BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Serbien setzt sich für die Stabilität von Bosnien und Herzegowina ein

Erstellt von Emir, 05.05.2009, 21:17 Uhr · 21 Antworten · 1.909 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    jede dem Frieden und der Stabilität dienende Äusserung / Handlung ist zu unterstützen.

  2. #12

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    hahahah ist das witzig. Der Tadic will frieden mit Bosnien schließen, weil er sonst nicht in die EU kommt!

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    jede dem Frieden und der Stabilität dienende Äusserung / Handlung ist zu unterstützen.

    ja, am besten mit einem Nachhaltigkeitsfaktor

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich finde das auch gut, es wäre dumm und irrational gegen bosniens Souveränität zu arbeiten

  5. #15
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Ich weiss gar nicht warum so viele meckern?
    Ist doch ne gute Nachricht, muss nicht immer was negatives dahinter sein.

    Wir sind nicht in den 90er-Jahren wo Milosevic an der Macht war!
    Ihr könnt uns Serben ruhig vertrauen.

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen


    Serbien hilft Bosnien oder was?!

    Die Typen versuchen doch seit Jahren das land zu zerstören mit der verbreitung von der serbischen Wirtschaftsnot! Also ich bitte euch... wäre doch unrealistisch.
    du sollst dich um dein ustasastaat kümmern,arschloch kind

  7. #17
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Tadic tut dem Balkan gut, da bin ich mir sicher. xD

  8. #18

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

  9. #19

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein einfacher Deal. Serbien hilft Bosnien und dafür anerkennt Bosnien Kosovo nicht. Hatten wir doch schon einmal. Aber ich finde das gut.

    das ist doch totaler quatsch, bosnien wird und kann kosovo niemals anerkennen egal ob serbien nun hinter dem gesammtstadt BiH steht oder nicht, weil die republika srpska oder besser gesagt beide entitaeten da zustimmen muesste und das wird nie pasieren.

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    das ist doch totaler quatsch, bosnien wird und kann kosovo niemals anerkennen egal ob serbien nun hinter dem gesammtstadt BiH steht oder nicht, weil die republika srpska oder besser gesagt beide entitaeten da zustimmen muesste und das wird nie pasieren.
    Du musst aber einmal überlegen, Länder wie MME haben es einfach anerkannt... Das zählen doch die meisten als Verrat und in MME leben doch auch viele Serben oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit in Serbien, Bosnien & Herzegowina
    Von Traveller im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  3. Belgrad engagiert sich in Bosnien-Herzegowina
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:53
  5. Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 02:29