BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 248

Serbien: SRS-Chef kündigt Krieg an

Erstellt von albaner, 23.03.2007, 14:08 Uhr · 247 Antworten · 9.016 Aufrufe

Zitat Zitat von Yugo_King
    Zitat Zitat von Bloody-Shqipe
    Zitat Zitat von prijedor19
    U avgustu 1990, opet uz pomoc svojih telohranitelja, pretukao je i jednu devojku - sportistkinju. Pre toga ona ga je isamarala i dzudo zahvatom tresnula o asfalt
    hahahah neka ga je pretukla imali ko slike od te devojke svaka joj cast.

ich hoffe es geht dir bald besser.
    lern erstmals deine landessprache dan kom her und schwatz weiter ich hab gar nicht wegen ks erwähnt du idiot.
    dann schreib deutsch,damit es keine missverständnise gibt oder schreib darunter das es nichts mit KS zu tun hat (auf deutsch).

meine sprache ist albanisch. 8)

Also langsam habe ich die Nase voll von dir!!! Erstens mal wie alt bist du überhaupt??? Und wie hast du dich hierhin verirrt? Zweitens Schlag erstmal ein Geschichtsbuch auf da wirst du schon sehen wem KosovO! wirklich gehört. Ganze serbische Kultur befindet sich in KosovO, Klöster, Kirchen usw. Du ungebildeter kleiner BASTARD!!! Und PASS AUF was du über Serbien redest ! ! ! Glaub mir wenn einige Kumpels von mir das lesen würden was du da schreibst dann würden sie dich Aufschlitzen wie ein Schwein du respektloser, ungebildeter kleiner Bastard!!!
    (An die anderen Albaner: Dieser beitrag ist nur an diesem User gerichtet. Haltet mich bitte nicht für einen Nationalsozialisten)

haltet mich bitte nicht für einen nationalisten bebebe
    ta qi nonen,neu russische missgeburt,frag deine mutter wie alt ich bin.
    du bist russe,weist es und hast nichts im balkan VERLOREN,du bellende hundebitch!!
    was reicht dir du kleiner pisser!!
    wie redest du mit deinem vater du verhurter neu-russischer ein euro jobler!!

siehst du wie ich (1 albaner) euch neu-russen wegficke???

@yogoking

droh mir BITTE nie wieder,mach mich nicht sauer!

@ Bloody-Shqipe

Frage: Wenn die Slawen (oder in deinem Fall sogenannte "Neu-Russen") auf dem Balkan nichts verloren haben, wer dann? Willst du jetzt halb-Balkan umsiedeln?

[quote="cro_Kralj_Zvonimir"]
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    [quote:f6608cb4d8="Bloody-Shqipe"]und was schreibst du "wir haben die gleiche balkan mentalität"?
    ihr seid russen und keine balkanessen. :wink:[/quote

Was heißt hier Russen????
    Es sind Slawen ist schon schwer zu verstehen Kroaten und Slovenier sind alle Slawen!!!!!
    und Russen auch aber war mir klar das du das nicht auseinander halten kannst!!

slawen,russen...wo ist da der unterschied?
    geh mit puppen spielen du armes mädchen.

oh wie produktiv und das von einem waschechten halb Griechen halb Franken zu hören ich bin begeistert aber das war mir klar das du das immer noch nicht verstehst nochmal für die dummen unter uns:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Slawen,,,,,,,,,,,
    Polen,Russen,Ukraiener,Weissrussen,Slowaken,Tschec hen,Serben,Kroaten,Mazedonier etc.......

so jetzt verstanden!

hahahaha dummer junge,du verstehst nicht vorauf ich hinaus will!!!

albaner sind albaner und keine halbgriechen oder halbfranken 8)
    lernt man sowas in der russenschule?

Mein Lehrer ist halt ein Albaner!

bald hast du ja 2000 beiträge,feierst du dein erstes erfolserlebnis?

