BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Serbien auf einer Stufe mit Albanien!

Erstellt von DZEKO, 09.12.2010, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 6.019 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Meine Serben in der Familie und die ich kenne sind Reich und leben in 3 Etage Häusern.

  2. #92
    Bloody
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Meine Serben in der Familie und die ich kenne sind Reich und leben in 3 Etage Häusern.
    So was in einem Forum voller Balkaner zu schreiben, ist nicht gerade intelligent..

  3. #93
    Cvrcak
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Meine Serben in der Familie und die ich kenne sind Reich und leben in 3 Etage Häusern.
    Seid ihr bosanci ?

  4. #94

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Albanien macht derzeit Fortschritte, weil es bei 0 angefangen hat und nichts da war. Da muss es die ersten Jahre vorangehen, aber aufgrund der fehlenden Industrie wird der Boom schon schnell vorüber sein.

    Ebenso wird auch Serbien sich fangen, wenn Tadic und seine Verbrecherbanden endlich nicht mehr an der Macht sind.

    Wenn du schon von Konjunkturen sprichst du vogel ! ja ! dann darfst du auch nicht vergessen dass man nie von null anfängt ! laut der konjunktur theorie

  5. #95

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Viele Firmen, trotz guter Auftragslage, im ganzen Balkan nutzten zu unrecht die Weltwirtsch. Krise aus um die Loehne zu senken oder die halbe Belegschaft kuendigen, daher die Arbeitslosenzahlen (auch in Kroatien). Hier kann ein Politiker wenig machen, vielleicht mehr Rechte fuer Arbeiter einfordern, aber im Balkan machst du dir damit nur Feinde, denn Balkaner bestehlen nun mal gerne das eigene Volk.


    Die Politik muesste was gegen die Korruption und Vetternwirtschaft unternehmen, vorallem in staatlichen Betrieben (bei der kroat. HŽ sind 700 Direktoren eingestellt Mindestlohn 10.000 KN ). Die Vergabe von oeffentlichen Auftraegen hat man Jahrelang an Freunde oder kumovi vergeben. Die Beschaeftigten werden nicht nach Qualifikationen eingestellt sondern es werden Familienmitglieder anderer Beschaeftigten eingestellt oder man erhaelt einen Arbeitsplatz durch Bestechung, solch unqualifizierten Mitarbeiter richten in der Wirtschaft nur Schaden an.

    Die Politiker koennen aber auch nichts tun wenn zur Zeit niemand investiert, zur Zeit will keiner ein Risiko eingehen und was natuerlich am schlimmsten ist man exportiert nichts denn wenn man schon einheimische Produkte nicht kauft wer kauft dann schon auslaendische.
    wie können unternehmensnamen denn die weltwirtschaftskrise ausnutzen?

  6. #96
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Seid ihr bosanci ?
    Nein aber meine Verwandten in BiH wohnen auch in Häusern

  7. #97

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ich sehe schwarz für serbien denn in zukunft geht ihre bevölkerung weiter nach unten es sei denn irgendwelche huren aus albanien lassen sich abschleppen und zeugen missgeburten



    danke für die verwarnung fickt euch alle !

  8. #98
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    So was in einem Forum voller Balkaner zu schreiben, ist nicht gerade intelligent..
    Mein Hund Ogi regelt das schon ..

  9. #99
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Schadenfreude olé

  10. #100
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    sehr schade, aber wird bestimmt mal besser
    nur nie aufgeben!

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  3. Bau einer neuen Erdölraffinerie in Serbien geplant
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:32
  4. Albanien und Serbien ^^
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:17
  5. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29