BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Serbien: USA trägt alle Verantwortung

Erstellt von KraljEvo, 25.02.2008, 00:20 Uhr · 26 Antworten · 1.129 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und noch etwas möchte ich dir sagen!

die serben beschweren sich lautstark über die albaner weil sie feiern wegen ihrer unabhängigkeit feiern und demonstrieren!

letztens gab es in foca (bIH) eine serbendemo, (auch wegen der kosovofrage) und es wurde:

NOZ ZICA SREBRENICA- Palicemo dzamije i Poklacemo Balije geschrien!

also was ist jetzt?!
    IHR seit um keinen CM von eurer gesinnung abgekommen, die welt sieht das und dann beschwert ihr euch?
    Such die fehler mal bei dir bevor du bei mir anfängst!
    super hier gibt es user die schreiben srbe na vrbe, das sind einzeltäter, das ist doch nicht die Meinung des ganzen Volkes.

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, dass es jemand zugibt hab ich auch nie erwartet. ich sage nicht das youtube-videos weniger wert sind wie rts, allgemein habe ich auch nicht von rts geredet sondern von den ganzen westlichen presseagenturen (reuters, dpd, dpa, afp und wie auch immer die alle heißen) und den zeitungen (hier in d z.b. FAZ, Süddeutsche, taz, Bild und und und.....) und natürlich auch die ganzen Nachrichtenmagazine (Spiegel, Foucs, Stern). Stöber mal im Internet herum in den Archiven und such mal nach Artikeln vor 1990 und dann siehst du wie neutral damals berichtet wurde und wie einseitig heute berichtet wird.
    du weichst meinen kommentar oben aus!

natürlich wurde damals neutraler berichtet! es hat ja keiner sein wahres gesicht gezeigt!
    dieser vergleich hinkt!

super hier gibt es user die schreiben srbe na vrbe, das sind einzeltäter, das ist doch nicht die Meinung des ganzen Volkes.
    du verwechselt das was!
    das hier ist anonym! das heisst hier kann ein freak schreiben was er will ohne bestraft zu werden!
    eine öffentliche demo ist etwas anderes!

diese demos werden von der noch geduldeten org. izbor je nas, organisiert die einen sehr hochen stand an mitgliedern hat!
    deren anführer wühlt in offenen wunden und provoziert wo es nur geht!

Diese User werden verwarnt.

du weichst meinen kommentar oben aus!
    welchem kommentar?

du verwechselt das was!
    das hier ist anonym! das heisst hier kann ein freak schreiben was er will ohne bestraft zu werden!
    eine öffentliche demo ist etwas anderes!

diese demos werden von der noch geduldeten org. izbor je nas, organisiert die einen sehr hochen stand an mitgliedern hat!
    deren anführer wühlt in offenen wunden und provoziert wo es nur geht!

aber unter 1000en von menschen bist du auch anonym, erst recht wenn du von irgendwoher angereist bist, da kennt dich auch kein schwein

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Diese User werden verwarnt.
    Hoffentlich

Ausrufezeichen

Ihr serben habt KOSOVA schon lange verloren, träumt nur weiter.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Hat sich schon mal jemand gefragt, was Serbien seit 1999 für die Kosovo-Alabaner getan hat, um deren Vertrauen zu gewinnen. Diese als gleichberechtigte Partner zu akzeptieren?
    Es tut mir leid, aber man sollte zuerst die Schuld bei sich selber suchen und nicht alle Anderen dafür verwantwortlich machen.
    Tesla hat in einem anderen Thread etliche Karten gepostet, wo er stolz berichtet, wie Serbien größer geworden ist. Nämlich auf Kosten anderer Staaten und Ethnien und gegen das Völkerrecht.
    Serbien hat Recht wenig Einfluss auf die Kosovo-Albaner seit 1999, auch waren die lbaner nicht bereit nur "serbien" zu hören. Du solltest aber wissen, dass außerhalb des Kosovos knapp 100.000 Albaner in Zentralserbien leben und denen wurde in den ganzen jahren seit Kriegsende kein einzelnes Haar gekrümmt, das sagt doch einiges aus, meinst du nicht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123