BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Serbien auf einer Stufe mit Albanien!

Erstellt von DZEKO, 09.12.2010, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 6.045 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben Berisha der (in meinen Augen) ein guter Politiker ist.

    Tadic sollte mal schauen das er Arbeitsplätze bekommt anstatt sich bei jedem deppen zu entschuldigen...
    In der Tat und es freut mich, dass diese Tatsache sogar von Serben anerkannt wird.

  2. #22
    Beogradjanin
    Ja die Situation ist nicht leicht. Das ist wahr, auch höchst gebildete Kräfte bekommen einen Hungerlohn.


    In Beograd ist die Situation etwas besser als im Rest Serbiens, doch leider hat uns die Wirtschaftskrise wirklich erfasst.


    Wirtschaftlich wird es wieder bergauf gehen, davon bin ich überzeugt.


    Nun ist es wichtig, den Menschen klar zu machen dass nach einem Tief wieder ein Hoch kommen wird, denn eine Machtübernahme durch Radikale muss um jeden Preis verhindert werden. Diese hetzen das Volk auf, und versprechen Milch und Honig.

    Doch werden sie Serbien ins komplette Abseits katapulieren, davor habe ich Angst, so wie jeder demokratisch und liberal denkende Serbe. Gott sei Dank sind wir noch immer in der Mehrzahl. Aber wenn es sich nicht ändert, befürchte ich schlimmes, nämlich die Isolation durch einen Wahlsieg von Nationalisten.

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    meine tante hat so alle paar monate den lohn eines monats des vorigen arbeitsjahres bekommen!!! so wahr ich hier sitze dzeko!! jetzt vor kurzem war sie bei einem rechtsanwalt deswegen.
    Traurig, meine Cousin sagt egal wieviel die mir geben hauptsache pünktlich mehr will er nicht.

  4. #24
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Als ob Tadic dafür verantwortlich wäre, wie lächerlich...

  5. #25
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    In Rumänien ist dies das gleiche Spiel
    sie haben ein Lohn ca 200- 300 €
    lebensmittel und das ganze zeug kostet genaus viel wie in Österreich
    traurig sowas
    Im Kosovo genauso, ich find das auch sehr traurig.

  6. #26
    CHE_vape
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben Berisha der (in meinen Augen) ein guter Politiker ist.

    Tadic sollte mal schauen das er Arbeitsplätze bekommt anstatt sich bei jedem deppen zu entschuldigen...


    das wollt ich auch schreiben mit den endschuldigen und besuchen
    der soll mal in seinem land erstmal nach dem rechten sehn jeboga hitler

  7. #27
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In der Tat und es freut mich, dass diese Tatsache sogar von Serben anerkannt wird.
    Er leistet einfach gute Arbeit. Das ist Tatsache

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Als ob Tadic dafür verantwortlich wäre, wie lächerlich...
    Da steht das es nur Bergab geht seit 2000, und in den letzten Monaten sind innerhalb kürzerster Zeit noch 200.000 Arbeitslos geworden.

  9. #29
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    In Rumänien ist dies das gleiche Spiel
    sie haben ein Lohn ca 200- 300 €
    lebensmittel und das ganze zeug kostet genaus viel wie in Österreich
    traurig sowas
    Wir haben leider zu viele Monopole in Händen von Neureichen, das ist das größte Problem.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In der Tat und es freut mich, dass diese Tatsache sogar von Serben anerkannt wird.
    Der hat auch diese gewisse "Führer" Ausstrahlung (Positiv gemeint) wo das ganze Volk mitzieht.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  3. Bau einer neuen Erdölraffinerie in Serbien geplant
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:32
  4. Albanien und Serbien ^^
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:17
  5. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29