BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 246

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Erstellt von skenderbegi, 11.04.2013, 20:12 Uhr · 245 Antworten · 10.509 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    um was geht da? danke

um eine übersetzung.....

überhaupt würde ich gerne darauf plädieren das man die adresse von dissention mal unter die lupe nimmt, weil er mich durch seinen schreibstil an secondos errinnert welcher gesperrt wurde!!!!!

Deine Beiträge sollte man gar nicht ernst nehmen und vorallem deine fiesen Behauptung, ganz wie Thaqi der Herr.

AW: Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Hier gehts doch nur um ein Spiel.

Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch nur um ein Spiel.
    Ja, Blaubarschbube...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    um was geht da? danke

um eine übersetzung.....

überhaupt würde ich gerne darauf plädieren das man die adresse von dissention mal unter die lupe nimmt, weil er mich durch seinen schreibstil an secondos errinnert welcher gesperrt wurde!!!!!
    Bin seit drei Jahren angemeldet und nun behauptest du ich bin ein Fake? ^^
    Du bist echt fertig ...

Meine IP werden die Admins schon überprüft haben, damals hieß es ich wäre "Dirigent" ^^

Ansonsten hab ich schon mit Bambi und Singidunum privat geschrieben ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bin seit drei Jahren angemeldet und nun behauptest du ich bin ein Fake? ^^
    Du bist echt fertig ...

Meine IP werden die Admins schon überprüft haben, damals hieß es ich wäre "Dirigent" ^^

Ansonsten hab ich schon mit Bambi und Singidunum privat geschrieben ...
    Allerdings weiß ich auch nicht, wer Secondos war

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich auch nicht, wer Secondos war
    Tja, ich leider auch nicht :P

Zum Thema: Ich weiß echt nich, was Serbiens Politiker sich jetzt davon versprechen. Der Drops ist allmählich gelutscht. Es wäre ja auch ein bißchen seltsam, wenn die Bosniaken die meisten Opfer zu beklagen hätten und folglicherweise dennoch NICHT die Serben anteilsmäßig die meisten Kriegsverbrecher in ihren Reihen hätten. Was ich einzig sehr gut verstehen kann ist, dass sich diejenigen betrogen fühlen, also diejenigen Serben, die vertrieben wurden und ebenso Familie hatten, die umgekommen ist. Welche Bosniaken und Kroaten wurden denn in Haag schuldig gesprochen? Bei Delic zb weiß ich, der ist während des Prozesses abgekratzt.

Hier sieht man mal wieder ,dass die Weltpolitik eine schmutzige Hure ist .

Warum wurden nicht die niederländischen Soldaten endlich angeklagt und schuldig gesprochen,für den Mist von Srebrenica .

Grahic
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Hier sieht man mal wieder ,dass die Weltpolitik eine schmutzige Hure ist .

Warum wurden nicht die niederländischen Soldaten endlich angeklagt und schuldig gesprochen,für den Mist von Srebrenica .
    Lies mal:
    "Begleitet von Protesten von Srebrenica-Überlebenden ehrte am 4. Dezember 2006 die niederländische Regierung demonstrativ ungefähr 500 Soldaten. Sie hätten seinerzeit einen „außerordentlich schwierigen Auftrag“ gehabt, so der niederländische Verteidigungsminister Henk Kamp. Nach 1995 seien sie jahrelang falschen Anschuldigungen ausgesetzt gewesen, jedoch mittlerweile durch offizielle Untersuchungen entlastet. Bosnien und Herzegowina protestierte auf diplomatischer Ebene gegen diese Ehrung. Angehörige von Massaker-Opfern und Überlebende aus Srebrenica sprachen bei Protestkundgebungen von einem „Genozid-Orden“. An der Demonstration in Sarajevo gegen die Auszeichnung der Soldaten beteiligte sich die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) und forderte in einem offenen Brief an Kamp und Ministerpräsident Jan Peter Balkenende eine Entschuldigung bei den Überlebenden von Srebrenica.[40][41][42]"
    Quelle:
    Massaker von Srebrenica

Und dann lies mal hier und Du kotzt:
    SCHATTENBLICK - DILJA/093: Srebrenica oder die Zerschlagung Jugoslawiens - Teil 10 (SB)

Der Kommandeur des UN Peace Batallions OTL Karremanns hat das zusammengeschmiert ...

Grusz aus SARAJEVO ...

Sre

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Lies mal:
    "Begleitet von Protesten von Srebrenica-Überlebenden ehrte am 4. Dezember 2006 die niederländische Regierung demonstrativ ungefähr 500 Soldaten. Sie hätten seinerzeit einen „außerordentlich schwierigen Auftrag“ gehabt, so der niederländische Verteidigungsminister Henk Kamp. Nach 1995 seien sie jahrelang falschen Anschuldigungen ausgesetzt gewesen, jedoch mittlerweile durch offizielle Untersuchungen entlastet. Bosnien und Herzegowina protestierte auf diplomatischer Ebene gegen diese Ehrung. Angehörige von Massaker-Opfern und Überlebende aus Srebrenica sprachen bei Protestkundgebungen von einem „Genozid-Orden“. An der Demonstration in Sarajevo gegen die Auszeichnung der Soldaten beteiligte sich die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) und forderte in einem offenen Brief an Kamp und Ministerpräsident Jan Peter Balkenende eine Entschuldigung bei den Überlebenden von Srebrenica.[40][41][42]"
    Quelle:
    Massaker von Srebrenica

Und dann lies mal hier und Du kotzt:
    SCHATTENBLICK - DILJA/093: Srebrenica oder die Zerschlagung Jugoslawiens - Teil 10 (SB)

Der Kommandeur des UN Peace Batallions OTL Karremanns hat das zusammengeschmiert ...

Grusz aus SARAJEVO ...

Sre
    Dies ist mir schon bekannt .

Der Westen ist einfach dreckig ,was die Sache angeht.