BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248

Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

Erstellt von albaner, 23.03.2007, 14:08 Uhr · 247 Antworten · 9.039 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    55
    jedes mal wenn ich einen total bekloppten eintrag lese, seh ich links eine albanische flagge...

    zufall?

  2. #42
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von cica-maca66
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    tja,die neu-russen werden es nie begreifen bis man sie alle ..... . 8)


    man sieht wer von krieg spricht,
    aber sollen sie kommen nocheinmal,aber dann ist finito mit den neu-russen die albanisches land stahlen und immernoch stehlen wollen.
    Was redest du da für Müll??!!
    Kosovo ist historisch gesehen serbisches Land
    ! Nur weil eure Mütter zehn Kinder gebären ist Kosovo 90 Prozent von Albanern bewohnt!!
    Wieso seid ihr überhaupt zu uns gekommen?! Hast du dich schon mal dies gefragt? Euer Land wurde immer schön in Ruhe gelassen "jaja die armen Albaner" und trotzdem habt ihr es zu NICHTS gebracht.
    Du papnase lern erst mal die Geschichte des Balkans bevor du hier auf klug machst................

  3. #43

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Rascanin
    jedes mal wenn ich einen total bekloppten eintrag lese, seh ich links eine albanische flagge...

    zufall?
    darüber kann man sich streiten,ich finde das ihr bekloppte beiträge schreibt so wie "kosovo serbisch,immer serbisch".
    mit eurer neu-russischen scheiß propaganda!!!

    jedes mal wenn ich eure flagge sehe guck ich nochmal nach ob ich auch wirklich im balkanforum bin und dann muss ich kotzen.

    kosova war,ist und bleibt albanisch,darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    diskutieren wir lieber wann ihr zurück wollt nach russland oder wollt ihr weiter auf europas tasche liegen!!?? NEIN du opfer

  4. #44
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Rascanin
    jedes mal wenn ich einen total bekloppten eintrag lese, seh ich links eine albanische flagge...

    zufall?
    darüber kann man sich streiten,ich finde das ihr bekloppte beiträge schreibt so wie "kosovo serbisch,immer serbisch".
    mit eurer neu-russischen scheiß propaganda!!!

    jedes mal wenn ich eure flagge sehe guck ich nochmal nach ob ich auch wirklich im balkanforum bin und dann muss ich kotzen.

    kosova war,ist und bleibt albanisch,darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    diskutieren wir lieber wann ihr zurück wollt nach russland oder wollt ihr weiter auf europas tasche liegen!!?? NEIN du opfer


    du Opfer??????Wie alt bist du 13?und hörst den ganzen Tag "Hip Hop" "Gangster" (Musik) mit solchen Sprüchem kommt man vielleicht in einem Ghetto? zu recht aber nicht hier!

  5. #45

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Rascanin
    jedes mal wenn ich einen total bekloppten eintrag lese, seh ich links eine albanische flagge...

    zufall?
    darüber kann man sich streiten,ich finde das ihr bekloppte beiträge schreibt so wie "kosovo serbisch,immer serbisch".
    mit eurer neu-russischen scheiß propaganda!!!

    jedes mal wenn ich eure flagge sehe guck ich nochmal nach ob ich auch wirklich im balkanforum bin und dann muss ich kotzen.

    kosova war,ist und bleibt albanisch,darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    diskutieren wir lieber wann ihr zurück wollt nach russland oder wollt ihr weiter auf europas tasche liegen!!?? NEIN du opfer


    du Opfer??????Wie alt bist du 13?und hörst den ganzen Tag "Hip Hop" "Gangster" (Musik) mit solchen Sprüchem kommt man vielleicht in einem Ghetto? zu recht aber nicht hier!

    ach,lern mal schreiben,fotzkopf,und geh mir nicht mit deinem gesabber auf dem sack ja.

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    tja,die neu-russen werden es nie begreifen bis man sie alle ..... . 8)


    man sieht wer von krieg spricht,
    aber sollen sie kommen nocheinmal,aber dann ist finito mit den neu-russen die albanisches land stahlen und immernoch stehlen wollen.
    Was glaubst du wie nationalistisch-radikale Albaner reagieren würden, wenn das Kosovo nicht unabhängig wird!!!
    Über Nationalisten sollte man sich am besten nicht so viele Gedanken machen und sie so gut es geht ignorieren.

    Doch ich finde es eine Frechheit eine Partei gleich mit einem ganzen Volk gleich zu stellen. Ihr selber habt genau so viele Idioten in der Politik wie die Serben. Ihr seit selber keinen Scheiiss besser!!!!!

    warum sind wir nicht besser?
    erzähl mal,warum schreibst du so ein dreck du neu-russ?
    haben wir so viele kriege angefangen wie die neu-russen?
    hat ein hoher albanischer politiker mit krieg gedroht?

    warum hast du die schweizerische flagge unterm avatar?
    schämst dich es zuzugeben das du dreckslarve ein neu-russischer bastard bist?

    russland ist flächenmäßig das größte land,also gründet dort eure gemeinschaft oder staat oder was auch immer.
    1.) Frag mal einen NATO- Soldaten im Kosovo, ob die Albaner tatsächlich besser sind als die Serben! Wir haben die gleiche wilde Balkan-Mentalität (mit deinen aggressiven Postings unterstreichst du das gerade zu). Das einzie was uns unterscheidet, ist die Religion und die Ethnie.

