BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.913 Aufrufe

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    eben und damals war saloniki unter makedonischer herrschaft du vollpfosten, ich kann auch nur fakten lesen ohne über den hintergrund zu wissen.
    Was?! *LOOOOOOOOOOOL*

Schon einmal was von Byzanz gehört, mein slavischer Junge!? So etwas wie eine "makedonische Herrschaft" gab es nie! Woher beziehst du deine Quellen?!

waren sie das? Dann fangen wir an :
    Aleksander der grosse wurde in makedonien geboren, kleopatra wurde in makedonien geboren , aristoteles nahm die makedonische nazinalität an als er aleksander unterrichtete
    kyril und mehtodi von ohrid waren mazedoner
    mutter theresa war mazedonin was willst du noch mehr hören?
    Lies hier, die wahrheit und nicht deine porpaganda von griechenland!!!!!!
    Es ist schon sehr traurig ... ich muss immer wieder feststellen, dass viele slavische User aus FYROM nicht die leiseste Ahnung von Geschichte haben und sich lieber mit widerlegten Thesen schmücken!

Српска hat das exakt beschrieben:

Nur weil man in der historischen Region Makedonien aufwächst ist man noch lange nicht ethnischer Makedone.

Ich bin auch in Deutschland geboren ... nach deiner FYROM-Logik bin wohl ethnischer Deutsche! *LOL*

Lies dir die Quelle durch! Dort steht, dass Kyrillos und Methodios Griechen waren! FAKT!

Zitat Zitat von Српска Beitrag anzeigen
    Die antiken Makedonen haben nichts mit euch gemeinsam, ihr seit Slawen und keine Makedonen. Makedonen gibt es nicht mehr, ihre Nachfolger sind die Griechen. Nur weil man in der historischen Region Makedonien aufwächst ist man noch lange nicht ethnischer Makedone.
    und du du serbe? denkst du du bist ethnischer serbe? du bist ein slawe, barbare, wir sehen alle wie dein land zerfällt, kosovo, montenegro, bald wojvodina.... GOTT sieht nicht was getan wird, sonder was auch gedacht wird .
    ihr seht ja wie euer zigeunerland in grund und boden geht. ich sage nicht mazedonien ist besser aber wir sind nicht wie ihr auf krieg aus -----1999 oder auch 1991-95 !!!!
    wir sind gute menschen. wir verhandel
    und da dieser hellenic-power hör auf mit dem schleimen, was die politiker euch vorgaukeln insachen brüderschaft mit den serben ist alles schwindel!!!!

Zitat Zitat von Српска Beitrag anzeigen
    Die antiken Makedonen haben nichts mit euch gemeinsam, ihr seit Slawen und keine Makedonen. Makedonen gibt es nicht mehr, ihre Nachfolger sind die Griechen. Nur weil man in der historischen Region Makedonien aufwächst ist man noch lange nicht ethnischer Makedone.

Und was haben die Levantiner von heute mit den antiken Hellenen zutun?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was?! *LOOOOOOOOOOOL*

Schon einmal was von Byzanz gehört, mein slavischer Junge!? So etwas wie eine "makedonische Herrschaft" gab es nie! Woher beziehst du deine Quellen?!
    unparteischen leuten nicht aus deiner propaganda .
    ach was bringt es ihr seid alle so extremisten ihr griechen. wir werden ja alles vor DEN HAAG klären, da hilft euch nichts sonder da wird unparteisch entschieden !!!
    tschü¨
    kiddys riechen noch nach muttermilch und wollen über politik reden

und du du serbe? denkst du du bist ethnischer serbe? du bist ein slawe, barbare, wir sehen alle wie dein land zerfällt, kosovo, montenegro, bald wojvodina.... GOTT sieht nicht was getan wird, sonder was auch gedacht wird .
    ihr seht ja wie euer zigeunerland in grund und boden geht. ich sage nicht mazedonien ist besser aber wir sind nicht wie ihr auf krieg aus -----1999 oder auch 1991-95 !!!!
    und da dieser hellenic-power hör auf mit dem schleimen, was die politiker euch vorgaukeln insachen brüderschaft mit den serben ist alles schwindel!!!!
    Du nennst Serbien ein Zigeunerland?! Dir gehen wohl auch die Argumente aus, Slave!

Gute Menschen seid ihr!? Du bist sicherlich kein guter Mensch, denn wenn du ein guter Mensch wärst, so würdest du hier nicht andere ständig beleidigen! Nicht in die NATO & EU reinkommen nennst du also "verhandeln"!?

Du nennst Serbien ein Zigeunerland?! Dir gehen wohl auch die Argumente aus, Slave!

Gute Menschen seid ihr!? Du bist sicherlich kein guter Mensch, denn wenn du ein guter Mensch wärst, so würdest du hier nicht andere ständig beleidigen! Nicht in die NATO & EU reinkommen nennst du also "verhandeln"!?
    BIST DU EIN GUTER MENSCH GIECHE'
    wer akzeptiert keine minderheiten in seinem "achso schönen griechenland"?

unparteischen leuten nicht aus deiner propaganda .
    ach was bringt es ihr seid alle so extremisten ihr griechen. wir werden ja alles vor DEN HAAG klären, da hilft euch nichts sonder da wird unparteisch entschieden !!!
    tschü¨
    kiddys riechen noch nach muttermilch und wollen über politik reden
    Wie alt bist du eigentlich? 15? 12? 9?! Du schwafelst was von "makedonischer Herrschaft" obwohl es so etwas zu Zeiten Kyrillos und Methodios überhaupt nicht gab! Man merkt sehr schnell, dass du überhaupt keine Ahnung hast (wie viele deiner slavischen Landsleute aus Skopje auch)!

Komm damit klar, dass diese zwei Herren Griechen waren! Du kannst ja das Gegenteil beweisen, wenn du kannst!

Wie alt bist du eigentlich? 15? 12? 9?! Du schwafelst was von "makedonischer Herrschaft" obwohl es so etwas zu Zeiten Kyrillos und Methodios überhaupt nicht gab! Man merkt sehr schnell, dass du überhaupt keine Ahnung hast (wie viele deiner slavischen Landsleute aus Skopje auch)!

Komm damit klar, dass diese zwei Herren Griechen waren! Du kannst ja das Gegenteil beweisen, wenn du kannst!

wie gesagt ich mag nicht mehr mit euch diskutieren, hab ne freundin mit der ich jetzt was mache und nicht so ein pc freak wie es wahrscheinlich du bist. ihr könnt uns land,kirche und name nehmen aber eines bleib
    WIR SIND MAKEDONEN
    by

Ich bin auch ein Slawe und steh dazu. Mit 2 Millionen Einwohnern wovon mindestens 25% Albaner sind kann man auch nicht großartig die Klappe aufreisen
    Ihr verhandelt nicht, ihr kriecht den Albos in den Arsch auf gut Deutsch.
    Nichts ist Schwindel, würdest du dich mit der Geschichte auskennen würdest du das wissen.

Greek?Serbian relations - Wikipedia, the free encyclopedia