BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Serbien übernimmt Europarat

Erstellt von Monte-Grobar, 11.05.2007, 19:19 Uhr · 20 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Warum äußert sich kein Albaner hierzu? Heulen die und töten sich jetzt gegenseitig?

    das würde uns ne menge arbeit ersparen

  2. #12
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    das würde uns ne menge arbeit ersparen
    Jo!



    Albaner: "Lieber töten wir uns alle selber statt in einem serbischen Staat zu leben"



    Wie es aussieht haben sie echt damit angefangen. haha

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Egal was kommt, wenn der Kosovo abhängig bleibt sind die Albaner arm dran und wenn er unabhängig wird haben sie zwar ihren Frieden erreicht aber werden von anderen Staaten ausgebeutet.

  4. #14
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Jo!



    Albaner: "Lieber töten wir uns alle selber statt in einem serbischen Staat zu leben"



    Wie es aussieht haben sie echt damit angefangen. haha
    der is besser :

    Albaner : "lieber töten wia uns selber als durch eine serbische Hand ermordet zu werden!!"



  5. #15
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Egal was kommt, wenn der Kosovo abhängig bleibt sind die Albaner arm dran und wenn er unabhängig wird haben sie zwar ihren Frieden erreicht aber werden von anderen Staaten ausgebeutet.
    #

    so oder so gehts nach albanien .

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Warum äußert sich kein Albaner hierzu? Heulen die und töten sich jetzt gegenseitig?
    na rassist immer am sprüche klopfen die von dummheit nur so strotzen....

    was oder wie eingeschränkt muss man sein glauben zu wollen da könne serbien was machen.....???

    russland

    1.die neue resolution wurde erst heute bezw. gestern vor dem weltsicherheitsrat gebracht für welchen übrigens über 494 europaparlamentarier gestimmt haben....

    oder habt ihr wirklich das gefühl ein land mit welchem die gespräche für entwicklungs & wirtschaftshilfe abgebrochen wurden welches dazu nicht vollümfänglich mit dem kriegsverbrecher tribunal arbeitet hätte gewicht in europa ????

  7. #17
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ...rassist..
    Mit diesem Wort hast du schon bewiesen wie dumm du bist. Also lohnt es sich nicht für mich überhaupt etwas auf deine Posts zu schreiben...

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    leider schlecht für albanien, da sie no chance gegen srbija und co haben...

    Was halt Albanien jetzt damit zu tun? Hier geht 's doch so viel ich weis um Serbien und Kosov@.

  9. #19
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Was halt Albanien jetzt damit zu tun? Hier geht 's doch so viel ich weis um Serbien und Kosov@.

    gut erkannt , albanien hat mit dem kosovo im prinzip nie was zutun gehabt.

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    das würde uns ne menge arbeit ersparen
    träum weiter was wollen serben denn machen ? rein garnichts können die machen. kosovo haben schon über 200.000 serben freiwillig verlassen. die haben vorher auch grosse sprüche gerissen :iconbiggrin:
    nach der unabhängigkeit wird der rest auch freiwillig kosovo verlassen.





















































Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:47
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:58
  3. Europarat startete Schutzkampagne für Roma in Serbien
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 14:36
  4. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:16