BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Serbien: Das stolze Land (schlechthin)

Erstellt von ooops, 22.06.2010, 15:48 Uhr · 55 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #11
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    was hat er denn bitte mit der ehemaligen regierung am hut?

    in dem er sagt

    Die EU kann nicht Bedingungen stellen, die kein stolzes Land je akzeptieren würde.

    Die Kriege sind nicht so lange her, aber jetzt heult er rum
    die bösen albaner kriegen ganz kosovo, aber wollen serbien nciht mal mitrovica abgeben


    tjaaa. hätte man unsere aufgefordete autonomie anfang der 90er akzeptiert wärs nie so weit gekommen, pech gehabt würd ich sagen



    und nur der ist stolz der nix kann anderes kann

  2. #12
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    in dem er sagt




    Die Kriege sind nicht so lange her, aber jetzt heult er rum
    die bösen albaner kriegen ganz kosovo, aber wollen serbien nciht mal mitrovica abgeben


    tjaaa. hätte man unsere aufgefordete autonomie anfang der 90er akzeptiert wärs nie so weit gekommen, pech gehabt würd ich sagen



    und nur der ist stolz der nix kann anderes kann
    ja und was kann er genau für damals? Er ist Demokrat und stand/stände sicherlich oppositionell zur Regierung von damals, trotzdem kann er doch eine Meinung zum Kosovo haben!

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    er sollte mal zum psychologen so rum...
    Ja..., das sollte jeder, der nicht eurer Ansicht ist,...

  4. #14
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    ja und was kann er genau für damals? Er ist Demokrat und stand/stände sicherlich oppositionell zur Regierung von damals, trotzdem kann er doch eine Meinung zum Kosovo haben!
    sowas wie kompromissbereitschaft serbiens ist ja wohl das geringste was die uns etngegen bringen sollten
    nach dem was alles passiert ist aber nein da kann man auch gleich anfangen mit der wand zu reden


    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja..., das sollte jeder, der nicht eurer Ansicht ist,...

    der sollte aus seinem feuchten traum aufgeweckt werden
    kosovo gehört nicht serbien. die serbische regierung hat dort nix mehr zu melden aber man kann sich ja einreden was man will.

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bei so einem Politiker kommt einem die Fremdscham hoch, aber echt..... ich hatte ihn früher für Intelligent gehalten, er überschätzt sich viel zu viel.... der Stolz-Protzer Esel.
    Ich finde die Überschrift total geil. Und dann eröffnet noch gerade ein Albaner einen Thread wo die Worte stolzes Land und schlechthin drin vorkommen... ich sag nur Westmazedonien und Montenegro...

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wären alle zu Stolze Menschen Dumm.
    Wie bezeichnest du dan Amerika

    war das jetzt ein Vergleich Serbien-USA?

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Überschrift total geil. Und dann eröffnet noch gerade ein Albaner einen Thread wo die Worte stolzes Land und schlechthin drin vorkommen... ich sag nur Westmazedonien und Montenegro...


    dank serbischer Politiker kommt man auf solche Ideen.

    ich hab nichts gesagt was nicht ist oder nicht?

    lies das Interview mal bevor du dich mit mir beschäftigst

  8. #18
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    war das jetzt ein Vergleich Serbien-USA?

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Guter Kerl.
    Er bleibt hartnäckig und gibt nicht auf - das beste wird also heraus gekizelt.
    Ich hörte, er sei Psychologe, stimmt das?

    er glaub selber nicht daran was er sagt, schließlich geht es darum dass Serbien Kosovo für Irgendwelche EU-Vorteile aushandeln wird. Jerebitch weiß es selber dass ohne Lösung der eigenen Probleme mit Kosovo (sprich Kosovo hat kein Problem mit Serbien, also Serbien ist das Problem) nie in die EU kommt. Serbien beharrt auf 5 EU-Länder die Kosovo noch nicht anerkannt haben und die haben bei weitem weniger Einfluss als der EU-Rest.

    selber Serbien wird nie in der Lage sein die eigenen Verbrecher zu fassen (vorausgesetzt sie werden von der Regierung selbst nicht geschützt)

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hier sagt man ihm..... Kosovo und EU sind nicht 2 getrennte Teile aber Jerebitch will nichts davon wissen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Ein Land als Realityshow
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:11
  2. Serbien - Land der Nazis
    Von Hanibal im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:05
  3. Kann Serbien Land verlieren?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:47
  4. Serbien ein total antiamerikanisches Land
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 04:28