BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Serbien soll seine Terroristen in Mitrovica aufhalten

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.05.2009, 14:37 Uhr · 39 Antworten · 1.526 Aufrufe

Nez

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nur ein Schwächling (deines gleichen) hat ein Problem mit der Wahrheit.
    Tut mir leid, Kleiner.
    Da bei Deinen Angaben kein Alter steht, dachte ich, ich würde möglicherweise mit einem Erwachsenen diskutieren.
    Da dem nicht so ist, lass ich Dich jetzt hier alleine.

Zitat Zitat von Nez Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Kleiner.
    Da bei Deinen Angaben kein Alter steht, dachte ich, ich würde möglicherweise mit einem Erwachsenen diskutieren.
    Da dem nicht so ist, lass ich Dich jetzt hier alleine.

wenn das keine "Wahrheitsargumente" sind.......?????

der kleine Green Horn mag ganz groß reden....

Daumen hoch

die serbischen terroristen in nordmitrovica werden hoffentlich bald erschossen um den frieden in dem kriminellen gebilde nordmitrovica wiederherzustellen und das gesetz dort einzuführen.nordmitrovica lebt in anarchie verursacht durch serbische terroristen

propaganda nachrichten seite !_!!!!!!

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die serbischen terroristen in nordmitrovica werden hoffentlich bald erschossen um den frieden in dem kriminellen gebilde nordmitrovica wiederherzustellen und das gesetz dort einzuführen.nordmitrovica lebt in anarchie verursacht durch serbische terroristen
    Klasse, lang lebe die Kosovo-albanische Heuchlerei, auf dass wir ewig etwas zum Lachen haben

thread schliessen!!!!!!!

Bloody
    Zitat Zitat von Nez Beitrag anzeigen
    Muss schlimm sein, wenn einem keine Argumente einfallen, was?

Und das die UCK-Terroristen noch viel mehr getan haben, dass war mir klar.
    Respekt, dass Du das zugibst.
    Maidei Maidei, Erde an Nez, wir schreiben das Jahr 2009 und sind bereits im 21 Jhdt !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klasse, lang lebe die Kosovo-albanische Heuchlerei, auf dass wir ewig etwas zum Lachen haben

ich verstehe nicht wie du solche Taten dieser komischen Serben zu rechtfertigen versuchst, mit solchen Gedanken bist du nicht mal ansatzweise ein Titist, das alles ist nur Tarnung, Titos Foto zeigst du uns, und im Zimmer das Große bild von Slobo aufhängen, so gehts nicht mein lieber Mephisto.....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wie du solche Taten dieser komischen Serben zu rechtfertigen versuchst, mit solchen Gedanken bist du nicht mal ansatzweise ein Titist, das alles ist nur Tarnung, Titos Foto zeigst du uns, und im Zimmer das Große bild von Slobo aufhängen, so gehts nicht mein lieber Mephisto.....
    Merkst du eigt. wie oft du den Leuten vorwirfst irgendwelche Verbrechen zu relativieren?

Wo bitte habe ich geleugnet? Wo?

Es geht mir um diese Heuchlerei und die bewußte Sticherlei von lulios mit seiner Äußerung, die serbischen "Terroristen" (Die ja noch nicth mal bestätigt sind) sollten exekutiert werden um das kriminelle Gebilde Nordmitrovica vom "lupenreinen" Kosovo zu ensorgen und um Anarchie zu verhindern.

Dass die UCK heute in der kosovarischen Regierung sitzt wird bewußt beiseite geschoben, stattdessen erfindet man irgendwelche serbischen Terroristen, um einen Grund zu finden, den Norden zu verfluchen oder ihn irgendwann zu okkupieren

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Merkst du eigt. wie oft du den Leuten vorwirfst irgendwelche Verbrechen zu relativieren?

Wo bitte habe ich geleugnet? Wo?

Es geht mir um diese Heuchlerei und die bewußte Sticherlei von lulios mit seiner Äußerung, die serbischen "Terroristen" (Die ja noch nicth mal bestätigt sind) sollten exekutiert werden um das kriminelle Gebilde Nordmitrovica vom "lupenreinen" Kosovo zu ensorgen und um Anarchie zu verhindern.

Dass die UCK heute in der kosovarischen Regierung sitzt wird bewußt beiseite geschoben, stattdessen erfindet man irgendwelche serbischen Terroristen, um einen Grund zu finden, den Norden zu verfluchen oder ihn irgendwann zu okkupieren

welche Beweise hast du das der oder der UCK-Kämpfer oder Aktivist welche verbrechen begangen hat?

ich relativiere keine Verbrechen, ich verurteile dein Megalo-serbisches Verhalten, Albaner scheise, Bosnier scheisse, Djukanovic scheisse, Kroaten scheisse, nur hoch gelobtes Serbien, und das Verhaltensmuster kann kein "Kommunist" unterstützen. und dabei relativierst du "unbestätigte Verbrechen"????

na Junge, deine denkweise unterscheidet sich nichts von serbische Nationalisten, so zu versuchen alles was nicht serbisch ist zu degradieren....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte