BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Serbien setzt sich für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina ein

Erstellt von Emir, 05.05.2009, 21:17 Uhr · 21 Antworten · 1.912 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch Serbien setzt sich für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina ein

    Ist schon einmal gut, das aus Serbien zu hören .... Was passieren wird, das weiß noch niemand

    Tadic: Serbien setzt sich für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina ein 05.05.09 16:29
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat in einem Gespräch mit dem Hohen Vertreter der internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina, Valentin Inzko, hervorgehoben, dass sich Serbien für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina einsetze und für ihren Fortschritt in den europäischen Integrationen. Tadic wies darauf hin, dass Verfassungsänderungen in Bosnien und Herzegowina nur durch Einigung der demokratisch gewählten, legitimen Vertreter der drei Konstitutivvölker, der Serben, der Bosniaken und der Kroaten, möglich seien, wurde aus dem Pressebüro des Präsidenten mitgeteilt. Tadic wiederholte, dass Serbien als Garant des Dayton-Abkommens prinzipiell und zweifellos die territoriale Ganzheit von Bosnien und Herzegowina unterstütze.
    glassrbije.org - Tadic: Serbien setzt sich für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina ein

  2. #2
    Baader
    Das ist doch ein einfacher Deal. Serbien hilft Bosnien und dafür anerkennt Bosnien Kosovo nicht. Hatten wir doch schon einmal. Aber ich finde das gut.

  3. #3
    Emir
    Was schlimm ist, das man nicht einfach so zueinander hält ohne Abmachung ... Wieso müssen wir erst einen Deal schaffen wenn es um so Kleinigkeiten geht?

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein einfacher Deal. Serbien hilft Bosnien und dafür anerkennt Bosnien Kosovo nicht. Hatten wir doch schon einmal. Aber ich finde das gut.
    Naja scheiss auf Kosovo hauptsache BiH bleibt weiter uninteressant für serbien. RS wär serbien sowieso ein finanzieller klotz am bein.

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    wird bosnien die unabhängigkeit vom kosovo dann nicht anerkennen wenn wir euch helfen oder wie jetz? ich mein so es is sowieso gut das wir uns helfen

  6. #6

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Naja scheiss auf Kosovo hauptsache BiH bleibt weiter uninteressant für serbien. RS wär serbien sowieso ein finanzieller klotz am bein.
    so nicht, es kann hier keine "hinauszögerungen" geben.

    serbien muss den bosnischen orthodoxen klar sagen: sarajevo je vam glavni grad, ne beograd i ne banja luka.

  7. #7

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    wird bosnien die unabhängigkeit vom kosovo dann nicht anerkennen wenn wir euch helfen oder wie jetz? ich mein so es is sowieso gut das wir uns helfen
    hats doch nie gemacht. es leben sehr viele serben in BiH und da stinnt schon mal keiner zu. Vielleicht wieder die restbosnier weil die sich immer noch nicht vom krieg erholt haben und rache wollen.

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    hats doch nie gemacht. es leben sehr viele serben in BiH und da stinnt schon mal keiner zu. Vielleicht wieder die restbosnier weil die sich immer noch nicht vom krieg erholt haben und rache wollen.
    geil dann is bosnien ab sofort cool
    ps: i liebe cevape xD

  9. #9
    Esseker


    Serbien hilft Bosnien oder was?!

    Die Typen versuchen doch seit Jahren das land zu zerstören mit der verbreitung von der serbischen Wirtschaftsnot! Also ich bitte euch... wäre doch unrealistisch.

  10. #10
    SarayBosna
    Erst neulich sagte doch Jeremic das BiH einem Vizekönig unterstehe und deshalb nicht in diese eine Organisation gehöre, aber jetzt sagt man das Serbien den europäischen Integrations Weg BiHs unterstütze.

    Meine Meinung: Die labern nur scheisse wie immer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit in Serbien, Bosnien & Herzegowina
    Von Traveller im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  3. Belgrad engagiert sich in Bosnien-Herzegowina
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:53
  5. Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 02:29