BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.915 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nach sovielen Jahren des Zusammenlebens und als wichtigster Handelspartner, wieso nicht.
    Die normalen Leute kennen nichts anderes als Makedonija nicht nur in Serbien sondern vielerorts


    Der serbische Staat hat keinerlei Sympathie bei mir, solche Statements ändern auch nichts dran.

  2. #212
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nach sovielen Jahren des Zusammenlebens und als wichtigster Handelspartner, wieso nicht.
    Die normalen Leute kennen nichts anderes als Makedonija nicht nur in Serbien sondern vielerorts


    Der serbische Staat hat keinerlei Sympathie bei mir, solche Statements ändern auch nichts dran.
    das die politik nicht so gut ist,ist mir auch bewusst,aber menschlich sind die mir sympathisch (die extremnationalisten mag ich aber nicht)

  3. #213

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    das die politik nicht so gut ist,ist mir auch bewusst,aber menschlich sind die mir sympathisch (die extremnationalisten mag ich aber nicht)

    gibt es nationalitäten die dir menschlich nicht sympathisch sind? wenn ja solltest du dir gedanken darüber machen denn ich kenne so einige ausländer und wenn man will kommt man immer gut klar.... natürlich man lässt die politik ausen vor....


    ich kenn sogar serben mit denen ich mich ganz normal versteh

  4. #214
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Was das für ne schmarn Aussage vom 1. Post. Hab doch erst vor kurzem gelesen das Serbien auf der Seite Griechenlands steht, zumindest was die Namensfrage um Fyrom geht.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  4. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20