BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.909 Aufrufe

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    BIST DU EIN GUTER MENSCH GIECHE'
    wer akzeptiert keine minderheiten in seinem "achso schönen griechenland"?
    Ich kann von mir behaupten dass ich ein guter Mensch bin, denn ich beleidige bspw. andere Völker/Nationen nicht so wie du es tust!

Diese "Minderheiten" genießen die gleichen Rechte wie jeder griechische Staatsbürger, Junge! Und wenn du jetzt darauf pochst, dass wir eine makedonische Minderheit in Makedonien akzeptieren sollten, so rauch diesen Gedanken ganz schnell in der Pfeife, denn sowas wird niemals passieren! Das verstehst aber anscheinend einer der an ein imaginäres Makedonien-Reich glaubt sowieso nicht!

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich mag nicht mehr mit euch diskutieren
    Weil dir die Argumente fehlen ... ganz einfach! Du weißt genau dass ich recht habe! Der Blick in den Spiegel muss ja für dich schmerzhaft sein, Slave!

Zitat Zitat von Српска Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Slawe und steh dazu. Mit 2 Millionen Einwohnern wovon mindestens 25% Albaner sind kann man auch nicht großartig die Klappe aufreisen
    Ihr verhandelt nicht, ihr kriecht den Albos in den Arsch auf gut Deutsch.
    Nichts ist Schwindel, würdest du dich mit der Geschichte auskennen würdest du das wissen.

Greek?Serbian relations - Wikipedia, the free encyclopedia
    Armes Volk! Ich würde wenigstens erwarten, dass die hier lebenden Slaven aus Skopje mehr Geschichtsverständnis aufbringen, aber hier scheinen sie genau so verblendet zu sein, wie ihre Brüder in Skopje!

Ich bin auch ein Slawe und steh dazu. Mit 2 Millionen Einwohnern wovon mindestens 25% Albaner sind kann man auch nicht großartig die Klappe aufreisen
    Ihr verhandelt nicht, ihr kriecht den Albos in den Arsch auf gut Deutsch.
    Nichts ist Schwindel, würdest du dich mit der Geschichte auskennen würdest du das wissen.

Greek?Serbian relations - Wikipedia, the free encyclopedia
    ich finde deine signatur super...
    und balkanman´s meinung solltet ihr akzeptieren, denn er hat recht.
    serbien hat mehrere kriege angezettelt und verloren, griechenland ist kein vorbild für die balkanländer was minderheitenrechte betrifft.

die makedonier scheinen ganz nette leute zu sein...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Armes Volk! Ich würde wenigstens erwarten, dass die hier lebenden Slaven aus Skopje mehr Geschichtsverständnis aufbringen, aber hier scheinen sie genau so verblendet zu sein, wie ihre Brüder in Skopje!

Eig. sind das korrekte Menschen, was der Kommunismus mit einem macht ist wirklich erschreckend! Immerhin haben sie noch ihre serbischen Vornamen behalten ^^

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich kann von mir behaupten dass ich ein guter Mensch bin, denn ich beleidige bspw. andere Völker/Nationen nicht so wie du es tust!

Diese "Minderheiten" genießen die gleichen Rechte wie jeder griechische Staatsbürger, Junge! Und wenn du jetzt darauf pochst, dass wir eine makedonische Minderheit in Makedonien akzeptieren sollten, so rauch diesen Gedanken ganz schnell in der Pfeife, denn sowas wird niemals passieren! Das verstehst aber anscheinend einer der an ein imaginäres Makedonien-Reich glaubt sowieso nicht!
    Wie?! Es gibt Minderheiten in Griechenland?!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbien hat mehrere kriege angezettelt und verloren, griechenland ist kein vorbild für die balkanländer was minderheitenrechte betrifft.

Wie war das 2001?
    Da haben euch die Slawen ganz schön in den Arsch getreten, aber schön das ihr euch so mögt

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

Die Minderheiten in Griechenland genießen genau die gleichen Rechte wie jeder andere griechische Staatsbürger! Wäre Griechenland so Minderheitenfeindlich, wie dieser slavische Junge behauptet, so gäbe es in Griechenland keine Minderheiten! Ich erwähne jetzt gezielt die muslimische Bevölkerung, die 1/3 in Thrakien ausmachen! Gleicherweise in der Türkei, leben nur noch ca. 2000 Griechen in der Türkei! Und wieso? Weil diese tatsächlich Opfer von Feindseligkeit wurden; sie wurden vertrieben!

Hier geht es auch nicht unbedingt um die Menschen in FYROM sondern um die Politik in diesem Land und die ist was anderes als "nett"!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie?! Es gibt Minderheiten in Griechenland?!
    Klar gibt es die und das weiß jeder Grieche dort! In meiner Heimatstadt leben bspw. sehr viele Romas und Türken (auch Albaner sind dort anzutreffen)! Kein Grieche sagt zu denen das sie Griechen sind! Sie sind jedoch griechische Staatsbürger und nach dem Gesetz her Griechen!

Eig. sind das korrekte Menschen, was der Kommunismus mit einem macht ist wirklich erschreckend! Immerhin haben sie noch ihre serbischen Vornamen behalten ^^
    Ich kenne auch viele Slaven aus FYROM und die sind überwiegend sehr in Ordnung! Das was man aber im Internet oder in den Medien sieht ... Pfui!