BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Serbien: Das stolze Land (schlechthin)

Erstellt von ooops, 22.06.2010, 15:48 Uhr · 55 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Serbien ist....

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Du kannst den dasnicht von heute auf morgen erklären !

    Außerdem warum sollte man diese nicht haben ?... zahlreiche Kriege suchten den Balkan doch heim ... und in dem 20 Jahrhundert ..war das Kosovo nun mal Serbisch, Serben leben auch schon lange auf diesem Gebiet etc. ( bitte nicht mit irgendwelchen Karten ankommen das Albaner noooooch viel früher dort lebten)...da kann man doch nicht so was wie Nationalen Stolz bzw. Ansprüche verwehren
    Natürlich alles keine Gründe für Krieg und blinden Hass gegen andere dort lebenden Bevölkerungen.
    ja wenn ein Land wie zB England seine Kolonien (zB Indien) einfach ohne Krieg und das vor langer langer zeit wo Kriegserklärung eine Normale Sache war, in der Lage war aufzugeben, wieso soll Serbien nicht in der Lage sein das zu tun? kein Vergleich Serbien-UK, UK viel mächtiger, größer usw usf also das ist kein Grund, zweitens, wer hat ein Problem mit Serben im Kosovo gehabt?

    Zu dem mit Tadic .... wenn das stimmt will ich die quelle sehen ...wundert mich erhlich gesagt:S
    wenn du was mit albanisch anfangen kannst, hier ist es. die Staatsanwälte weder verneinen das noch sagen es stimmt. in einem Gespräch mit einem Staatsanwalt für Kriegsverbrechen wollte diese Frage nicht kommentieren, dennoch sagte dass er nicht wisse wann die Untersuchungen unternommen werden.

    Die andere Seite ist jetzt die Kriegs Aufklärung.
    Jeder Serbe sollte Objektiv erfahren was in diesem Kreig passierte ist und wie...keiner sollte von irgendwelchen Subjektiven Nachrichtensender bzw. Politikern geblendet werden...
    und wie soll das geschehen deiner Meinung nach?
    zu dem letzden...das ist einfach nur Falsch !

    Slobodan Milosevics Dikatur hätte gaaaaaaaanz anders reagiert... undzwar mit gewalt etc.

    was macht jeremic ? hat er zum Hass aufgerufen ? Will er Krieg zur befreiung des Kosovos ? Will er alle Albaner raus aus dem Kosovo ?

    Nein, er hats ja aucu noch nie gesagt bzw. seine worte oder taten zeugen auch davon das er es nicht vor hat ( seine Partei )
    wie soll den Anfangen wenn Nato im Kosovo ist und dass bei kleinem Anzeichen von dem, würde Serbien viel verlieren, ich rede von den Zeiten vor 2000

    Jeremic Tadic..etc.. tuen eins genau so wie Slobo...sie verteidigen für uns " Serbische" Gebiete...der eine hats mit Waffengewalt und Kreig gemacht...der eine versuchst auf andere Weise meist Politisch diplomatisch...
    du, wie ich oben erwähnt habe, die Regierung Serbiens wird womöglich für einen bestimmten Punkt Kosovo zur Anerkennung aufbewahren. Teilung wird nicht passieren denn für die Region wäre sehr gefährlich.

    mir gefällt die 2 Variante besser... aber du hast recht ...erst wenn beide Parteien sich gegenüber stehen und einmal richtig anfangen darrüber zu reden ist eine Einigung möglich
    geredet hat man angeblich aber es hat nichts gebracht, diese Proklamation "mehr als Autonomie weniger als Staat" Serbien hat es niemals geschafft ein schlüssiges Konzept vorzulegen was "Mehr als Autonomie, weniger als Staat" detaillierter beschrieb, sagt doch im Grunde nur eines: Man hat sich vom Kosovo verabschiedet und arbeitet eher darauf hin irgendwann eine Akzeptanz für die Abspaltung der RS zu bekommen.

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mich überkommt der Fremdscham wenn ich deine höchst unqualifizierten und peinlichen Zwischenbemerkungen lese......

