BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

Erstellt von albaner, 23.03.2007, 14:08 Uhr · 247 Antworten · 9.029 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    geil der typ wie wird das aussehen er nimmt sich ein panzer und kämpft gegen die ganzen albaner :?

  2. #142

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Yugo_King
    man, wenn du was von jemanden willst dann besuch DU ihn , denn du willst was. kommt nicht mit sprüchen ''hier ist meine adresse, ich mache dies und das mit dir''. könnt ihr sowas nicht per pn reglen ? stell dich in die ecke und schäm dich.
    ich würd ihn ja gerne besuchen, er müsste mir aber vorher schon sagen wo sich das loch befindet in dem er sich verkrochen hat. Ach ihr Albaner seit soooo dickköpfig, ungebildet und nervig... das ist wirklich einmalig auf der welt. Egal wie sehr man es euch klar macht das ihr unrecht habt, seit ihr trotzdem von euer meinung überzeugt. Naja wie heißt es so schön?: Der klügere gibt nach... also wünsche ich euch noch viel spaß hier in eurer Fantasiewelt. Wenigstens habt ihr hier die möglichkeit eure fantasien von eineem starken und schönen albanien auszuleben... :wink:[/quote]


    kleiner serb,ich kläre dich auf.
    wenn ich zu dir komme gibts nur opfer,
    du kannst diesen albaner nicht anfassen,dieser albaner ist zu hart,nicht nur für dich.
    ich räche mich nicht nur an dich,
    verstehst du nichts?
    guck jastreb hält die schnautze,wie es sich gehört für einen serben.


    OK du schlitzt mich auf,mit messer usw. mit deinen harten serben.
    aber ich habe auch messer,
    aber ich brauche keine...
    aber ich bin zu hart für dich und für euch
    wilst dich mit albaner anlegen ok,aber weine nicht.

    du wirst langsam wichtig,mach weiter so
    wenn ich ficke,dann richtig

    serbe .....
    egal,schreib noch was

  3. #143

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Yugo_King
    man, wenn du was von jemanden willst dann besuch DU ihn , denn du willst was. kommt nicht mit sprüchen ''hier ist meine adresse, ich mache dies und das mit dir''. könnt ihr sowas nicht per pn reglen ? stell dich in die ecke und schäm dich.
    ich würd ihn ja gerne besuchen, er müsste mir aber vorher schon sagen wo sich das loch befindet in dem er sich verkrochen hat. Ach ihr Albaner seit soooo dickköpfig, ungebildet und nervig... das ist wirklich einmalig auf der welt. Egal wie sehr man es euch klar macht das ihr unrecht habt, seit ihr trotzdem von euer meinung überzeugt. Naja wie heißt es so schön?: Der klügere gibt nach... also wünsche ich euch noch viel spaß hier in eurer Fantasiewelt. Wenigstens habt ihr hier die möglichkeit eure fantasien von eineem starken und schönen albanien auszuleben... :wink:[/quote]


    ich hab ja deine adresse,wenn die stimmt dann zerr ich dich zu deiner mam,
    ich esse und ficke dann :wink:

    serbitches standen immer auf albaner,ihr wisst das

  4. #144

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    yogoking
    willst du echt mich treffen?
    ich hab kein problem damit.
    aber wenn du nicht erscheinst dann prügel ich unschuldige serben.
    schreib mir PM und du kriegst meine msn adresse und labber nicht.
    wir können dort besser schreiben

  5. #145

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    yogo-king
    mich willst du besuchen?
    wer bist du dreckrusse,aber vllt darfst du mich besuchen hehe

    wenn ich dich besuche dann fick ich deine ganze sippe

  6. #146

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Yugo_King
    man, wenn du was von jemanden willst dann besuch DU ihn , denn du willst was. kommt nicht mit sprüchen ''hier ist meine adresse, ich mache dies und das mit dir''. könnt ihr sowas nicht per pn reglen ? stell dich in die ecke und schäm dich.
    ich würd ihn ja gerne besuchen, er müsste mir aber vorher schon sagen wo sich das loch befindet in dem er sich verkrochen hat. Ach ihr Albaner seit soooo dickköpfig, ungebildet und nervig... das ist wirklich einmalig auf der welt. Egal wie sehr man es euch klar macht das ihr unrecht habt, seit ihr trotzdem von euer meinung überzeugt. Naja wie heißt es so schön?: Der klügere gibt nach... also wünsche ich euch noch viel spaß hier in eurer Fantasiewelt. Wenigstens habt ihr hier die möglichkeit eure fantasien von eineem starken und schönen albanien auszuleben... :wink:[/quote]


    du kannst mich auch besuchen,können wir im msn klären,
    aber ich denk ich besuch dich mal,schaff deine mutter weg wenn ich komme,ich komme nicht allein,aber ich warne dich vorher noch.
    keiner mischt sich ein,die passen nur auf das sich nicht zu viele sich einmischen.
    mir droht man nicht so einfach.
    versteck deine mutter.
    wenn die adresse nicht stimmt,dann bist du ganz am arsch.
    nicht nur du.