    2.) Was heisst Kriege angefangen? Ja die Serben sind 1998 aus heiterem Himmel und ohne jeden Grund auf die Kosovo-Albaner aus purer Bösheit losgegangen.
    Ich gebe zu, Milosevic und seine Regierung hat jede Menge Mist gebaut. Und ich bin alles andere als Milosevic-Fan.
    Doch ihr Albaner sind auch nicht "ohne". Jedes mal, wenn ihr das nicht bekommen habt, was ihr woltet, hattet ihr es versucht mit Gewalt zu bekommen. Tito gab euch nach, um die Situation zu beruhigen und gab euch eine Autonomie. Kaum war Tito tot, wolltet ihr mehr. In den 80er hattet ihr versucht eine Republik zu "erzwingen". Später wolltet ihr dann auch noch die Unabhängigkeit (und das alles mit Massenprotesten und Gewalt). -Leider hatte Seribien einen dummen Präsidenten, bei dem schnell die Sicherungen durchbrennen und der schnell von einem Kommunisten zum Nationalisten mutierte und euch als Trotz-Reaktion das nahm, was euch Tito gab. Leider war das ein riesen Fehler, der die Situation zum eskalieren brachte.
    - Was ich damit sagen will: Milosevic und seine Leute haben Mist gebaut, ihr aber auch!!!

    Ausserdem.... Was war da im 2. Weltkrieg. Wer stand da auf der Seite der Deutschen.... - Nur so von wegen: "Wir sind perfekt, wir fangen keine Kriege an."


    Ich bin Serbe und ich habe mehrmals hier im Forum die serbische Haltung in der Vergangenheit scharf kritisiert (selbstkritik nennt sich das. Für dich eher ein Fremdwort). Aber bitte komm mir ja nicht mit dem, dass ihr Albaner etwas völlig anderes seit.


    3.) Ja wieso ich da eine Schweizer Fahne unter meinem Avatar... Ganz einfach:
    - Ich wurde in Bosnien geboren, hab einen bosnischen Pass und bin Bosnier (nicht zu verwechseln mit der Ethnie "Bosniake")!!!
    - Bin ursprünglich "Montenegriner". Da meiner Meinung nach, Montenegriner Serben sind, bin ich von der ethnie her also Serbe.
    - Ich habe auch einen schweizer Pass. Bin in einer schweizerischen Partei tätig. Und bin stolzer Züricher, weil ich diese Stadt über alles Liebe. Darum die schweizer Fahne unterhalb des Zürich-Wappens.
    - Der Staat, den ich in meinem Herzen trage und welcher der einzige Staat war, auf den ich stolz war, existiert heute nicht mehr. In meinem Herzen werde ich immer ein Jugoslawe sein!!! Da es das Jugo-Land nicht mehr gibt, auf Serbien, Montenegro oder Bosnien ich nicht gerade Stolz bin, hab ich die schweizer-Fahne gewählt.
    - Ausserdem wohne ich in der Schweiz. Noch ein weiterer Grund für die CH-Fahne.

  7. #47

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    ja hast du einen nato soldaten das gefragt?



    genau,serbien ist das opfer,
    opfer in kroatien (kroatien war schuld)
    opfer in bosnien (bosnier waren schuld)
    opfer in kosova (albaner waren schuld)
    usw.

    immer waren die anderen schuld oder was ?
    wie dämlich bist du eigentlich?

    serbien war schlimmer als hitler!!!
    hinterlistig bis zum geht nicht mehr.
    macht sich vom täter zum opfer usw.
    du neu russe

    und zum 2weltkrieg,
    fast jeder hat mit nazi-deutschland zusammen gearbeitet,
    neu- russland auch!

    wer hat jetzt mehr hitler anhänger?
    albaner oder neu-russen?


    wieso beschmutztst du die schweizer flagge du neu- russe?
    nur weil du einen schweitzer pass hast?


    bitte schreib das nächste mal keine langen gedichte,sondern kurz und bündig.

  8. #48

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    und was schreibst du "wir haben die gleiche balkan mentalität"?
    ihr seid russen und keine balkanessen. :wink:

  9. #49
    cro_Kralj_Zvonimir
    [quote="Bloody-Shqipe"]und was schreibst du "wir haben die gleiche balkan mentalität"?
    ihr seid russen und keine balkanessen. :wink:[/quote




    Was heißt hier Russen????
    Es sind Slawen ist schon schwer zu verstehen Kroaten und Slovenier sind alle Slawen!!!!!
    und Russen auch aber war mir klar das du das nicht auseinander halten kannst!!

  10. #50

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    [quote="cro_Kralj_Zvonimir"]
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    und was schreibst du "wir haben die gleiche balkan mentalität"?
    ihr seid russen und keine balkanessen. :wink:[/quote




    Was heißt hier Russen????
    Es sind Slawen ist schon schwer zu verstehen Kroaten und Slovenier sind alle Slawen!!!!!
    und Russen auch aber war mir klar das du das nicht auseinander halten kannst!!

    slawen,russen...wo ist da der unterschied?
    geh mit puppen spielen du armes mädchen.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  3. SRS- Tomislav Nikolic kündigt krieg an
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:05
  4. Terror-Chef will „biologischen“ Krieg
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:43
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:24