BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.904 Aufrufe

  1. #21
    Prizren
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Hat jemand gesagt dass Serbien ne Macht ist??

    Deshalb verstehe ich nicht, was die da zu entscheiden haben!!

  2. #22
    Prizren
    Und nochwas!!
    Ich weß warum Serbien das jetzt macht, als Rache, weil Griechenland die Kosvopässe
    anerkennt!!!!!!!!!!

  3. #23
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Deshalb verstehe ich nicht, was die da zu entscjeisen habe!!
    Es redet auch keiner von entscheiden sondern von unterstützen....

  4. #24
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Und nochwas!!
    Ich weß warum Serbien das jetzt macht, als Rache, weil Griechenland die Kosvopässe
    anerkennt!!!!!!!!!!
    Quatsch, Serbien hat Mazedonien schon in den 90ern anerkannt. Deine Theorie stimmt also vorne und hinten nicht. Kosovo is offtopic

  5. #25
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Was sollte es für Serbien für einen Grund geben, von seiner bisherigen Linie abzuweichen? Würde ja wohl auch irgendwie ein bißchen albern aussehen, wenn man jetzt auf ein Mal sagen würde: "Wißt ihr was, liebe Makedonier, bisher fanden wir euren Staatsnamen ok, aber jetzt ist Schluß damit, ab heute sagen wir auch nur noch FYROM."

    Eine nette Geste gegenüber dem südlichen Nachbarn, mehr nicht. Ich denke auch nicht, daß Griechenland damit ein Problem haben wird, ist ja nichts neues.

  6. #26

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Sramota peinlich wirklich ein Skandal Skopaganda! pfui
    Serbien sollte klar zu seinen wahren Freunden halten.

    Bivša Jugoslovenska Republika Makedonija

    -Jedina zemlja na svetu koja je bivša, a i dalje postoji.
    -Zemlja koja je htela da bude po rangu Japan praveci zastavu slicnu njima...ali je zavrsila ko Bangladeš

    Bei der Eurovision wird FYROM auch in Serbien als FYROM angegeben, schade das es Offiziell nicht auch der Fall ist!



  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Griechenland: "Aber dat könnt ihr doch nicht mache!"

    Tadic: "Aufs Maul?"
    der war gut bloß wenn griechenland mit seinen soldaten in serbien einmarschiert dann ist game over

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien ünterstützt den Namen Mazedonien:SCHLEIMMMMMMMMMMMMMM

  9. #29
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    der war gut bloß wenn griechenland mit seinen soldaten in serbien einmarschiert dann ist game over
    Was soll dann sein? Game over ist dann nur für die Viecher auf der Weide und für die Weinkeller und Rakijavorräte.

    Gibt lecker Gyros und Cevapcici und alle tanzen Arm in Arm Sirtaki, bis der Suff sie von den Beinen holt...

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde es sehr interessant, wie serbien mit der ganzen angelegenheit umgeht...

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  4. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20