    Du kleines Licht willst über den Stolz anderer urteilen aber nimmst gerne zur Kenntnis, daß ein krimineller (Thaci) in der Politik mitmischt!

    Du lächerlicher Gnom!

    Zum Interview:
    Kannst du mal den Begriff "Stolz" definieren?

  4. #34
    Jehona_e_Rahovecit
    Jerebitch sagt:
    Wir werden keinen Grad von unserem Kosovo-Kurs abweichen.
    An diesem Satz kann man sehr schön erkennen, dass dieser Mann null Ahnung hat wovon er spricht.
    Auf der einen Seite forderte Kosovo auf Kompromisse bezüglich des Status einzugehen aber auf anderen Seite soll sich die aggressive Zerstörungspolitik Serbien gegenüber Kosovo und dem Balkan um keinen einzigen Grad ändern.


    Es gibt etlich weitere Sätze durch die sich die Inkompetenz von Jerebitchs beweisen lässt.

  5. #35
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    was hat er denn bitte mit der ehemaligen regierung am hut?
    Soviel wie ein Apfel und eine Birne.
    Nur mit dem Unterschied das es Leute gibt die daraus keine Differenz sehen.

  6. #36
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Schon mal aufgefallen, dass die alten Größen des BF's nicht mehr schreiben?!
    Sie haben eingesehen, dass es nichts bringt.
    Nun liegt es an euch auch Größe zu zeigen! Ihr könnt es schaffen

  7. #37
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen, dass die alten Größen des BF's nicht mehr schreiben?!
    Sie haben eingesehen, dass es nichts bringt.
    Nun liegt es an euch auch Größe zu zeigen! Ihr könnt es schaffen
    Vielleicht haben sie ja auch nur 1-EURO-Jobs.

  8. #38
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Jerebitch sagt:
    Schön das es schon so schmerzt, das man ihn "Jerebitch" nennt.
    Sollte man etwa alle Aussenminister Balkans beleidigen?
    Kindergarten!

    An diesem Satz kann man sehr schön erkennen, dass dieser Mann null Ahnung hat wovon er spricht.
    Jawohl, er hat keinen blassen Schimmer. Du Professor allerdings hast Ahnung, bestimmt!

  9. #39
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Schön das es schon so schmerzt, das man ihn "Jerebitch" nennt.
    Sollte man etwa alle Aussenminister Balkans beleidigen?
    Kindergarten!
    Es gibt einen schwerwiegenden Grund weshalb ich den serbischen Aussenminister Jerebitch nenne.
    Jeder von euch weiss dass die Mutter von Jerebitch eine muslimische Bosniaken ist dessen Vater ein Bey war.
    Es ist auch bekannt dass Jerebitch durch die gesamte Welt reisst um zu verhindern dass Länder die Unabhängigkeit Kosovos anerkennen in dem er sich sehr billig zeigt.
    Desöfteren hat Jerebitch sich bei den Besuchen in den islamischen Ländern als Muslim ausgegeben und mit den Staatsführern der jeweiligen Ländern sogar in den Moscheen gebetet um die Anerkennung Kosovos zu verhindern.
    Diese Art wie er seine muslimische Herkunft für etwas verkauft dass ihm sein Leben gekostet hätte wenn er sich im Krieg in Bosnien befindet hätte, kommt aus meiner Sicht der Prostitution gleich.

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Jawohl, er hat keinen blassen Schimmer. Du Professor hast Ahnung, bestimmt!
    Man muss kein Professor sein um die Inkompetenz eines Politiker zu erkennen.

  10. #40

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Guter Kerl.
    Er bleibt hartnäckig und gibt nicht auf - das beste wird also heraus gekizelt.
    Ich hörte, er sei Psychologe, stimmt das?

    Nein, dafür aber ein Psychopath


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Ein Land als Realityshow
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:11
  2. Serbien - Land der Nazis
    Von Hanibal im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:05
  3. Kann Serbien Land verlieren?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:47
  4. Serbien ein total antiamerikanisches Land
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 04:28