BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.918 Aufrufe

  1. #191
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    DU Idiot die kyrilische schrift wurde von kyril und method von ohrid erfunden, wollt ihr uns auch noch die schrift wegnehmen du elender leugner?
    NEIN
    lern mal politik von einer unparteischen seite und nicht von deiner verdammten griechischen propaganda!!!!
    Die meisten Buchstaben wurden aus dem griechischen Alphabet (in seiner byzantinischen Schriftform) übernommen oder abgeleitet. Für Laute, die im Griechischen nicht vorkamen, wurden Zeichen aus der glagolitischen Schrift (Glagoliza) zugrunde gelegt, die um 862 vom Slawenlehrer Konstantin, der später den Namen Kyrill annahm, entwickelt worden war. Nach ihm wurde die kyrillische Schrift benannt, obwohl sie sich sehr von der glagolitischen Schrift unterscheidet.

    Unsere Buchstaben gibt es schon seit tausenden Jahren,du dahergelaufener Spezialist!

  2. #192
    Bloody
    Orthodox 4 Life !

  3. #193
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    hehe^^


    wie siehst du denn die sicht der dinge so? was mk angeht...?
    Ich habe keine Feindschaft und keine abfälligen Bemerkungen über unsere Nachbarn übrig. Ich stamme ja selbst teilweise von ihnen ab.
    Gebietsforderungen jeder Art lehne ich natürlich von beiden Seiten ab.
    Ich freue mich schon darauf, dass die beiden Länder diesen Streit irgendwann beilegen und sich auf zivilisierte Weise einigen. Wie diese Einigung aussehen soll? Das überlasse ich den Politikern, die mit dem Mist auch angefangen haben.

  4. #194
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    waren sie das? Dann fangen wir an :
    Aleksander der grosse wurde in makedonien geboren, kleopatra wurde in makedonien geboren , aristoteles nahm die makedonische nazinalität an als er aleksander unterrichtete
    kyril und mehtodi von ohrid waren mazedoner
    mutter theresa war mazedonin was willst du noch mehr hören?
    Lies hier, die wahrheit und nicht deine porpaganda von griechenland!!!!!!
    Mein Gott,dein Gehirn ist echt weichgekocht...Slawen haben zu dieser Zeit nicht auf dem Balkan gelebt...

  5. #195
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    eben und damals war saloniki unter makedonischer herrschaft du vollpfosten, ich kann auch nur fakten lesen ohne über den hintergrund zu wissen.
    Ja,richtigen Makedonier!Ihr habt zu dieser Zeit noch irgendwo im Kaukasus gelebt oder was weiss ich wo noch.

  6. #196
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    und du du serbe? denkst du du bist ethnischer serbe? du bist ein slawe, barbare, wir sehen alle wie dein land zerfällt, kosovo, montenegro, bald wojvodina.... GOTT sieht nicht was getan wird, sonder was auch gedacht wird .
    ihr seht ja wie euer zigeunerland in grund und boden geht. ich sage nicht mazedonien ist besser aber wir sind nicht wie ihr auf krieg aus -----1999 oder auch 1991-95 !!!!
    wir sind gute menschen. wir verhandel
    und da dieser hellenic-power hör auf mit dem schleimen, was die politiker euch vorgaukeln insachen brüderschaft mit den serben ist alles schwindel!!!!
    Ihr verhandelt weil ihr keine andere Wahl habt.Das hat nichts mit "guten Menschen" zu tun.Und du sagst es richtig:Gott weiss,was gedacht wird,aber über dich weiss er dann anscheinend nichts.

  7. #197
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    unparteischen leuten nicht aus deiner propaganda .
    ach was bringt es ihr seid alle so extremisten ihr griechen. wir werden ja alles vor DEN HAAG klären, da hilft euch nichts sonder da wird unparteisch entschieden !!!
    tschü¨
    kiddys riechen noch nach muttermilch und wollen über politik reden
    Ihr hängt Hakenkreuz-Flaggen auf,ihr seid die Extremisten.

  8. #198
    Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Habe auch einige Thrakien-Türken kennengelernt. Im griechischen Pass steht ein türkischer Name.

    Edit: Lustige Geschichte: Ich hab vor langer Zeit mal in einer Disko gearbeitet und hab einen nach nem Ausweis gefragt. Er zog nen griechischen Pass wo Ali Irgendwas drinstand. Ich auf Griechisch: "Landsmann!" Wir lachten uns kaputt und fielen uns in die Arme.
    So muss das sein!

  9. #199
    Yunan
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Dieses hier ? :





    HahahaDas ist geil...

  10. #200
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    und uns heulen die voll das wir den kosovo nicht annerkennen sollen

    soviel zur "brüderschaft"

    die gabs nie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  4. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20