Wenn es deiner "ich hab mein erstes haar am sack feier" nicht in den weg kommt dan aufjeden fall!!
    awaaa haha "aufjeden fall!!" du wirst dein ziel schaffen 8)

nein,sie wird nicht dazwischen kommen,keine angst :wink:
    die 2000 sind dir sicher.

sag mal hast du mir gestern aus so einem komischen bus zugewunken?hehe

Wo wohnst du???
    in belgrad

wo du wohnst weiß ich ja 8)

Ich kenne dich nicht sag mal du wohnst vielleicht kenn ich dich wirklich![/quote:f6608cb4d8]

ich mach nur spass,
    du kannst mich nicht kennen,es sei denn du wohnst in hamburg

cro_Kralj_Zvonimir
    [quote="Bloody-Shqipe"]
    [quote:9be21b3f9e="cro_Kralj_Zvonimir"][quote:9be21b3f9e="Bloody-Shqipe"]und was schreibst du "wir haben die gleiche balkan mentalität"?
    ihr seid russen und keine balkanessen. :wink:[/quote

Was heißt hier Russen????
    Es sind Slawen ist schon schwer zu verstehen Kroaten und Slovenier sind alle Slawen!!!!!
    und Russen auch aber war mir klar das du das nicht auseinander halten kannst!!

slawen,russen...wo ist da der unterschied?
    geh mit puppen spielen du armes mädchen.

oh wie produktiv und das von einem waschechten halb Griechen halb Franken zu hören ich bin begeistert aber das war mir klar das du das immer noch nicht verstehst nochmal für die dummen unter uns:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Slawen,,,,,,,,,,,
    Polen,Russen,Ukraiener,Weissrussen,Slowaken,Tschec hen,Serben,Kroaten,Mazedonier etc.......

so jetzt verstanden!

hahahaha dummer junge,du verstehst nicht vorauf ich hinaus will!!!

albaner sind albaner und keine halbgriechen oder halbfranken 8)
    lernt man sowas in der russenschule?

Mein Lehrer ist halt ein Albaner!

bald hast du ja 2000 beiträge,feierst du dein erstes erfolserlebnis?

Wenn es deiner "ich hab mein erstes haar am sack feier" nicht in den weg kommt dan aufjeden fall!!
    awaaa haha "aufjeden fall!!" du wirst dein ziel schaffen 8)

nein,sie wird nicht dazwischen kommen,keine angst :wink:
    die 2000 sind dir sicher.

sag mal hast du mir gestern aus so einem komischen bus zugewunken?hehe

Wo wohnst du???
    in belgrad

wo du wohnst weiß ich ja 8)

Ich kenne dich nicht sag mal du wohnst vielleicht kenn ich dich wirklich![/quote:9be21b3f9e]

ich mach nur spass,
    du kannst mich nicht kennen,es sei denn du wohnst in hamburg[/quote:9be21b3f9e]

St.Pauli!!!! 8O

U avgustu 1990, opet uz pomoc svojih telohranitelja, pretukao je i jednu devojku - sportistkinju. Pre toga ona ga je isamarala i dzudo zahvatom tresnula o asfalt

lern erstmals deine landessprache dan kom her und schwatz weiter ich hab gar nicht wegen ks erwähnt du idiot.
    dann schreib deutsch,damit es keine missverständnise gibt oder schreib darunter das es nichts mit KS zu tun hat (auf deutsch).

Also langsam habe ich die Nase voll von dir!!! Erstens mal wie alt bist du überhaupt??? Und wie hast du dich hierhin verirrt? Zweitens Schlag erstmal ein Geschichtsbuch auf da wirst du schon sehen wem KosovO! wirklich gehört. Ganze serbische Kultur befindet sich in KosovO, Klöster, Kirchen usw. Du ungebildeter kleiner BASTARD!!! Und PASS AUF was du über Serbien redest ! ! ! Glaub mir wenn einige Kumpels von mir das lesen würden was du da schreibst dann würden sie dich Aufschlitzen wie ein Schwein du respektloser, ungebildeter kleiner Bastard!!!
    (An die anderen Albaner: Dieser beitrag ist nur an diesem User gerichtet. Haltet mich bitte nicht für einen Nationalsozialisten)

du bist russe,weist es und hast nichts im balkan VERLOREN,du bellende hundebitch!!

