BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Erstellt von Jovanović, 12.02.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 11.743 Aufrufe

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Serbien, Das land das mit ihrem Ersten Aufstand am Balkan , den Weg ebneten die Osmanen vom Balkan zu fegen .

gruß
    Und den Ersten, die vor den einfallenden Osmanen knieten.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz
    Иди пуши курац Готовини.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Иди пуши курац Готовини.
    Ein Schwanzluschter ist wohl eher der, der Kyrillisch schreiben muss.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Gut das du Kyrilisch kannst,das wirst du später brauchen.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Willst du deine homosexuellen Vorlieben uns damit mitteilen? Na und? Soll er doch auf Kyrillisch schreiben, ist doch sein Ding.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Willst du deine homosexuellen Vorlieben uns damit mitteilen? Na und? Soll er doch auf Kyrillisch schreiben, ist doch sein Ding.
    Nimmt seinen Lustknaben in Schutz, masst sich aber an, mich als homosexuell zu bezeichnen?

Was ist mit euch? Könnt ihr irgendwie nicht lesen? Es reicht mit der Spammerei in dem Thread. Wer´s immer noch nicht kapiert hat wird ab jetzt verwarnt.

du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

ja, das tue ich. jovanovic hat ja lediglich "auf ein gemeinsames miteinander" geschrieben. versteh erstens net, warum du dich überhaupt einmischst- und zweitens auch nicht warum so eine monströse welle der aggression und ablehnung deinerseits ausschlägst.

und dann kommst mit so schwindligen argumenten wie i-welchen psychiatern. sollen wir jetzt eure kroatische ustasa-vergangenheit auspacken? majstorovic-filipovic, luburic, brzica, milos- mir fallen da etliche ein!

als ob so'n kerl/ leute das ganze volk repräsentiert/en. in diesem forum distanzieren sich außerdem zunehmend serben vom aktuellen präsidenten. also kannste ruhig aufhören mit deinem vom faschismus-getriebenen hass.

SRIBJI SRECAN DAN DRZAVNOSTI!

Jovan Ra

Du kannst schreiben, obwohl Du mit großer Wahrscheinlichkeit ustaschoide Vorfahren hast? Ich meine, schließlich bist Du ja ein "Angehöriger dieses Volkes", nicht wahr!? Aber gut, Dein geistiger Durchfall ist ja verständlich, denn wer ein Ante Pavelic... ups... Ante Gotovina im Avatar hat, der kann ja nur ein Kasper sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Eltern Dir auch den Namen Ante gegeben haben, nicht wahr!? Hrvojad oder Ante... einer der wunderhübschen Namen wird's schon sein!

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Du kannst schreiben, obwohl Du mit großer Wahrscheinlichkeit ustaschoide Vorfahren hast? Ich meine, schließlich bist Du ja ein "Angehöriger dieses Volkes", nicht wahr!? Aber gut, Dein geistiger Durchfall ist ja verständlich, denn wer ein Ante Pavelic... ups... Ante Gotovina im Avatar hat, der kann ja nur ein Kasper sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Eltern Dir auch den Namen Ante gegeben haben, nicht wahr!? Hrvojad oder Ante... einer der wunderhübschen Namen wird's schon sein!
    Ich verstehe nicht, warum man auf sein Niveau sinken muss, er hasst und das ist echt sein Problem, sei doch nicht wie er.