BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Erstellt von Jovanović, 12.02.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 11.740 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Jel sam to nekad rekao?
    Samo ti govorim.

Ich wollte keine Fantasien zerstören.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    abwarten.........die verlogene pederacija regierung ist schon mal heute zusammengebrochen .............
    Ni federacija me ne zanima... jer sam iz Brckog.

bald gehört die rs serbien ...

Gast829627
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Samo ti govorim.

Ich wollte keine Fantasien zerstören.

- - - Aktualisiert - - -

Ni federacija me ne zanima... jer sam iz Brckog.

tu ce uvek koridor da prodje.................

Alle reden von den schlimmen Nazis, die die Juden vertrieben und ermordet haben.
    Doch man vergisst dass die Serben systematisch die Albanet vertieben, massakriert und vergewaltigt haben.
    Daher sollte Serbien einen solchen Gedenktag einführen. Siehe Pazari i Ri, welcher mehrheitlich von Albanern bewohnt war.

Gast829627
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Alle reden von den schlimmen Nazis, die die Juden vertrieben und ermordet haben.
    Doch man vergisst dass die Serben systematisch die Albanet vertieben, massakriert und vergewaltigt haben.
    Daher sollte Serbien einen solchen Gedenktag einführen. Siehe Pazari i Ri, welcher mehrheitlich von Albanern bewohnt war.

klar und die ganzen jahrhunderte wo die albaner mit den osmanen zusammen serben vertrieben vergewaltigt und massakriert haben und net vergessen die zeit während der nazis........aber hauptsache fake grupic gibt dank.....

klar und die ganzen jahrhunderte wo die albaner mit den osmanen zusammen serben vertrieben vergewaltigt und massakriert haben und net vergessen die zeit während der nazis........aber hauptsache fake grupic gibt dank.....

Ohhh hat dir das dein Opa erzählt? Gib mir doch Dokumente?
    Ich möchte dich erinnern an: 1999, und Stichwort Leo Trotzky.
    Und ihr kommt mit Opa hat erzählt.

Alles Bullshit.

Schön, dass ich auch Zustimmung bei den Albanern finde, echt super von Dir, vallah.^^
    Der Kosovo ist ein Teil der Republik Serbien und bleibt ein Teil der Republik Serbien, dabei geht es nicht um die ethnische Verteilung am Kosovo.
    Kosov eshte Serbis.
    Sind kosovarische Berge und Flüsse Serben und serbisch?

Schön, dass ich auch Zustimmung bei den Albanern finde, echt super von Dir, vallah.^^
    Der Kosovo ist ein Teil der Republik Serbien und bleibt ein Teil der Republik Serbien, dabei geht es nicht um die ethnische Verteilung am Kosovo.
    Kosov eshte Serbis.
    Kosovo (auch der Kosovo oder das Kosovo;[5] albanisch Kosova/Kosovë, kyrillisch Косово) ist als stabilisiertes De-facto-Regime[6] eine Republik und autonome Region in Südosteuropa auf dem westlichen Teil der Balkanhalbinsel. Sie war ehemals Bestandteil der 1992 neu konstituierten föderativen Bundesrepublik Jugoslawien und war seit 2003 Teilregion der Republik Serbien. Sie hat etwa 1,7 Millionen Einwohner; Hauptstadt ist Priština.

Wenn du dein Wunschdenken hier preis gibst, dann schreib dies dabei. Realität ist nämlich was anderes!

Grahic
    Der Tag, an dem sich KOSOVO-Albaner und SERBEN Ihrer z.T. gemeinsamen Geschichte bewußt seun werden und zusammen feiern, moechte ich gerne noch erleben
    Wir koennten im BF ja damit anfangen, auch wenn ich als SVABO nicht dazu passe pozdrav

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte