BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214

Serbien unterstützt den Namen Mazedonien

Erstellt von Singidun, 19.11.2009, 22:35 Uhr · 213 Antworten · 10.915 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Welche schrift meinst du?
    kyrilische ?
    Exakt!

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Mädels, warum findet ihr nicht einfach wieder zum THEMA zurück? Bitte. Ja?

  3. #53
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    makedonier, ich verstehe dich auch nicht.
    die griechen sagen, die albaner waren von den italienern und deutschen besetzt, waren aber dennoch deren verbündete.
    warum war das nicht bei euch auch so??
    Letztens hatten wir genau dieses thema in geschichte ich war mittwoch sogar dachau mit klasse.

    Ganz einfach länder wurden besetzt die hatten kapituliert.
    Sind unterworfen und damit die einfach nicht schlecht behandelt geplündert oder so werden hilft man dem besatzer einfach so gut wie möglich....
    Wenn man sich eben nicht Wehren kann also leider nciht die nötigen mittel dazu hatt.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vermute eher, eine vereinigung des gesamten landes, also der rep. mazedonien, mit der rep. albanien und kosovo statt finden wird...
    nur wenn die mazedonier uns wollen..
    Ich weiss nicht,wie du auf so etwas kommst...

  5. #55

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    SoSo von wegen, Serbian and Greekbrothers!!!!!

    Alles erstunken und gelogen

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    1. sie wurden von deutschland,italien erobert.
    2. sie wollten dannach deutschland beitretten doch als nach 1944 (D-DAY) viel land verlor, entschieden sie sich anders. so habe ich es von einer griechischen quelle gehört^^

    Griechenland war das Land,dass im 2.WK prozentual die meiste Bevölkerung verloren hat.Deine griechische Quelle möchte ich mal lesen...

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht,wie du auf so etwas kommst...
    weil die albaner in zukunft, mit großer wahrscheinlichkeit, die mehrheit dort stellen werden.

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    das bild ist schon extrem, und noch schlimmer, von der regierung aufgestellt...
    Das Bild spricht für sich.Wie gesagt,ich kann mir nicht vorstellen,dass so eine Land allzu große Kontrolle über sein eigenes Land hat.Die Regierung FYROMs steht durch die eigenen Lügen mit dem Rücken an der Wand,deswegen werden solche Maßnahmen ergriffen.Das spricht für eine große innere Schwäche.

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Letztens hatten wir genau dieses thema in geschichte ich war mittwoch sogar dachau mit klasse.

    Ganz einfach länder wurden besetzt die hatten kapituliert.
    Sind unterworfen und damit die einfach nicht schlecht behandelt geplündert oder so werden hilft man dem besatzer einfach so gut wie möglich....
    Wenn man sich eben nicht Wehren kann also leider nciht die nötigen mittel dazu hatt.
    albanien und kosovo waren besetzt, alle albanischen gebiete.
    die albaner mußten sich nicht nur gegen die italiener, bulgaren und deutschen verteitigen, sondern auch gegen die partisanen der sfrj...
    eigentlich waren es cetniks mit partisanen umhang...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass serbien die rep. mazedonien in jeder hinsicht, gegen griechenland unterstützt.
    nicht weil sie euch nicht mögen, sondern weil sie die mazedonier irgendwie als serben sehen...

  10. #60
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    moment moment wir lassen das thema nicht.
    Wie kannst du beurteilen wer zu welcher kirche gehört du bist doch nur ein user der etwas über politik weiss usw. aber ey junge in sachen kirche solltest du wirklich die schnauze halten, den ich bin ein gläubiger mazedonisch-orthodoxer. die einzigen die das vielleicht nicht sind sind wohl die griechen kuck mal wan die den weihnachten feiern? 24.dezember grüss sie von mir das sind die verräter, die würden über leichen gehen damit ihr land immer noch das "ACHSO SCHÖNE GRIECHENLAND" bleibt. wie damals 1946 die vertreibung minderheiten griechenlands oder auch die teilnahme des 2.weltkrieges.
    Schau der wahrheit ins gesicht, die griechen sind einfach leute die die wahrheit so verdrehen wie es ihnen passt.
    Von A bis Z völliger Schwachsinn! Sorry, ist aber so ... so etwas kann man anscheinend nur in FYROM-Schulen erlernen ...

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  4. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20