BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Serbien auf einer Stufe mit Albanien!

Erstellt von DZEKO, 09.12.2010, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 6.033 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Kroatien ist es um die 800 Euro, hat mir mein Onkel erzählt der in Split arbeitet, aber bin nicht ganz sicher.
    danke brate ich hab im Internet gekuckt da steht:
    Nach der neuesten Statistik beträgt das Nettogehalt in Kroatien im Durchschnitt ca. € 664 was 4.848 kroatische Kuna (HRK) entspricht.
    aber trotzdem danke

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Da teile ich deine Meinung.

Manche oder doch viele denken, dass alle Aufgaben die in einem Staat anfallen der Präsident tragen muss.
    Regierung und exakter Ministerien wie das Wirtschafts- oder Finanzministerium. Der serbische Präsident hat zwar vergleichsweise mehr Macht als zum Beispiel der deutsche oder österreichische, aber Wirtschaftspolitik ist definitiv nicht sein Aufgabenbereich.

Und Tadics Partei kann man für die jetzige Lage auch nicht verantwortlich machen. Denn sie übernahm die Regierung genau in dem Zeitpunkt als sich die Weltwirtschaftskrise ereignete. Falls jetzt jemand denkt, dass erzähle ich nur weil ich DS Wähler bin oder ähnliches, nein bin ich nicht.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht, er ist ein sehr charismatischer Mensch, aber er ist kein blender, er tut wirklich ne Menge. Man muss sich einfach mal anschauen was er seit 2005 hinbekommen hat, atemberaubend.
    Nein das meinte ich auch nicht, auf mich wirkt er sehr ehrlich und wie es aussieht auch auf das Albanische Volk, den alle mögt ihr ihn, in unseren Ländern gibt es immer grosse Gruppen die sich sturr stellen und was dabei rauskommt sieht man ja.

Mačak
    Aber schau mal wieviele hier im BF ihn schon hassen, so auch in Serbien, die Arbeiten gegeneinander und deswegen braucht es einen Mann wie Bersiha in Albanien dem alle folgen.
    Die Diaspora hasst ihn. Na und damit kann er leben, wenn Serben mit deutscher, österreichischer oder sonstiger Staatsbürgerschaft ihn hassen. Gut in seinem Land hassen ihn auch nur die Nationalisten, die sich wie eine Scharr nur in Foren traut zu sagen was sie stört. Solche sind die Minderheit. Genauso wie hier im Balkanforum. Minderheit. Menschen, denken draußen ganz anders. Und außerdem ist er für wirtschaftliche Zusammenarbeit in der Region und das sollte doch in Zukunft Arbeitsplätze schaffen. Ich sehe keine Alternative für Serbien. Alles was auf politischer Ebene dort vorzufinden ist, ist vergleichbar mit Usern wie hier, finde ich. Nur Boris springt hier heraus und kann es besser machen. Hoffentlich wird er wieder Präsident.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich würde es etwas anders formulieren nämlich "Albanien in gleicher Stufe wie Serbien"

ich denk sollte kein Grund zur Freude sein wenn es den Serben schlechter geht als vorher.
    Traurig, das es so Leute wie dich gibt.

Aox

wenn ich so ähnliche nachrichten in kroatien höre möchte ich mein land manchmal einfach einstampfen.

scheiss auf staaten in dennen arbeiter immer weniger geld bekomen (und das nicht immer sofort) doch das leben immer teurer wird.

sramota

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Berisha ist nicht der Beste. Wir brauchen jemand der PS und PD zusammenbringt.

Te bashkuar per Shqiperine.

Du kannst nicht nord und süd pol zusammen bringen die ideologien sind so verschieden das klappt nicht!

Ihr vergleicht Serbien mit Albanien...

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Die Diaspora hasst ihn. Na und damit kann er leben, wenn Serben mit deutscher, österreichischer oder sonstiger Staatsbürgerschaft ihn hassen. Gut in seinem Land hassen ihn auch nur die Nationalisten, die sich wie eine Scharr nur in Foren traut zu sagen was sie stört. Solche sind die Minderheit. Genauso wie hier im Balkanforum. Minderheit. Menschen, denken draußen ganz anders. Und außerdem ist er für wirtschaftliche Zusammenarbeit in der Region und das sollte doch in Zukunft Arbeitsplätze schaffen. Ich sehe keine Alternative für Serbien. Alles was auf politischer Ebene dort vorzufinden ist, ist vergleichbar mit Usern wie hier, finde ich. Nur Boris springt hier heraus und kann es besser machen. Hoffentlich wird er wieder Präsident.
    Ich glaube nicht das es eine Minderheit ist, musst nur mal die vielen News Lesen.

Mačak
    Ich glaube nicht das es eine Minderheit ist, musst nur mal die vielen News Lesen.
    Beachten wer die Herausgeber sind und du weißt mit wem du es zutun hast.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte