BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 246

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Erstellt von skenderbegi, 11.04.2013, 20:12 Uhr · 245 Antworten · 10.496 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Oh nein. Nicht schon wieder.
    Die Energie, die Serbien dazu verwendet, in der Geschichte herumzumeistern, sollte es lieber dafür verwenden, die Zukunft zu gestalten.

  2. #232

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    flokrass bei allem respekt für deine beiträge dies ist ein zu ernstes thema als man diesem mit humor begegnen sollte......
    es ging dabei nicht nur um die verbrechen auf dem balkan sondern allgemein verbrechen & konflikte die auf der ganzen welt passieren und wie diese zu ahnden sind.

    das die serbische regierung diese plattforum nun als tränen-tal benutzt sollte international folgen haben ......
    damit wird sich die serbische regierung auch nicht mehr freunde in der eu machen.....
    weil diese genau wie du uno beispielsweise das massaker von srebrenica als völkermord eingestuft haben
    !!!!

    ich glaube du hast es nicht so ganz verstanden was FloKrass damit gemeint hat, hat gerade eben mit Jerebitch und UNO zu tun.

  3. #233
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Macht kein Haram

  4. #234
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Oh nein. Nicht schon wieder.
    Die Energie, die Serbien dazu verwendet, in der Geschichte herumzumeistern, sollte es lieber dafür verwenden, die Zukunft zu gestalten.
    Was erst los sein wird wenn Seselj im Oktober aus Haag wieder kommt was nicht ausgeschlossen ist.

  5. #235

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was erst los sein wird wenn Seselj im Oktober aus Haag wieder kommt was nicht ausgeschlossen ist.
    Was, der kommt frei?

  6. #236
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was, der kommt frei?
    Urteilsverkündung ist ende Oktober, das er aus der Haft entlassen wird ist mein persönlicher Tip.

  7. #237
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Da fällt mir was zu Seselj ein:

    Die meisten meiner Verwandten sind Anfang der 90er aus Vojvodina nach Virovitica, Bjelovar usw. gezogen, Häuser mit Serben getauscht. Meine Tante war dann mit Familie und ihrem kleinen Enkel auf einem Empfang in Bjelovar für Tudjman. Als der mit seiner Ansprache fertig war und ging, fragte der Junge mit starken Vojvodinaakzent "baba, a kad ce doc Seselj", und die Oma "psssssst!"

  8. #238
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Urteilsverkündung ist ende Oktober, das er aus der Haft entlassen wird ist mein persönlicher Tip.
    Der Haag wird froh sein ihn los zu werden ,bei allen Beleidigungen die sie sich von ihm tagtäglich anhören müssen

  9. #239

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Vielleicht hat er sich ja geändert. Man sagt, dass der Knast einen verändert. Man ist ein anderer Mensch. Vielleicht ist Seselj jetzt ein glücklicher Gutmensch, der lachend auf einer grünen Wiese herumtollt und sich drehend Kinder hoch hält.

  10. #240

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sich ja geändert. Man sagt, dass der Knast einen verändert. Man ist ein anderer Mensch. Vielleicht ist Seselj jetzt ein glücklicher Gutmensch, der lachend auf einer grünen Wiese herumtollt und sich drehend Kinder hoch hält.
    Solche verändern sich nie.

Ähnliche Themen

  1. Eklat beim 20-jährigsten GUS Gipfeltreffen
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:24
  2. Linke sorgt für Eklat in der Bremischen Bürgerschaft
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:04
  3. Thai Mädchen Eklat!
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:54
  4. Serbischer Außenminister sorgt für Eklat?
    Von Hellenic-Pride im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:52
  5. Eklat in Tschechien um Kosovo-Entscheid:
    Von Vatrena im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:07