BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Serbien: Mit der Sichel in Richtung EU

Erstellt von Toni Maccaroni, 03.12.2008, 21:36 Uhr · 40 Antworten · 2.776 Aufrufe

Ich weiss genau warum ihr fascho kroaten metko und zahnfleisch so aufregen

ihr seht die serben als barbaren und die EU als etwas gospodski an und wenn jetzt serbien plötztlich vorher in der EU wäre würde das ja gar nicht mehr in euer schema passen.

ach metko du ustasa eure zeit ist vorbei für immer. seit glücklich mit der lijepa nasa und lasst uns in ruhe.

oder willst du restlos alle serben auf den mond jagen?

und bevor du hier im forum weiter schreibst; geh mal deine blutlinie nachforschen, vielleicht hast du sogar ein bisschen serbisches blut?

Ich als Serbe muss ganz klar sagen,dass ist unterste Schublade,was da in Serbien passiert.Erst kommen die auf den richtigen Weg und verbocken sich alles.

Im Grunde genommen kann das Land nix daüfr,nur das eine hand voll verfickte Mafiosis uns am Fortschritt hindern.Solange wir da nicht mal anfangen aufzuräumen mit den ganzen Mafia-Netzen etc wird nix in Richtung EU passieren.Nur kümmen die heimischen Politiker sich lieber um ihren Verdienst als das Wohlergehen des Volkes.

Ich denke mal,die Mafia und Korruption ist auf dem ganzen Balkan ganz grosses Thema.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich als Serbe muss ganz klar sagen,dass ist unterste Schublade,was da in Serbien passiert.Erst kommen die auf den richtigen Weg und verbocken sich alles.

Im Grunde genommen kann das Land nix daüfr,nur das eine hand voll verfickte Mafiosis uns am Fortschritt hindern.Solange wir da nicht mal anfangen aufzuräumen mit den ganzen Mafia-Netzen etc wird nix in Richtung EU passieren.Nur kümmen die heimischen Politiker sich lieber um ihren Verdienst als das Wohlergehen des Volkes.

Ich denke mal,die Mafia und Korruption ist auf dem ganzen Balkan ganz grosses Thema.
    ohne diese mafiosis wie du sagst lauft in serbien nichts, die sind die einzigen die das geld zum laufen bringen, bisschen illegal aber sie tuns....

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich weiss genau warum ihr fascho kroaten metko und zahnfleisch so aufregen

ihr seht die serben als barbaren und die EU als etwas gospodski an und wenn jetzt serbien plötztlich vorher in der EU wäre würde das ja gar nicht mehr in euer schema passen.

ach metko du ustasa eure zeit ist vorbei für immer. seit glücklich mit der lijepa nasa und lasst uns in ruhe.

oder willst du restlos alle serben auf den mond jagen?

und bevor du hier im forum weiter schreibst; geh mal deine blutlinie nachforschen, vielleicht hast du sogar ein bisschen serbisches blut?
    Serbien vor Kroatien in der EU. Nie. Auch wenn ich deinen Traum für heute zerstört habe. :

Pray4Hope
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Serbien vor Kroatien in der EU. Nie. Auch wenn ich deinen Traum für heute zerstört habe. :

Hör mal bei den Hunden weisse doch nie was passieren wird.Die versprechen euch,uns, allen iergendwelche Sachen und nix kommt bei raus.

Wenn ich schon sehe,dass so Länder wie Bulgarien oder Rumänien Zigeuneranteil 95% und Kinderverkauf mitten am Bahnhof vor den Augen der Polizei vor Kroatien in die Eu kommen,dann denk ich mir schon was sind das für Affen.

Dazu wird in Bulgarien toleriert,dass die Milliarden ohne Ende abzocken.

Ich möchte gar nicht das serbien in die eu kommt.

gibt bessere alternativen.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    70 Prozent der serbischen Wirtschaftsleistung werden in der nördlichen Vojvodina-Region erbracht.
    und da regen sich einige auf wenn man behauptet die vojvodina will unabhängig werden

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht das serbien in die eu kommt.

gibt bessere alternativen.

und die wären???

ps: gottseidank hab ich nicht das thema eröffnet, sonst hieße es wieder ich würde gegen serben hetzen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte