BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Serbien auf einer Stufe mit Albanien!

Erstellt von DZEKO, 09.12.2010, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich würde es etwas anders formulieren nämlich "Albanien in gleicher Stufe wie Serbien"


    ich denk sollte kein Grund zur Freude sein wenn es den Serben schlechter geht als vorher.

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Traurig, meine Cousin sagt egal wieviel die mir geben hauptsache pünktlich mehr will er nicht.

    vollkommen richtig! das hat sie auch gesagt!

  3. #33
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da steht das es nur Bergab geht seit 2000, und in den letzten Monaten sind innerhalb kürzerster Zeit noch 200.000 Arbeitslos geworden.
    Mein Kommentar war auch nur auf die Posts einiger User bezogen - die Tadic damit in Verbindung bringen - nicht auf deinen Beitrag.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich würde es etwas anders formulieren nämlich "Albanien in gleicher Stufe wie Serbien"


    ich denk sollte kein Grund zur Freude sein wenn es den Serben schlechter geht als vorher.
    Habe nur die Überschrift übersetzt.

  5. #35
    Mačak
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Als ob Tadic dafür verantwortlich wäre, wie lächerlich...
    Da teile ich deine Meinung.

    Manche oder doch viele denken, dass alle Aufgaben die in einem Staat anfallen der Präsident tragen muss.

  6. #36

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Dzeko weißt du wie das durchsnitts Gehalt in Kroatien ist?

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Da teile ich deine Meinung.

    Manche oder doch viele denken, dass alle Aufgaben die in einem Staat anfallen der Präsident tragen muss.
    Aber schau mal wieviele hier im BF ihn schon hassen, so auch in Serbien, die Arbeiten gegeneinander und deswegen braucht es einen Mann wie Bersiha in Albanien dem alle folgen.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Dzeko weißt du wie das durchsnitts Gehalt in Kroatien ist?
    In Kroatien ist es um die 800 Euro, hat mir mein Onkel erzählt der in Split arbeitet, aber bin nicht ganz sicher.

  9. #39
    Gast829627
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sorgt jetzt China dafür dass sich das ändert.

    lustig......genauso lustig wie wenn dich n flusspferd penetriert....

  10. #40
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der hat auch diese gewisse "Führer" Ausstrahlung (Positiv gemeint) wo das ganze Volk mitzieht.
    Ja da hast du recht, er ist ein sehr charismatischer Mensch, aber er ist kein Blender, er tut wirklich ne Menge. Man muss sich einfach mal anschauen was er seit 2005 hinbekommen hat, atemberaubend.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  3. Bau einer neuen Erdölraffinerie in Serbien geplant
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:32
  4. Albanien und Serbien ^^
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:17
  5. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29