BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Erstellt von Jovanović, 12.02.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 11.748 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass die RS vor dem Bosnien-Krieg proklamiert wurde.
    srpske autonomne oblasti =/= RS

Желим свим грађанима Републике Србије и онима што су из Републике Србије и они што славе дан државности Србије срећну славу!

Ich wünsche allen Bürgern und Bürgerinnen der Republik Serbien und jenen die aus der Republik Serbien kommen und all jenen die den Tag der Unabhängigkeit Serbiens feiern, ein fröhliches Fest!

Dabei möchte ich Themen ansprechen, die hier im Balkanforum täglich angesprochen werden und die meistens zu unnötigen Debatten führen. Serbien - ein Staat im Mitte des Balkans - ...
    Belgrad - Die Stadt, in denen jährlich viele aus Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro mal richtig abfeiern - ...

Ich denke, wir Balkaner können viel erreichen. Ich weiß zwar nicht was eure Ziele im Balkanforum sind, aber sicherlich nicht ein Staat der den Hass als Fundament seiner Existenz aufbaut. Wir können an unseren Zielen gemeinsam arbeiten...Städtepartnerschaften sind der Anfang, auch im Sport lässt sich immer mehr ein "Gemeinsam" entdecken - wie z.B. im Basketball.
    Baut auf ein Gemeinsam auf! Für die Zukunft eurer Kinder! Für die Zukunft einer stärkeren Region!

Jovanović

- - - Aktualisiert - - -

>.> www.google.rs

Sretenje: Josipović bio na prijemu

Zagreb -- Ambasada Srbije u Zagrebu večeras je u hotelu Šeraton organizovala prijem povodom Dana državnosti a prijemu je prisustvovao i hrvatski predsednik Ivo Josipović.

Quelle: http://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2013&mm=02&dd=14&nav_category=167&n av_id=687003

Кери и Наполитано честитали Дан државности

Quelle: http://www.rts.rs/page/stories/ci/story/1/%D0%9F%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B0/1267060/%D0%9A%D0%B5%D1%80%D0%B8+%D0%B8+%D0%9D%D0%B0%D0%BF %D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%BE+%D1%87% D0%B5%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%82%D0%B0%D0%BB%D0%B8+%D 0%94%D0%B0%D0%BD+%D0%B4%D1%80%D0%B6%D0%B0%D0%B2%D0 %BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%B8.html

Medvedev čestitao Dačiću Dan državnosti Srbije

Quelle: http://www.kurir-info.rs/medvedev-cestitao-dacicu-dan-drzavnosti-srbije-clanak-652083

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Желим свим грађанима Републике Србије и онима што су из Републике Србије и они што славе дан државности Србије срећну славу!

Ich wünsche allen Bürgern und Bürgerinnen der Republik Serbien und jenen die aus der Republik Serbien kommen und all jenen die den Tag der Unabhängigkeit Serbiens feiern, ein fröhliches Fest!

Dabei möchte ich Themen ansprechen, die hier im Balkanforum täglich angesprochen werden und die meistens zu unnötigen Debatten führen. Serbien - ein Staat im Mitte des Balkans - ...
    Belgrad - Die Stadt, in denen jährlich viele aus Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro mal richtig abfeiern - ...

Ich denke, wir Balkaner können viel erreichen. Ich weiß zwar nicht was eure Ziele im Balkanforum sind, aber sicherlich nicht ein Staat der den Hass als Fundament seiner Existenz aufbaut. Wir können an unseren Zielen gemeinsam arbeiten...Städtepartnerschaften sind der Anfang, auch im Sport lässt sich immer mehr ein "Gemeinsam" entdecken - wie z.B. im Basketball.
    Baut auf ein Gemeinsam auf! Für die Zukunft eurer

Quelle: Medvedev
    welches Gemeinsam ?

Deutschland,Österreich sind unsere Freunde aber sicher nicht ein Land voller Spinner mit einem Cetnik als Präsi und einem Zöglinc Slobos an der Spitze. Räumt erst einmal diesen Dreck weg bevor hier Phantasien verbreitet werden

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welches Gemeinsam ?

Deutschland,Österreich sind unsere Freunde ...
    jest, samo su nas čekali, nisu mogli spavat 15 i pol dana dok se nismo više sreli i pošteno izljubili

Glückwunsch!
    Schätzt endlich mal eure Unabhängigkeit und nervt nicht mehr mit YU. Danke!

Glückwunsch an Serbien, Das land das mit ihrem Ersten Aufstand am Balkan , den Weg ebneten die Osmanen vom Balkan zu fegen .

gruß

welches Gemeinsam ?

Deutschland,Österreich sind unsere Freunde aber sicher nicht ein Land voller Spinner mit einem Cetnik als Präsi und einem Zöglinc Slobos an der Spitze. Räumt erst einmal diesen Dreck weg bevor hier Phantasien verbreitet werden

und sowas is nicht viel zu verallgemeinernd, oder was?

dass man einem postiven vorsatz gegenüber so negativ eingestellt sein kann.....is nur rassistische auf gehirnwäsche zurückzuführen.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    und sowas is nicht viel zu verallgemeinernd, oder was?

dass man einem postiven vorsatz gegenüber so negativ eingestellt sein kann.....is nur rassistische auf gehirnwäsche zurückzuführen.
    du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz

du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz
    koji je bre tebi kurac, idi bolan prosetaj malo fasistu jedan, pise ti u imenu ko si i kakav si

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte