BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Serbien, Slowenien und Ungarn greifen Kroatien an....

Erstellt von Mastakilla, 14.11.2009, 16:20 Uhr · 207 Antworten · 9.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer regiert Kroatien eigentlich? Wie regiert man Kroatien? und kannst du uns mal mehr erklären?
    ich kämpfe für deutschland in diesem spiel und ich werde den Serben und den rest dabei helfen Kroatien platt zu maken abwarten und staunen haha nacher heist es amerika haha

Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    ich kämpfe für deutschland in diesem spiel und ich werde den Serben und den rest dabei helfen Kroatien platt zu maken abwarten und staunen haha nacher heist es amerika haha
    Keine Chance.
    Ich kämpfe für Kroatien.

Kann mir jemand Gold schenken?
    2-3 stück.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Keine Chance.
    Ich kämpfe für Kroatien.
    ob du für kroatien kämpfst oder nit damals im krieg haben auch viele albaner für kroatien gekämpft und sind dan entwieder mit einem sarg nahause gefahren wurden oder verbuddelt worden und das gleiche wird dir auch zublütten im spiel aber leider

ob du für kroatien kämpfst oder nit damals im krieg haben auch viele albaner für kroatien gekämpft und sind dan entwieder mit einem sarg nahause gefahren wurden oder verbuddelt worden und das gleiche wird dir auch zublütten im spiel aber leider
    Manche leben aber auch
    Agim Ceku
    Comander Ademi.

Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    manche leben aber auch
    agim ceku
    comander ademi.
    jaaa agim ceku alles propaganda er sollte angeblich in kroatien mitgemischt haben er hat nix gemacht das waren alles einzelkämpfer die da waren agim war nit mal in kroatien aktiv den kroatien wurde auseinander genommen und waru msollte er sein arsch für kroaten geben unsinn

jaaa agim ceku alles propaganda er sollte angeblich in kroatien mitgemischt haben er hat nix gemacht das waren alles einzelkämpfer die da waren agim war nit mal in kroatien aktiv den kroatien wurde auseinander genommen und waru msollte er sein arsch für kroaten geben unsinn
    Alles klar.^^

[QUOTE=Roberto;1481376]Alles klar.^^[/QUOTEWO

WO WAR DEN ADEM JASHARI;RAMUSH HARADINAJ; USW IN BOSNIEN KEIN SCHWEIN WIESO HABT IHR EUREN MUSLIMISCHEN BRÜDERN NIT GEHOLFEN HA? AGIM CEKU WURDE DAMALS ZUR ZEIT JUGOSLAWIENS AUSGEBILDET IN KROATIEN ABER ER HAT NIX GETAHN FÜR SIE VLLT IM KOSOVO KRIEG WO ER SICH ABER AUCH NACH BULGARIEN VERPISSTE UND DAN IM GEFÄNGNIS SAß ;WAHRE ALBANER SIND DIE KATHOLISCHEN DIE VON MIR VOLLE UNTERSTÜTZUNGEN HABEN

[quote=Balkanboy47;1481381]
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Alles klar.^^[/QUOTEWO

WO WAR DEN ADEM JASHARI;RAMUSH HARADINAJ; USW IN BOSNIEN KEIN SCHWEIN WIESO HABT IHR EUREN MUSLIMISCHEN BRÜDERN NIT GEHOLFEN HA? AGIM CEKU WURDE DAMALS ZUR ZEIT JUGOSLAWIENS AUSGEBILDET IN KROATIEN ABER ER HAT NIX GETAHN FÜR SIE VLLT IM KOSOVO KRIEG WO ER SICH ABER AUCH NACH BULGARIEN VERPISSTE UND DAN IM GEFÄNGNIS SAß ;WAHRE ALBANER SIND DIE KATHOLISCHEN DIE VON MIR VOLLE UNTERSTÜTZUNGEN HABEN
    Ich bin Katholischer Albaner und scheiße auf deine Unterstützung.
    Bist du krank oder sowas?

Posavac
    Diese Menschen sind für Kroatiens freiheit gestorben, die unabhängige Republik Kroatien wird ihnen für immer dankbar sein!