  7. #147
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von cica-maca66
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von cica-maca66
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    tja,die neu-russen werden es nie begreifen bis man sie alle ..... . 8)


    man sieht wer von krieg spricht,
    aber sollen sie kommen nocheinmal,aber dann ist finito mit den neu-russen die albanisches land stahlen und immernoch stehlen wollen.
    Was redest du da für Müll??!!
    Kosovo ist historisch gesehen serbisches Land
    ! Nur weil eure Mütter zehn Kinder gebären ist Kosovo 90 Prozent von Albanern bewohnt!!
    Wieso seid ihr überhaupt zu uns gekommen?! Hast du dich schon mal dies gefragt? Euer Land wurde immer schön in Ruhe gelassen "jaja die armen Albaner" und trotzdem habt ihr es zu NICHTS gebracht.


    pssstttt!!!

    schnauze dragan.
    jetzt reichts,ihr verlogenen neu-russische bastarde.
    wir werden euch schon nach russland zurück prügeln.

    sagt doch einmal danke,
    danke das wir euch in dem warmen europa leben lassen,wo ihr eure eier ablegen könnt.


    kein russe wird jemals ein stück von kosova bekommen,
    ihr werdet es nicht mal erwähnen dürfen.
    und jetzt geh dich und dein dreckiges lügnerisches maul waschen.


    auf dem balkan gehört euch nix,ein scheißdreck!
    hehe ein russe stellt forderungen in balkan,junge junge
    Was REDEST DU DA??
    ERSTENS HEISSE ICH NICHT DRAGAN /sondern Vanja,aber nebensache und zweitens bin ich eine FRAU

    MEIN GOTT WAS IST MIT EUCH LOS!?

    ohh ich bitte um verzeihung cica matschka....

    egal,für mich bist du dragan,wie jeder neu-russe auf dem balkan.
    sag nicht mehr "historisch gesehen gehört kosova den neu-russen".
    männlein weiblein,ist mir egal du bist und bleibst ein fremder im balkan,ein neu-russe.


    cao cao
    ich bin auf dem Balkan geboren KOTZ KEINE WÖRTER AUS WENN DU KEINE AHUNG GAST

    Und natürlich gehört Kosovo HISTORISCH GESEHEN Serbien. Das ist eine Tatsache.

  8. #148
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    tja,die neu-russen werden es nie begreifen bis man sie alle ..... . 8)


    man sieht wer von krieg spricht,
    aber sollen sie kommen nocheinmal,aber dann ist finito mit den neu-russen die albanisches land stahlen und immernoch stehlen wollen.
    Was glaubst du wie nationalistisch-radikale Albaner reagieren würden, wenn das Kosovo nicht unabhängig wird!!!
    Über Nationalisten sollte man sich am besten nicht so viele Gedanken machen und sie so gut es geht ignorieren.

    Doch ich finde es eine Frechheit eine Partei gleich mit einem ganzen Volk gleich zu stellen. Ihr selber habt genau so viele Idioten in der Politik wie die Serben. Ihr seit selber keinen Scheiiss besser!!!!!

    warum sind wir nicht besser?
    erzähl mal,warum schreibst du so ein dreck du neu-russ?
    haben wir so viele kriege angefangen wie die neu-russen?
    hat ein hoher albanischer politiker mit krieg gedroht?

    warum hast du die schweizerische flagge unterm avatar?
    schämst dich es zuzugeben das du dreckslarve ein neu-russischer bastard bist?

    russland ist flächenmäßig das größte land,also gründet dort eure gemeinschaft oder staat oder was auch immer.
    IHR HABT NIE ANGEGRIFFEN WEIL IHR NICHT DIE WAFFEN/bzw ARMEE DAZU HABT.

  9. #149
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Bloody-Shqipe

    Frage: Wenn die Slawen (oder in deinem Fall sogenannte "Neu-Russen") auf dem Balkan nichts verloren haben, wer dann? Willst du jetzt halb-Balkan umsiedeln?
    nein,
    nur respekt zeigen und danke sollte man sagen und nicht den albanern mit krieg drohen oder gar ankündigen.
    Und jetzt sind wir wieder am Anfang:
    * Die SRS representiert nicht das ganze serbische Volk
    * Ihr habt selber nationalisten in der Politik. Mich nimmts wunder, wie die reagieren würden, wenn das Kosovo nicht unabhängig wird.
    was diskutieren wir überhaupt mit denen,schau doch mal wie primitiv die sind.
    Als ob sie Scheuklappen tragen würden und nur IHREN Weg sehen.