lass diese bezeichnung Russe. ich nenne dich auch nicht Cigo. obwohl um ehrlich zu sein albaner klingt schlimmer. zweiten Ich ficke dich in deinem dreckigen hurenarsch du dreckiger Hurensohn. Jetzt zeig ich dir was für ein Mann ich bin hier hast du meine Adresse du dreckiger Bastard: Am Betonwerk 14, in Essen, D. So du kleiner Bastard ich hab jetzt kein bock mehr hier hin und her zu beleidigen. Komm hierhin dann schlitz ich dich auf du verfickter Hurensohn!!! Und hör auf wieder was zu schreiben und dich hinter deinem PC zu verstecken du Ratte. Ich werd es sowieso nicht mehr lesen. Wenn du Eier hast dann komm hierhin dan wirst du serbische power zu spüren bekommen...

Zitat Zitat von Zurich
    @ Bloody-Shqipe

Frage: Wenn die Slawen (oder in deinem Fall sogenannte "Neu-Russen") auf dem Balkan nichts verloren haben, wer dann? Willst du jetzt halb-Balkan umsiedeln?
    nein,
    nur respekt zeigen und danke sollte man sagen und nicht den albanern mit krieg drohen oder gar ankündigen.

Zitat Zitat von Zurich
    @ Bloody-Shqipe

nein,
    nur respekt zeigen und danke sollte man sagen und nicht den albanern mit krieg drohen oder gar ankündigen.
    Und jetzt sind wir wieder am Anfang:
    * Die SRS representiert nicht das ganze serbische Volk
    * Ihr habt selber nationalisten in der Politik. Mich nimmts wunder, wie die reagieren würden, wenn das Kosovo nicht unabhängig wird.

lass diese bezeichnung Russe. ich nenne dich auch nicht Cigo. obwohl um ehrlich zu sein albaner klingt schlimmer. zweiten Ich ficke dich in deinem dreckigen hurenarsch du dreckiger ich liebe dich von ganzem Herzen. Jetzt zeig ich dir was für ein Mann ich bin hier hast du meine Adresse du dreckiger Bastard: Am Betonwerk 14, in Essen, D. So du kleiner Bastard ich hab jetzt kein bock mehr hier hin und her zu beleidigen. Komm hierhin dann schlitz ich dich auf du verfickter ich liebe dich von ganzem Herzen!!! Und hör auf wieder was zu schreiben und dich hinter deinem PC zu verstecken du Ratte. Ich werd es sowieso nicht mehr lesen. Wenn du Eier hast dann komm hierhin dan wirst du serbische power zu spüren bekommen...

lass diese bezeichnung Russe. ich nenne dich auch nicht Cigo. obwohl um ehrlich zu sein albaner klingt schlimmer. zweiten Ich ficke dich in deinem dreckigen hurenarsch du dreckiger ich liebe dich von ganzem Herzen. Jetzt zeig ich dir was für ein Mann ich bin hier hast du meine Adresse du dreckiger Bastard: Am Betonwerk 14, in Essen, D. So du kleiner Bastard ich hab jetzt kein bock mehr hier hin und her zu beleidigen. Komm hierhin dann schlitz ich dich auf du verfickter ich liebe dich von ganzem Herzen!!! Und hör auf wieder was zu schreiben und dich hinter deinem PC zu verstecken du Ratte. Ich werd es sowieso nicht mehr lesen. Wenn du Eier hast dann komm hierhin dan wirst du serbische power zu spüren bekommen...

awaaaaa hahahahahaha "serbitch power zu spüren bekommen"
    wenn du eier hast,dann hast du bald keine mehr.
    du zitterst bestimmt aus angst schon vor deinem pc.

wie dem auch sei...
    baby,chill ab und nerv mich nicht.
    deine adresse habe ich,aber ich komm dich nicht besuchen,
    man muss viel machen damit ich jemanden besuche :wink:
    soll ich dich bis russland rüberficken du verhurte missgeburt,nee ne,
    also hör lieber auf,mich zu provozieren.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte