert,verwarnt,gesperrt.
    hahaha wahnsinn so schlimm schreib nicht mal ich das wort ^^

The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hahaha wahnsinn so schlimm schreib nicht mal ich das wort ^^
    Tja der gute Dejan hat sich soeben selbst verraten. Viel Glück beim Nächsten Mal.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte