BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Griechischer Staatsbürger heißt nicht = ethnischer Grieche! Oder ist etwa der Hassan mit Deutschem Pass ein ethnischer Deutsche?! Er ist auf Papier ein Deutscher ... mehr nicht!

So schwer zu verstehen!?

Auch nach der Einbürgerung Hassans, heißt er immer noch so und nicht später Hans!
    Wie er wohl in GR heißen würde?

Zitat Zitat von Српска Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von Minderheitenproblemen in Griechenland gehört.
    Ich hör immer nur wie ihr Albaner griechisches Territorium für euch beansprucht, wie auch bei uns der Fall ist.

Du weiß schon was bei "euch" passiert ist, oder?

...Oh sorry, hast ja ne "RS-flagge", wirst es schwer zu verstehen haben...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die aber nichts dass man sie als Griechen zählt, sondern als das was sie sind?
    Vielleicht?! Also bist du dir gar nicht sicher, willst mir aber weiß machen, dass sie sich laut Gesetzgebung nicht als Griechen sehen wollen ... *nachdenk* Wenn diese Menschen mit der griech. Staatsbrügerschaft nicht zufrieden sind, dann sollen sie von mir aus eine andere Staatsbürgerschaft beantragen! Keiner hindert sie daran ...

Man versucht es heute noch, oder versuch du einen Menschen in GR zu finden der Murat heißt... Muratis oder klingt Muratious doch Griechischer?
    Man versucht es heute eben nicht! Das sind leere Phrasen ... Ich komme aus Thrakien und kann dir versichern, dass dort nicht ein Türke, Pomake, Albaner, etc. einen griechischen Namen hat! Nicht einer!!!

Du weiß schon was bei "euch" passiert ist, oder?

...Oh sorry, hast ja ne "RS-flagge", wirst es schwer zu verstehen haben...
    Erklär mir doch was die bösen Serben gemacht haben?

Auch nach der Einbürgerung Hassans, heißt er immer noch so und nicht später Hans!
    Wie er wohl in GR heißen würde?
    Hassan (griech. Χασσαν)

Beweis uns doch das Gegenteil, wenn du willst ...

Man versucht es heute eben nicht! Das sind leere Phrasen ... Ich komme aus Thrakien und kann dir versichern, dass dort nicht ein Türke, Pomake, Albaner, etc. einen griechischen Namen hat! Nicht einer!!!
    Habe auch einige Thrakien-Türken kennengelernt. Im griechischen Pass steht ein türkischer Name.

Edit: Lustige Geschichte: Ich hab vor langer Zeit mal in einer Disko gearbeitet und hab einen nach nem Ausweis gefragt. Er zog nen griechischen Pass wo Ali Irgendwas drinstand. Ich auf Griechisch: "Landsmann!" Wir lachten uns kaputt und fielen uns in die Arme.

Vielleicht?! Also bist du dir gar nicht sicher, willst mir aber weiß machen, dass sie sich laut Gesetzgebung nicht als Griechen sehen wollen ... *nachdenk* Wenn diese Menschen mit der griech. Staatsbrügerschaft nicht zufrieden sind, dann sollen sie von mir aus eine andere Staatsbürgerschaft beantragen! Keiner hindert sie daran ...

Geht nicht. In GR gibts nichts anderes als Griechisch

Geht nicht. In GR gibts nichts anderes als Griechisch
    Klar geht das! Wenn der Mehmet gerne die türk. Staatsbürgerschaft haben will, so kann er sie in Komotini (türk. Konsulat) gerne beantragen!

Klar gibt es in Griechenland auch Nicht-Griechen! Was faselst du da?

Daumen hoch

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Habe auch einige Thrakien-Türken kennengelernt. Im griechischen Pass steht ein türkischer Name.

Edit: Lustige Geschichte: Ich hab vor langer Zeit mal in einer Disko gearbeitet und hab einen nach nem Ausweis gefragt. Er zog nen griechischen Pass wo Ali Irgendwas drinstand. Ich auf Griechisch: "Landsmann!" Wir lachten uns kaputt und fielen uns in die Arme.
    Natürlich stehen in den Pässen ihre richtigen Namen! Die, die das Gegenteil behaupten lassen sich von falschen Meldungen (Propaganda) beeindrucken!

Ich kenne auch viele Thrakien-Türken (hab ja dort gelebt)!

Klar geht das! Wenn der Mehmet gerne die türk. Staatsbürgerschaft haben will, so kann er sie in Komotini (türk. Konsulat) gerne beantragen!

Klar gibt es in Griechenland auch Nicht-Griechen! Was faselst du da?

Ich such grad ein sehr Interesantes Video, kann es aber leider im moment nicht finden, hab auch nicht viel Zeit lange danach zu suchen... nächstes mal vielleicht...