BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 248

Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

Erstellt von albaner, 23.03.2007, 14:08 Uhr · 247 Antworten · 9.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

    Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an
    Vorsitzender der Serbischen Radikalen Partei: "Wir werden gegen die Albaner Krieg führen", sollte Kosovo unabhängig werden

    Belgrad - Der amtierende Chef der Serbischen Radikalen Partei (SRS), Tomislav Nikolic, kündigt für den Fall einer Unabhängigkeit des Kosovo einen Krieg an. "Der Westen muss wissen, dass Serbien kämpfen wird. (...) Wir werden gegen die Albaner Krieg führen. Sie sind bereit, sagen sie. So - also sollten auch wir bereit sein", sagte Nikolic in einem Interview für die serbische Tageszeitung "Kurier" (Donnerstag-Ausgabe).

    Hoffnung auf russisches Veto

    Er rufe niemanden auf, in den Krieg zu ziehen. "Aber ich werde gehen. Das ist mein Verhältnis zum Kosovo. Und würde ich noch eine Mutter haben, ich würde sie nicht fragen." Nikolic hofft aber noch auf eine Lösung im UNO-Sicherheitsrat und setzt dabei vor allem auf Russland. Er glaubt daran, dass Moskau mit einem Veto die Unabhängigkeit des Kosovo verhindern werde. Sollten unilaterale Schritte folgen, werde Belgrad mit allen jenen Staaten diplomatisch brechen, die Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen.

    derstandart.at


  2. #2
    Popeye
    Er meint mit den Albaner zugleich auch die Türken :P

  3. #3
    hahar

    Re: Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

    jaja die srs! die wollen den ganzen balkan um 500 jahre zurückwerfen!

  4. #4
    Arvanitis
    Ist das etwas ernstes??? Ist die Partei (SRS) an der Macht??? Ist der Bericht aktuell???

    Würd mich interessieren... Bitte um Antworten!

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    schön, besonders schön solange der BUSH an der macht ist.

  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ahahahahh typisch scherbien, anti demokrati, anti balkan, anti europa

  7. #7
    vwxyz
    Nicht weinen Kinder! Ein Mann repräsentiert nicht ganz Serbien.
    Denn sonst müssten wir sagen, dass alle Albaner dumm sind, wenn wir uns die Exemplare hier im Forum angucken...

  8. #8
    hahar
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    ahahahahh typisch scherbien, anti demokrati, anti balkan, anti europa
    kannst du mir bitte den link schicken! will wissen ob das aktuell ist?

  9. #9
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    wieder so ein radikaler,der seine kroatischen wurzeln verleugnet und meint hier als "größter" cetnik in die geschichte eingehen zu müssen

  10. #10
    vwxyz
    Erzähl mir bitte mir Cigo über seine "kroatischen Wurzeln"

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  3. SRS- Tomislav Nikolic kündigt krieg an
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:05
  4. Terror-Chef will „biologischen“ Krieg
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:43
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:24