    Sie rauben uns nur die Nerven

  10. #150
    hahar
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von hahar
    das ist mir alles klaar! wir sind ein naives völkchen! ich weiss auch das die meisten nicht wussten/ oder besser gesagt ihnen sche.ss egal war wer oder was sie sind! der serbische nati.. entstand dort, da hast du recht, doch das war verherend! die wirtschaftskrise verstärkte ihn, und deswegen fühlten sich die bosniaken und kroaten als bürger 2 ten grades!!!

    nun ja ich sags noch mal, es begann im kosovo und dort wirds auch enden!

    Sorry... Aber das mit der Wirtschatskriese ist ein völlig anders Thema. Ist ne lange lange Geschichte. Will jetzt hier keine 10 Seiten schreiben.
    Ich fass es mal kurz: Das Volk wurde angelogen. Die Wirtschafts-Kriese war nicht so gross und dramatisch wie es dem Volk mitgeteilt wurde. Viele Schulden waren längstens zurückgezahlt.
    Die Nationalisten hatten das sehr clever gemacht, denn Jugoslawien wollten sie schon dann nicht mehr. So gewannen sie immer mehr Leute für sich.

    Ich glaube nicht, dass sich die Kroaten und Bosniaken als Bürger 2. Klasse fühlten (wieso auch?), sondern eher dass sie Angst bekamen (auch wenn es von den eigenen Nationalisten zu sehr dramatisiert wurde).
    - Zudem geschah das alles in einer soooo kurzen Zeitspanne, dass nicht einfach sagen kann was genau geschah. Ich weiss nur, dass Milosevic 1989 das Todesurteil für Jugoslawien "unterschrieben" hatte und Franjo sich der Sache gleich anschloss.

    Wie gesagt: Vom Ausbruch des serbischen Nationalismus und dem kroatsichen Folge-Natioanlismus trennten nur wenige Tage!!! Wir selbst (das Volk) hätten die Macht gehabt, die braune Scheiisse zu stoppen. Doch wir taten es nicht. Wir liessen uns manipulieren.

    Wie Djordje Balasevic in einem Song singt: "Krivi smo mi, sto smo ih pustili" (und damit meint er das Volk):
    so dachten leider viele!
    ich kann dir ein beisiel von meinem vater sagen! er war/ist ein dipl. maschineningineur! in mostar war die damalige jugoslawische flugzeugfabrik! er war einer der 3 betriebsleiter! unter ihm standen wiederrum mehrere personen die überprüften und durchführten seine anordnungen, ich hoffe du weisst was ich meine!während der kriese verloren die unter ihm ihre stelle, doch als es wieder bergauf ging gab die führung der firma, serben diese jobs! früher arbeiteten unter ihm serben kroaten und bosniaken! diese serben die jetzt arbeiteten viel schlechter als ihre vorgänger! als mein vater dan appelierte sie sollen doch die anderne wieder einstellen, sagte ihm die führung: ne oni su srbi, i nemoze srbin los posao raditi!! a mijesto srbina ustasu ili muslimana da stavimo, to nedolazi u pitanje!! da ist meinem vater die geduld geplatzt und er meldete diesen vorfall! doch die regierung machte sich nichts drum, sie sagten ihm ogar: pasi da i ti neizgubis posao!
    mein alter war auch ein ranghoher jna reserve offizier, der abe sofort für to kämpfte die ja später in die abih umgewandelt wurde!

    so und wenn du solche sachen hören würdest, wie fühlt man sich dann?
    ist ja komisch das zb im fernsehen, also dort wo die propaganda gemacht wird, die serben die hohen ämter trugen? in bih hat es aber nur 30% serben! und du hast mir gesagt das die meiste bevölkeerung auf dem land die serben waren, also wurden bauern mit solchen wichtigen positionen versetzt

    vor 85 war das anders, dort zählte wirklich das können! und wäre dieses jugoslawien(das vor 85) könnten wir alle mit erhobenen haupts sagen: ICH BIN EIN JUGOSLAWE!!!!!!!


    ti znas da ja nebi ovo pisao, da to nije cista istina! ja sam ponosan na jugoslaviju i da sam juzni slowen, i nato sam ponosan ali bilo je vakog sranja!
    u politickim mozda nismo istog misljena(za mene je jedna globalna socialna vlada) jedina mogucnost kako mozemo da pobijedimo rat, mrznju itd! ali oko tolerancije, iste misle imamo!! :wink:

Ähnliche Themen

  1. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  3. SRS- Tomislav Nikolic kündigt krieg an
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:05
  4. Terror-Chef will „biologischen“ Krieg
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:43
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:24