BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Serbien: Das stolze Land (schlechthin)

Erstellt von ooops, 22.06.2010, 15:48 Uhr · 55 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bei so einem Politiker kommt einem die Fremdscham hoch, aber echt..... ich hatte ihn früher für Intelligent gehalten, er überschätzt sich viel zu viel.... der Stolz-Protzer Esel.
    Serbien kann sich glücklich schätzen einen derartigen Außenpolitiker zu haben der sich auch für die Interessen seines Landes und nicht die seines Geldbeutels einsetzt und anderen in den Arsch kriecht, wie Politiker eines gewissen Fake-Staates

    PS: Worum geht es hier eigentlich? Offenbar darum sich über Serbien und noch viel mehr über Jeremic lustig zu machen und jede Möglichkeit auszunutzen um ihn zu beleidigen oder als Nazi abzustepeln, weil er euch Shqipos nicht einfach in die Hände spielt, wie ihr es gerne hättet, also still halten und Thread in Richtung "Rakija" verschieben

  2. #52
    Ghostbrace
    Ich kenne Jeremic nur durch seine Kosovo-Politik, deshalb kann ich ihn insgesamt kaum bewerten.
    Was Kosovo-Politik angeht ist er und das gesamte Kabinett ein Haufen Volksverblender. Aber nun, man kann ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen, denn die Radikalen meinen es im gegensatz zu Jeremic und co. ernst wenn sie sagen dass sie das Kosovo niemals anerkennen wollen, was sicher viel gefährlicher ist als eine normale, politische Lüge.

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Serbien kann sich glücklich schätzen einen derartigen Außenpolitiker zu haben der sich auch für die Interessen seines Landes und nicht die seines Geldbeutels einsetzt und anderen in den Arsch kriecht, wie Politiker eines gewissen Fake-Staates

    du bestätigst somit seine (und automatisch deine) Dummheit

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    PS: Worum geht es hier eigentlich? Offenbar darum sich über Serbien und noch viel mehr über Jeremic lustig zu machen und jede Möglichkeit auszunutzen um ihn zu beleidigen oder als Nazi abzustepeln, weil er euch Shqipos nicht einfach in die Hände spielt, wie ihr es gerne hättet, also still halten und Thread in Richtung "Rakija" verschieben
    willst du etwa sagen er macht so wie er es will? sein falsch stolz lässt ihn die Realität nicht akzeptieren und nur groß reden "Serbia-brääää" ohne dass was dahinter steckt, leicht gemacht.

    er macht sich selber zum Witzfigur, braucht niemand sich über ihn lustig machen

  4. #54
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen



    willst du etwa sagen er macht so wie er es will? sein falsch stolz lässt ihn die Realität nicht akzeptieren und nur groß reden "Serbia-brääää" ohne dass was dahinter steckt, leicht gemacht.
    Nein, er meint das jeder Politiker der auf euch nicht hören will, gleich fertiggemacht wird, Kind.

  5. #55
    Prizren

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Nein, er meint das jeder Politiker der auf euch nicht hören will, gleich fertiggemacht wird, Kind.
    oh der arme Jeremic, man macht ihn fertig.

    wir reden doch drüber (ist ja Forum), keiner sagt dass er für die Sache Serbiens nicht kämpfen sollte, aber damit will ich zeigen wie manch hoch gelobte "Politiker" den Boden unter den Füßen verloren haben und von "Stolz" reden das nichts mit Politik zu tun hat sondern mit seinem subjektiven, non-sens-Empfindung.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Ein Land als Realityshow
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:11
  2. Serbien - Land der Nazis
    Von Hanibal im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:05
  3. Kann Serbien Land verlieren?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:47
  4. Serbien ein total antiamerikanisches Land
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 04:28