BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Serbien, Slowenien und Ungarn greifen Kroatien an....

Erstellt von Mastakilla, 14.11.2009, 16:20 Uhr · 207 Antworten · 9.036 Aufrufe

Slavo
    drei einfache und sehr nette wörter aus meinen mund für dich Balkanboy

DU BIST KRANK !!!!

Zitat Zitat von slavoncastav Beitrag anzeigen
    drei einfache und sehr nette wörter aus meinen mund für dich balkanboy

du bist krank !!!!
    hörma zu vllt seid ihr den albanern dankbar aber frag ma die familie oder die kinder die leben heute ohne papa ; ob du auf meine unterstützung kakst oder nit frag deinen opa mal oder vater wer euch hilft den die albanischen muslime mögen euch nicht ihr sie auch nit

Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    hörma zu vllt seid ihr den albanern dankbar aber frag ma die familie oder die kinder die leben heute ohne papa ; ob du auf meine unterstützung kakst oder nit frag deinen opa mal oder vater wer euch hilft den die albanischen muslime mögen euch nicht ihr sie auch nit

Mir als albanischen Muslim ist scheiß egal welcher albaner welche religion hat jeder albaner ist mein bruder und ich kenne nen haufen die denken genau so diese ganzen möchtegern internet "kosovaren" die keine ahnung vom leben haben und von der geschichte sagen scheiß katholische albaner und scheiß albanien bla bla dabei kenne ich keinen erwachsenen albaner der so abfällig über katholiken oder orthodoxe redet ein albaner ist ein albaner und wird nicht durch seine religion unterschieden merk dir das serbio oder was du auch immer bist

Balkanboy47 beschuldigt andere der Propaganda :

Das hat mir den Tag versüßt

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Mir als albanischen Muslim ist scheiß egal welcher albaner welche religion hat jeder albaner ist mein bruder und ich kenne nen haufen die denken genau so diese ganzen möchtegern internet "kosovaren" die keine ahnung vom leben haben und von der geschichte sagen scheiß katholische albaner und scheiß albanien bla bla dabei kenne ich keinen erwachsenen albaner der so abfällig über katholiken oder orthodoxe redet ein albaner ist ein albaner und wird nicht durch seine religion unterschieden merk dir das serbio oder was du auch immer bist
    Hab mir viele stoys live angehört von albanern aus albanien die sagenmir kosovo albaner schändiogn unseren ruf sie sind bauern und keine albaner wo ich ihm recht gebe , hab bemerkt albaner aus albanien haben mehr stolz und corrage als die kosovo und mazedonischen albaner naja mir egal das ist ne sache zwischen euch ich bin serbe aus novi sad

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Balkanboy47 beschuldigt andere der Propaganda :

Das hat mir den Tag versüßt
    hej schreib nicht sinlnlos irgend ein scheiss entwieder zum thema oder raus hier du nervst°°°°!!!!!!!!!!!

hej schreib nicht sinlnlos irgend ein scheiss entwieder zum thema oder raus hier du nervst°°°°!!!!!!!!!!!

Dich nerv ich liebend gerne

Mačak
    Hab mir viele stoys live angehört von albanern aus albanien die sagenmir kosovo albaner schändiogn unseren ruf sie sind bauern und keine albaner wo ich ihm recht gebe , hab bemerkt albaner aus albanien haben mehr stolz und corrage als die kosovo und mazedonischen albaner naja mir egal das ist ne sache zwischen euch ich bin serbe aus novi sad
    "Stoys"...was ist das? Sind das Geschichtsspielzeuge?

Lopov
    Hej, genau das selbe wollt ich dir grad schreiben Was für ein Zufall.

Hab mir viele stoys live angehört ...

Ihr Serben seid die Besten Albanologen der Welt