BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Serbien auf einer Stufe mit Albanien!

Erstellt von DZEKO, 09.12.2010, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 6.041 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es eine Minderheit ist, musst nur mal die vielen News Lesen.
    Also bei den Wahlen in der Diaspora hat er haushoch, in Serbien mit deutlicher Mehrheit gegenüber Nikolic gewonnen, trotz der Tatsache, dass nur wenige zur Wahl gekommen sind. Es ist allgemein bekannt, dass sehr viele Tadic Sympathisanten einfach nicht zur Urne gehen.

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Traurig, das es so Leute wie dich gibt.
    und ich dachte du findest mich "nett"?

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben Berisha der (in meinen Augen) ein guter Politiker ist.

    Tadic sollte mal schauen das er Arbeitsplätze bekommt anstatt sich bei jedem deppen zu entschuldigen...

    So ist es. Berisha hat Albanien einfach extrem verändert, dieser Mann will das Beste für sein Land.

    Tadic und Co. haben Serbien bisher nichts gutes gebracht. Ich denke bei den nächsten Wahlen werden die Serben es sich anders überlegen.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Beachten wer die Herausgeber sind und du weißt mit wem du es zutun hast.
    Ja aber ich lese nicht nur Serbische Quellen.

  5. #55
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein das meinte ich auch nicht, auf mich wirkt er sehr ehrlich und wie es aussieht auch auf das Albanische Volk, den alle mögt ihr ihn, in unseren Ländern gibt es immer grosse Gruppen die sich sturr stellen und was dabei rauskommt sieht man ja.
    Berisha überzeugt durch Taten und ja er ist ehrlich. Die einzigen die ihn Hassen sind Altkommunisten undSöhne von Altkommunisten. Wie z.B. Edi Rama dessen Vater Kristaq Rama Hinrichtungsbefehle für Gegner des kommunistischen Regimes unterschrieb.

  6. #56
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber ich lese nicht nur Serbische Quellen.
    Meine waren nicht nur serbisch...

  7. #57
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und ich dachte du findest mich "nett"?
    vom Bild her ja

    Aber deine Einstellung ist scheiße.

    @Kushido

    Das Problem ist ja wenn willst du z.B als Gegenkandidaten aufstellen?
    Nikolic, oder was

  8. #58
    CHE_vape
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    So ist es. Berisha hat Albanien einfach extrem verändert, dieser Mann will das Beste für sein Land.

    Tadic und Co. haben Serbien bisher nichts gutes gebracht. Ich denke bei den nächsten Wahlen werden die Serben es sich anders überlegen.

    wir haben keine guten politiker die einen sind stroh blöd die anderen korrupt serbien sollte kein serbe führen^^

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    vom Bild her ja

    Aber deine Einstellung ist scheiße.

    ließ es nochmal was ich geschrieben hab, verstehe es und dann triff eine Entscheidung (und entschuldige dich gefälligst für deine Leseschwäche)

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Für die Jugoländer kommen nur Diktatoren in Frage die mit der Faust auf den Tisch schlagen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  3. Bau einer neuen Erdölraffinerie in Serbien geplant
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:32
  4. Albanien und Serbien ^^
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:17
  5. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29