BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

Erstellt von albaner, 23.03.2007, 14:08 Uhr · 247 Antworten · 9.046 Aufrufe

yogopin
    wenn das deine adresse ist dann viel spass

Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Bloody-Shqipe

Wie alt bist du?
    Was für eine Bildung hast du?

(Nimmt mich nur so wunder....)

will dir neu-russen das nicht erzählen.
    musst du respektieren.
    nimms mal so an
    Wieso? Schämst du dich? Oder weisst du nicht was Wort "Bildung" bedeuted und weischt deshalb der Frage aus?
    Es gibt hier Threads über das alter des User und über die Bildung (Beruf/Schule). Unzählige User haben da was geschrieben. Ist doch keine grosse Sache. Aber kann dich verstehen, wenn du es auf keinen Fall verraten möchtest.

Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Bloody-Shqipe

Wie alt bist du?
    Was für eine Bildung hast du?

(Nimmt mich nur so wunder....)

will dir neu-russen das nicht erzählen.
    musst du respektieren.
    nimms mal so an
    Wieso? Schämst du dich? Oder weisst du nicht was Wort "Bildung" bedeuted und weischt deshalb der Frage aus?
    Es gibt hier Threads über das alter des User und über die Bildung (Beruf/Schule). Unzählige User haben da was geschrieben. Ist doch keine grosse Sache. Aber kann dich verstehen, wenn du es auf keinen Fall verraten möchtest.

genau,du hast recht 8)

schön das du keine gedichte megr schreibst.
    ist ein guter schritt.

Da du anscheinend nicht gerne mehr als 20 Zeilen liest, kann ich mir was betreffend Bildung bei dir gut vorstellen. :wink:

Ich werde mich in Zukunft bemühen, meine Texte (wenn es dich betrifft) so gut wie möglich zu kürzen. Ist doch ein fairer Schritt. :wink:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier haben wir wieder ein Beispiel bezüglich primitiven Verhaltens eines Aljbanjers. Dieses abstoßende Verhalten haben wir bis jetzt nicht nur bei einzelnen Mitgliedern des aljbanjischen Volkes beobachten können... Sondern bei einer Mehrheit, vorallem die sogenannten Kosovo-Aljbanjer gehören zum niedrigsten und unterentwickelstens Korpus des aljbanjischen Volkes...

Fortsetzung folgt bei der nächsten Präsentation.

Zitat Zitat von Zurich
    Da du anscheinend nicht gerne mehr als 20 Zeilen liest, kann ich mir was betreffend Bildung bei dir gut vorstellen. :wink:

Ich werde mich in Zukunft bemühen, meine Texte (wenn es dich betrifft) so gut wie möglich zu kürzen. Ist doch ein fairer Schritt. :wink:

wenn es interessant wäre dann würde ich es auch lesen,aber mich interessiert dein scheiss nicht,so einfach ist das,kleiner.
    hat nichts mit bildung zu tun,das musst du noch lernen.
    ihr neu-russen ihr

Zitat Zitat von Jastreb

hier haben wir wieder ein Beispiel bezüglich primitiven Verhaltens eines Aljbanjers. Dieses abstoßende Verhalten haben wir bis jetzt nicht nur bei einzelnen Mitgliedern des aljbanjischen Volkes beobachten können... Sondern bei einer Mehrheit, vorallem die sogenannten Kosovo-Aljbanjer gehören zum niedrigsten und unterentwickelstens Korpus des aljbanjischen Volkes...

der text zeigt wie primitiv du bist verarsch dich nicht selber dumbo

ps. das gibt ne verwarnung

Kleine Fortsetzung.. Hier haben wir den Beweis das Kosovo-Aljbanjer die Augen vor der Wahrheit verschliessen und nur das hören, bzw lesen wollen, was ihnen passt. Sie akzeptieren keine anderen Meinungen (Warscheinlich ein alter Brauch aus der Steinzeit)...Und leben in ihrer Traumwelt.

Fortsetzung folgt.

Zitat Zitat von Jastreb

hier der schisser,jastreb.
    hehe das du dich mal meldest.

siehst du wie ich einen serben nach den anderen wegklatsche?
    schäm dich,du hast nicht angerufen stolzer segelohr neu-russe,valon war enttäuscht.

hier der schisser,jastreb.
    hehe das du dich mal meldest.

siehst du wie ich einen serben nach den anderen wegklatsche?
    schäm dich,du hast nicht angerufen stolzer segelohr neu-russe,valon war enttäuscht.
    Dieses Veruchsobjekt das gerade versucht mit mir zu kommunizieren. Trägt die Initialien V.G. , das Objekt stammt asu einer zerrüttelten Familie, hat keinen Abschluss und lebt von Hartz4, bis vor kurzem hatte das Objekt eine Arbeit die ihm vom Sozialamt aufgezwungen wurde. Das Objekt ging ein paar mal hin, und hat aus unerklärlichen Gründen den Job geschmissen... Warscheinlich fühlt es sich wohler wenn es im Internet den "Starken" spielen kann.... Jetzt dient dieses Objekt uns zur Forschung der Aljbanjer.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte