BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.10.2004, 14:23 Uhr · 16 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China

    Zitat Zitat von drenicaku
    zu vergleichen?
    Schwachsinn!

    Wenn das ist die USA ein Terror Staat!

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ich frage mich eher wo ist der unterschied zwischen diesen drei ländern ausser der grösse und der geografischen lage!!!!

  3. #13
    Mare-Car
    Keiner. Alle drei sind gegen eine Unabhängigkeit Kosovos!

  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Keiner. Alle drei sind gegen eine Unabhängigkeit Kosovos!
    und sie wird es doch! aber lieber mare-car du kannst weiterhin in dem traum leben dass kosova wieder zurück zu serbien kommt! vor 10 jahren habt ihr auch in einem gross-serbien geglaubt!!!

    die zeit läuft für uns!!!!!!!!

  5. #15
    Mare-Car
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Haste du wieder was von dem Stoff deines Vaters genommen? Er hat die doch gesagt du sollst den Schwarzen Aktenkoffer nicht anfassen. Hättet Ihr wohl gern. Niemand auf der Welt unterstützt euch dabei. Wenn Ihr unabhängig leben wollt, nicht vergessen, ihr habt schon ein Land, das heisst Albanien.



    Aber mind. 45% davon gehören Montenegro,Serbien und Mazedonien!

  6. #16

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Haste du wieder was von dem Stoff deines Vaters genommen? Er hat die doch gesagt du sollst den Schwarzen Aktenkoffer nicht anfassen. Hättet Ihr wohl gern. Niemand auf der Welt unterstützt euch dabei. Wenn Ihr unabhängig leben wollt, nicht vergessen, ihr habt schon ein Land, das heisst Albanien.



    Aber mind. 45% gehören zu Montenegro,Serbien und Mazedonien!
    ich lass mich da echt nicht mit verpickelten, pubartierenden, nationalistischen tennies auf irgendwelche geopolitische diskussionen von denen sie keine ahung haben!! die zeit wird alles zeigen!!! sogar eure eigenen poltiker fangen an langsam sich damti abzufinden dass kosova nie wieder zu serbien gehören will!!

    ist mir schon bewusst dass euch die wahrheit extrem schmerzt!!!


    was glaubt du neandertaler, dass mich irgendwie mit 0815 sprüchen wie den aktenkoffer deines vaters bla bla beleidigen kannst??? war das der in-spruch in der sondrschule vergangene woche???? labbere deine kamareden von der sonderschule mit solchem mist voll aber komm nicht zu mir!!!

  7. #17
    Mare-Car
    Woher entnimmst du die Information ich würde die Sonderschule besuchen? Es existieren auch andere Schulen. Nur weil sie dir immer sagen alle hochqualifizierten würden die Sonderschule besuchen, bedeutet das nicht das es stimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Russland und China blockieren Syrien-Resolution
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:08
  2. Russland und China: Neuer »Warschauer Pakt«?
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:02
  3. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  4. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  5. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35